Mag sein, dass wir übertreiben, aber wir dürfen ja wohl unsere Meinung zeigen. Ich weiß auch, dass er sich Mühe macht, und ich respektiere ihn auch dafür, dass er auch den Mut zeigt, sein Spiel hier vorzustellen und es zu veröffentlichen. Ich habe das beispielsweise noch nicht gemacht (zwar vorgestellt, das aber in einer wesentlich kleineren Community.).Zitat
Also erstmal zur Sache, dass es so aussieht wie das Orginal: hast du das schonmal gespielt/gesehen? falls nein, hier mal ein Screen:Zitat
Du siehst, ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zu deinem Zombie Board: Naja, ich glaube kaum, dass die Mods und Admins da mitmachen würden, da es ja sonst zu einer Art Diskriminierung kommen würde. Außerdem wäre das dann der Untergang des Froums. Auch ist es keine Sekte, die sich gebildet hat, es ist einfach in einem MSN Massenchat von uns 5 Siara Hassern enstanden.
Also mir ist schon klar, dass wir so auch Werbung für das Spiel machen. Natürlich hätten wir es auch missachten können, aber wir 5 hatten ja auch unseren Spaß dabei^^ Und sogesehen war es ja auch noch Werbung für Siara.Zitat
So, diese Sachen wollte ich vor meinem richtigen Post erst einmal geklärt haben.
Ich finde es zwar ok, dass ihr hier eure Meinung gepostet habt, schließlich gilt in Deutschland ja Meinungsfreiheit, aber genauso ist es auch, wenn wir mit Sigs und Avas versuchen, gegen Siara vorzugehen. Wir lassen in den Sigs und den Avas einfach unsere Meinung frei, mehr nicht. Es ist auch nicht so, dass wir das machen, weil wir ein Problem mit Metro haben, zumindest ist es so bei mir, mir gefällt einfach das Spiel nicht. Und deshalb habe ich da auch mitgemacht. Aber sagt mir mal, was ihr mit euren posts ereichen wollt.
Denkt ihr, dass nur, weil es euch nicht gefällt, wir es auch gleich lassen werden? Ich glaube kaum, dass weder ich noch einer der anderen das machen wird. Wir können die Avas und Sigs genau genommen solange wie wir wollen behalten, es sei denn, ein Admin verbietet es, daduch wäre dann aber wieder die Meinungsfreiheit eingegrenzt.
Also, was euch angeht, lasst es einfach gut seien, ihr könnt sowieso nichts ändern.
Und Metro rate ich, nimm das ganze einfach mit Humor und seh es als Werbung für Siara.
Ich werde jedenfalls den Ava und die Sig noch eine Zeit lang behalten, da ich sie einfach stylish finde
Also Metro, ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Projekt, auch wenn ich es wohl nicht spielen werde.
EDIT:
@DVD-Raziel: Das will ich jetzt mal überhört haben...
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?