Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich find,ihr übertreibts ...
    Er macht sich die M ühe,und das ist wichtig...Und spielen müsst ihrs ja nicht...
    Grß Topes
    Mag sein, dass wir übertreiben, aber wir dürfen ja wohl unsere Meinung zeigen. Ich weiß auch, dass er sich Mühe macht, und ich respektiere ihn auch dafür, dass er auch den Mut zeigt, sein Spiel hier vorzustellen und es zu veröffentlichen. Ich habe das beispielsweise noch nicht gemacht (zwar vorgestellt, das aber in einer wesentlich kleineren Community.).
    Zitat Zitat
    Hey das spiel sieht wirjlihc toll aus und die Screens sehen aus als ob man es auf einen dieseser alten Automaten spielt, das hat was gefällt mir!

Und mit den Signaturen...Ich glaube da hat sich ne Sekte gebildet stell dir vor die mods nehem nauch noch dran teil und dann noch Gsandsds...etc Oh man wenn dies geschieht ich glaube dann werden alle in diesm Board zu Zombies....

Krake vorstellung, aber ich stell mir vor ich komme fröhlig ins BOard hereingetukert aufeinmal lese ich überall Klunky musst die! und ALLE haben einen Avatar wo ein gekillter Sweety gekillt wird....(ARGGHHHH!!!).
    Also erstmal zur Sache, dass es so aussieht wie das Orginal: hast du das schonmal gespielt/gesehen? falls nein, hier mal ein Screen:

Du siehst, ein kleiner aber feiner Unterschied.

Zu deinem Zombie Board: Naja, ich glaube kaum, dass die Mods und Admins da mitmachen würden, da es ja sonst zu einer Art Diskriminierung kommen würde. Außerdem wäre das dann der Untergang des Froums. Auch ist es keine Sekte, die sich gebildet hat, es ist einfach in einem MSN Massenchat von uns 5 Siara Hassern enstanden.

Zitat Zitat
    So seh ich das auch. Ich finds eher kindisch was ihr da macht. Euch scheint aber auch nicht im klarem zu sein, dass ihr selbst für das Spiel werbt (jede Art von Werbung ist gut).
    Nichtbeachtung, wenn es euch nicht gefällt wäre da besser.
    Naja, ich wollt mal meine Meinung dazu sagen.
    Also mir ist schon klar, dass wir so auch Werbung für das Spiel machen. Natürlich hätten wir es auch missachten können, aber wir 5 hatten ja auch unseren Spaß dabei^^ Und sogesehen war es ja auch noch Werbung für Siara.

So, diese Sachen wollte ich vor meinem richtigen Post erst einmal geklärt haben.
    Ich finde es zwar ok, dass ihr hier eure Meinung gepostet habt, schließlich gilt in Deutschland ja Meinungsfreiheit, aber genauso ist es auch, wenn wir mit Sigs und Avas versuchen, gegen Siara vorzugehen. Wir lassen in den Sigs und den Avas einfach unsere Meinung frei, mehr nicht. Es ist auch nicht so, dass wir das machen, weil wir ein Problem mit Metro haben, zumindest ist es so bei mir, mir gefällt einfach das Spiel nicht. Und deshalb habe ich da auch mitgemacht. Aber sagt mir mal, was ihr mit euren posts ereichen wollt.
    Denkt ihr, dass nur, weil es euch nicht gefällt, wir es auch gleich lassen werden? Ich glaube kaum, dass weder ich noch einer der anderen das machen wird. Wir können die Avas und Sigs genau genommen solange wie wir wollen behalten, es sei denn, ein Admin verbietet es, daduch wäre dann aber wieder die Meinungsfreiheit eingegrenzt.
    Also, was euch angeht, lasst es einfach gut seien, ihr könnt sowieso nichts ändern.
    Und Metro rate ich, nimm das ganze einfach mit Humor und seh es als Werbung für Siara.
    Ich werde jedenfalls den Ava und die Sig noch eine Zeit lang behalten, da ich sie einfach stylish finde
    Also Metro, ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Projekt, auch wenn ich es wohl nicht spielen werde.

EDIT:
    @DVD-Raziel: Das will ich jetzt mal überhört haben...
    Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?

Geändert von Masgan (06.04.2007 um 11:14 Uhr)