Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd dagegen stimmen!!!

Zitat Zitat
    Metro (11:59 AM):
    so ich werd mal ein admin und mod fragen
    ob das rechtens is was ihr hier betreibt
    ansonsten noch einen schönen tag
    Masgan (12:08 PM):
    wieso denn das?
    Metro (12:09 PM):
    überlege... dann schreibe
    Masgan (12:11 PM):
    Ich dachte, die Sache wär erledigt und du nimmst alles mit Humor?
    Metro (12:12 PM):
    habe mir nochmal alles überlegtMetro (12:12 PM):
    und zum endschluss gekommen das es doch scheiße von euch ist
    Metro (12:12 PM):
    sry
    Metro (12:18 PM):
    so haben erstmal passende sigs gemacht
    Das ist er, euer toller Metro. Heute morgen noch sagt er, dass es Werbung für sein Spiel ist und das ers mit Humor nimmt, jetzt enscheidet er sich gaaaanz plötzlich, nachdem ich die PN, die er mir geschickt hat, gelöscht habe, dass er es doch scheiße findet. Weißt du Metro, bei mi bist du jetzt ganz unten durch. Leider habe ich den Nachrichtenverlauf erst eben eingeschaltet, sonst hätte ich ja mal unser Gespräch von letzte nacht, von dem du nicht wolltest, dass es existiert, posten können. Weißt du Metro, grade nach dem Gespräch von heute nacht habe ich angefangen, dich richtig zu mögen. Diese Aktion zeigt mir aber, was für ein Arschloch du in Wirklichkeit bist. Zudem wolltest DU nicht, dass irgendwer gebannt wird, als ich dir davon berichtet habe, die PN weiterzuleiten. DU hast damit angefangen, und zwar mit dem mit Humor sehen. Du hast dir einen Vorteil erschummelt, da ich dir gesagt habe, dass ich die PN nicht weiterleiten werde und sie gelöscht habe, das hast du ausgenutzt.
    Für mich ist die Sache erledigt, zu dem Thema werde ich gar nichts mehr sagen, soll sich der tolle Metro ruhig ausheulen, ist mir egal.
    Für mich ist die Sache abgehakt, komme was wolle, und wenn ich gebannt werde. Hiermit nehme ich übrigens auch alle schuld auf mich, ich habe die anderen angestiftet.
    Zu den anderen Kommentaren werde ich gar nichts mehr sagen, das ist jetzt nicht mehr mein Problem.

Ja aber geklappt hat es schon irgendwie ich meine Roter Zahn hat nicht mehr diese Signatur und den Avatar....

Tja zu jede rSekte gibt es noch eine Art Gegensekte jetzt fangen alle an:" Siara 4ever" zu schreien.

Ich werde mich jetzt mal zu Worte melden. Ersteinmal Danke für die nette Idee, hab es am Anfang auch echt lustig gefunden. Erst einer dann zwei und jetzt fünf. Jetzt erst mal zu dir Masgan. Ich wusst ja nicht das du gleich mein Chat Text hier rein postest aber egal... Das Gespräch gestern ging nicht nur um das hier sondern auch um andere Themen, das hast du vergessen zu sagen Die PN die ich dir schickte solltest du mit Humor nehmen und evl. habe ich es übertrieben. Wenn nicht entschuldige ich mich bei dir. Der einzigste große Punkt warum mein Humor verschwand waren eure Profile und die ganzen anderen Posts die ihr über das Spiel schriebt. Ich werde sie jetzt nichts extra in ein Zitat verfassen. Ich werde jetzt auch nichts weiter dazu schreiben oder mir eine passende Sig zaubern da, ich genug Arbeit da rein gesteckt habe und sie jetzt nicht zerstören werde. Vielleicht werde ich mir aber passende Sigs und Avas zaubern wenn ihr ach so großen Makerer mal ein Spiel raus bringt. Wenn jemand ein Problem mit dem Text hat soll es mir egal sein da, ich eigendlich nur versuchte mein Spiel vorzustellen aber es einigen nicht passte oder mit meinen Nick ein Problem haben. Was ich damit sagen will ist nur das ich mit euren Sigs und Avas kein Problem habe nur die ganzen Sätze in anderen Posts find ich daneben...

@DVD-Raziel u. Gjaron Seh ich eigentlich auch so

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (06.04.2007 um 12:09 Uhr)

Es ist ja wunderprächtig, dass es hier lebhaft zugeht, aber es muss ja nicht in nem Kleinkrieg ausbrechen o.O

@Masgan: Da du ja der Boss dieser Anti-Siara-Chose zu sein scheinst, wollt ich nur mal gesagt haben:
    Mach du erstmal selbst ein Spiel, dass es auf die Seite schafft, dann darfst du auch Stunk über andere machen

Natürlich habt ihr eure eigene Meinung, aber lies dir am besten mal ne Definition von "Eigene Meinung" durch, vllt am besten die aus dem Grundgesetz und da wirst du sehen, wie weit man gehen kann und wie weit nicht (das gilt im Übrigen auch für deine Kompagnons!).
    Es geht mich nichts an, ob ihr das Spiel mögt, oder nicht, das ist eure Sache, aber noch öffentlich Stunk dagegen zu machen, ist kindisch!

Zitat Zitat
    Für den Weltfrieden, für die Menscheit, für einen Ava! Tötet Siara!

Das finde ich schon arg übertrieben ._.
    Mag sein, dass das Spiel kein Must-have ist und Metro auch mit der Werbung manchmal ein wenig lästig wird, aber gleich als Störung des Weltfriedens? wohl eher nicht

In der alten Version der Netiquette stand ein schöner Paragraph aus dem Strafgesetzbuch, es ging um öffentliche Bloßstellung... Nen schöner Batzen Text
    Ein genausoschöner Artikel ist der über Rufmord

Nagut, so schlimm ist es hier nicht, aber wenn ihr noch weiter geht, stecke ich euch alle höchstpersönlich in die Sigschindergruppe, denn für sowas ist die Signatur 100pro nicht gedacht -.- (vllt. find ich ein tolligen "I <3 Siara"-Ava, den ihr dann 2 Wochen tragen dürft).

Wenn ihr jetzt schon die wenigen Leute vertreiben wollt, die es fertigbringen ein ordentliches Spiel zu veröffentlichen, werde ich euch höchstpersönlich die Hammelbeine langziehen

@Metro:
    Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen.

Nen Siara-4-ever-Banner werde ich allerdings nicht tragen

@Chatlog:
    Wenn das einLog aus nem MSN-Gespräch zwischen euch ist, bedarf es der Einverständniserklärung Metros, den zu posten! Sowas hat schon des öfteren zu ner Verwarnung geführt

[EDIT]
    Nagut, dann ist halt Saku der Leader ._.
    Auch egal, der Text ist eh an euch alle gerichtet

Geändert von Flying Sheep (06.04.2007 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von FlyingSheep
    @Metro:
    Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen.
    lol!1\\
    Glaub mir Sheepie, die sind garantiert nicht neidisch darauf o_O"

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    lol!1\\
    Glaub mir Sheepie, die sind garantiert nicht neidisch darauf o_O"

Vllt nicht auf das Spiel selbst, aber vllt. die Aufmerksamkeit, oder was weis ich, wayne.
    Er weis, wer gemeint ist

Oh... Metro. Wie tief noch? Erst ist es lustig, dann ernst, dann wieder lustig?
    Du beugst dich nur der Gesellschaft, keine eigene Auffasung.
    Hättest du uns mal ordentlich angeschriebe und gebittet das raus zu nehmen weils dir net gefällt wärs kein Problem gewesen.
    Für mich ist die Sache gegessen, wir nehmens raus.
    Letztendlich solltest du uns aber dankbar sein, denn wir haben deinen Thread gepusht
    Who cares...

Achja, Sheep ich bin von dir ein wenig enttäuscht =P

Boah, regt euch nicht auf, ich lass das jetzt so lange aus Protest drin bis sich hier wer entweder richtig beschwert oder sonstwas passiert xD Und wenns so grausig schlimm wäre, dann würde Metro das ja auch klar und deutlich sagen, eh?

As said, ich lass das jetzt erstmal drin Gott, es sind SIg und Ava, SIG UND AVA ._.

So viel Ramba Zamba um ein Spiel. Ein RPG Spiel.

Oi joi joi...Lasst Metro doch das SPiel fertig machen, hochladen und erfreut euch am Game..
    Is ja schlimm hier..bis der Thread geschlossen wird und dann heulen alle.

Spielt Siara und habt Spaß dran!
    Das ist ein Befehl.

mfg

Wir präsentieren: Den offiziellen MMX Kindergarten.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Der eine kleine da, sieht mir etwas ähnlich DD:

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Der eine kleine da, sieht mir etwas ähnlich DD:
    Na das kann ich mir vorstellen

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso verdächtigt jeder das ich was falsch verstanden habe? Ich wollte damit nur sagen das ihr übertreibt und andere ansteckt und ich wollte sagen das hier mehrere leute darauf einspringen und eine Gegenaktion planen. Meinetwegen lasst doch diese Banner alos ich finds eigentlich lustig aberi hr tut auch eure gesammten Prfoile in einen einheitlichen Stil umändern in den ant-siara Stil!
    mhm, um ehrlich zu sein, finde ich die aktion mit den signaturen und den profilen eher lustig und beiweitem nicht so schlimm wie solche sachen hier:
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Na das kann ich mir vorstellen
    Zitat Zitat von DVD-Raziel
    Du auch
    das sieht mir nämlich einfach nach gezielter beleidigung aus, ohne auch nur ein fünkchen dessen mitbekommen zu haben, was sich 'hinter den kulissen' zugetragen hat. ich für meinen teil werde siara nicht lobpreisen aber auch nicht runtermachen. ich bin zwar auch der ansicht, dass einige aktionen wirklich stark übertrieben waren und der rummel teilweise wirklich unverständlich erscheint, dennoch sieht man ja, dass einige mühe dahintersteckt. sowas ist vielleicht nicht zu 'feiern', aber auch nicht einfach so als scheisse abzustempeln.
    metro, mach dein ding, auch wenns einigen nicht gefällt. wie ich sehe, siehst du es ja auch nicht so engstirnig und eher humorvoll.

und, um auch mal ein wenig zu dem spiel zu sagen:
    die letztgeposteten screens gefallen mir allesamt eher weniger. das liegt zum teil daran, dass mir das interface absolut missfällt (schriftart etc). naja, das ist geschmackssache. der rest sieht für mich sehr 'unsauber' aus. keine ahnung, irgendwie lieblos. naja, auch wieder ansichtssache.
    man wird sehen, wie es sich spielt. ich wünsche dir jedenfalls viel glück.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    das sieht mir nämlich einfach nach gezielter beleidigung aus, ohne auch nur ein fünkchen dessen mitbekommen zu haben, was sich 'hinter den kulissen' zugetragen hat. ich für meinen teil werde siara nicht lobpreisen aber auch nicht runtermachen. ich bin zwar auch der ansicht, dass einige aktionen wirklich stark übertrieben waren und der rummel teilweise wirklich unverständlich erscheint, dennoch sieht man ja, dass einige mühe dahintersteckt. sowas ist vielleicht nicht zu 'feiern', aber auch nicht einfach so als scheisse abzustempeln.
    metro, mach dein ding, auch wenns einigen nicht gefällt. wie ich sehe, siehst du es ja auch nicht so engstirnig und eher humorvoll.
    Ich seh das genauso. Raziel hat hier zwei mal gezielt User Beleidigung begangen, das zweite mal sogar, als die Sache längst geklärt war. Zudem kommt noch, das er überhaupt nicht davon betroffen war, ich meine, hätte Metro das gemacht, als die Sache noch lief, hätte ich es ja verstanden und akzeptiert, aber du bist meines Wissens nach nicht Metro.
    Und noch etwas: wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn immerhin hat sich die Sache schon vor 9 posts geklärt.

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Na das kann ich mir vorstellen :D
    Du stellst dir manchmal ziemlich viel vor, eh?

btw. Bino <3

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Endlich mal was wirklich Sinnvolles in dem Thread

Wieso verdächtigt jeder das ich was falsch verstanden habe? Ich wollte damit nur sagen das ihr übertreibt und andere ansteckt und ich wollte sagen das hier mehrere leute darauf einspringen und eine Gegenaktion planen. Meinetwegen lasst doch diese Banner alos ich finds eigentlich lustig aberi hr tut auch eure gesammten Prfoile in einen einheitlichen Stil umändern in den ant-siara Stil!

Aber macht doch was ihr wollt....*beleidigt sei*

nton:

Zitat Zitat
    und sich nicht sofort an einen Mod/Admin wenden
    Er hat nicht mit mir darüber geredet, aber diese Aktion war ja wohl nicht zu übersehen -.-

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Oh... Metro. Wie tief noch? Erst ist es lustig, dann ernst, dann wieder lustig?
    Das verstehe ich ehrlich gesagt auch weniger

Zitat Zitat
    Achja, Sheep ich bin von dir ein wenig enttäuscht =P
    Weil ich das Spielchen von euch nciht mag? Danke

Wir wollten keinen öffentlich Stunk anfangen, es war einfach als kleiner spaß gedacht, den der ein oder andere wohl missverstanden hat *zu raziel und klunky rüber schiel*. Dadurch ist das ganze dann eskaliert. Da jemand gesagt hat, das das auf Jonas seinem Mist gewachsen ist, hatte er uns auch schon angemacht. Dann kam eben das Gespräch von Metro und mir und zu diesem Zeitpunkt dachte ich eben, dass alles wieder in Ordnung wäre und dann kam eben das, dass er Admins kontakieren will. Wir hatten unseren Spaß gehabt, und es wäre auch nicht so sehr eskaliert, wenn nicht so viele Leute ein Drama daraus gemacht hätten. Manche Dinge waren vielleicht nicht ok, aber in meinen Augen war noch alles an der Schmerzensgrenze.
    Und neidisch bin ich echt net^^