Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Gefällt mir jetzt aber gar nicht... Naja, tortzdem wird released

Geändert von Metro (06.04.2007 um 01:10 Uhr)

Ich find,ihr übertreibts ...
    Er macht sich die M ühe,und das ist wichtig...Und spielen müsst ihrs ja nicht...
    Grß Topes

Hey das spiel sieht wirjlihc toll aus und die Screens sehen aus als ob man es auf einen dieseser alten Automaten spielt, das hat was gefällt mir!

Und mit den Signaturen...Ich glaube da hat sich ne Sekte gebildet stell dir vor die mods nehem nauch noch dran teil und dann noch Gsandsds...etc Oh man wenn dies geschieht ich glaube dann werden alle in diesm Board zu Zombies....

Krake vorstellung, aber ich stell mir vor ich komme fröhlig ins BOard hereingetukert aufeinmal lese ich überall Klunky musst die! und ALLE haben einen Avatar wo ein gekillter Sweety gekillt wird....(ARGGHHHH!!!).

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Er macht sich die M ühe,und das ist wichtig...Und spielen müsst ihrs ja nicht...
    Grß Topes
    So seh ich das auch. Ich finds eher kindisch was ihr da macht. Euch scheint aber auch nicht im klarem zu sein, dass ihr selbst für das Spiel werbt (jede Art von Werbung ist gut).
    Nichtbeachtung, wenn es euch nicht gefällt wäre da besser.
    Naja, ich wollt mal meine Meinung dazu sagen.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das sieht einfach nur grottig aus.
    Du auch

Echt, als wenn das Spiel den Weltuntergang bringen würde.. so benehmt ihr euch...

Zitat Zitat
    Grß Topes
    Mag sein, dass wir übertreiben, aber wir dürfen ja wohl unsere Meinung zeigen. Ich weiß auch, dass er sich Mühe macht, und ich respektiere ihn auch dafür, dass er auch den Mut zeigt, sein Spiel hier vorzustellen und es zu veröffentlichen. Ich habe das beispielsweise noch nicht gemacht (zwar vorgestellt, das aber in einer wesentlich kleineren Community.).
    Zitat Zitat
    Hey das spiel sieht wirjlihc toll aus und die Screens sehen aus als ob man es auf einen dieseser alten Automaten spielt, das hat was gefällt mir!

Und mit den Signaturen...Ich glaube da hat sich ne Sekte gebildet stell dir vor die mods nehem nauch noch dran teil und dann noch Gsandsds...etc Oh man wenn dies geschieht ich glaube dann werden alle in diesm Board zu Zombies....

Krake vorstellung, aber ich stell mir vor ich komme fröhlig ins BOard hereingetukert aufeinmal lese ich überall Klunky musst die! und ALLE haben einen Avatar wo ein gekillter Sweety gekillt wird....(ARGGHHHH!!!).
    Also erstmal zur Sache, dass es so aussieht wie das Orginal: hast du das schonmal gespielt/gesehen? falls nein, hier mal ein Screen:

Du siehst, ein kleiner aber feiner Unterschied.

Zu deinem Zombie Board: Naja, ich glaube kaum, dass die Mods und Admins da mitmachen würden, da es ja sonst zu einer Art Diskriminierung kommen würde. Außerdem wäre das dann der Untergang des Froums. Auch ist es keine Sekte, die sich gebildet hat, es ist einfach in einem MSN Massenchat von uns 5 Siara Hassern enstanden.

Zitat Zitat
    So seh ich das auch. Ich finds eher kindisch was ihr da macht. Euch scheint aber auch nicht im klarem zu sein, dass ihr selbst für das Spiel werbt (jede Art von Werbung ist gut).
    Nichtbeachtung, wenn es euch nicht gefällt wäre da besser.
    Naja, ich wollt mal meine Meinung dazu sagen.
    Also mir ist schon klar, dass wir so auch Werbung für das Spiel machen. Natürlich hätten wir es auch missachten können, aber wir 5 hatten ja auch unseren Spaß dabei^^ Und sogesehen war es ja auch noch Werbung für Siara.

So, diese Sachen wollte ich vor meinem richtigen Post erst einmal geklärt haben.
    Ich finde es zwar ok, dass ihr hier eure Meinung gepostet habt, schließlich gilt in Deutschland ja Meinungsfreiheit, aber genauso ist es auch, wenn wir mit Sigs und Avas versuchen, gegen Siara vorzugehen. Wir lassen in den Sigs und den Avas einfach unsere Meinung frei, mehr nicht. Es ist auch nicht so, dass wir das machen, weil wir ein Problem mit Metro haben, zumindest ist es so bei mir, mir gefällt einfach das Spiel nicht. Und deshalb habe ich da auch mitgemacht. Aber sagt mir mal, was ihr mit euren posts ereichen wollt.
    Denkt ihr, dass nur, weil es euch nicht gefällt, wir es auch gleich lassen werden? Ich glaube kaum, dass weder ich noch einer der anderen das machen wird. Wir können die Avas und Sigs genau genommen solange wie wir wollen behalten, es sei denn, ein Admin verbietet es, daduch wäre dann aber wieder die Meinungsfreiheit eingegrenzt.
    Also, was euch angeht, lasst es einfach gut seien, ihr könnt sowieso nichts ändern.
    Und Metro rate ich, nimm das ganze einfach mit Humor und seh es als Werbung für Siara.
    Ich werde jedenfalls den Ava und die Sig noch eine Zeit lang behalten, da ich sie einfach stylish finde
    Also Metro, ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Projekt, auch wenn ich es wohl nicht spielen werde.

EDIT:
    @DVD-Raziel: Das will ich jetzt mal überhört haben...
    Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?

Geändert von Masgan (06.04.2007 um 11:14 Uhr)

@DVD-Raziel: Das will ich jetzt mal überhört haben...
    Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
    Was denksten, was ich grad angewendet hab?

Zitat Zitat von Masgan
    ...Es ist auch nicht so, dass wir das machen, weil wir ein Problem mit Metro haben...
    Und warum sieht es dann so aus, als ob der überdimensionale PacMan den Metro-Schriftzug verschlingt!? Spricht nicht gerade für deine Aussage.

Und Meinungsfreiheit hört dort auf, wo sie die Rechte und Würde eines anderen einschränkt bzw. verletzt.

Zitat Zitat von wikipedia
    Gleichwohl sind der Meinungsfreiheit auch Grenzen gesetzt: Es gibt allgemein verbreitete Einschränkungen wie die zum Schutz der persönlichen Ehre geschaffenen Verbote der Beleidigung oder der Verleumdung.
    Wollte ich nur mal so anbringen.

Die kleinen Kinder heutzutage,tztztz...

Geändert von Gjaron (06.04.2007 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Und Meinungsfreiheit hört dort auf, wo sie die Rechte und Würde eines anderen einschränkt bzw. verletzt.
    Na dann ist es jetzt vielleicht zu Ende gebracht wurden (Falls das auch auf meinen Kommentar bezogen war...) Aber hier wird sicher noch weiter Krieg herrschen...

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Und warum sieht es dann so aus, als ob der überdimensionale PacMan den Metro-Schriftzug verschlingt!? Spricht nicht gerade für deine Aussage.
    Eben! Du widersprichst dich damit selbst, wenn du es so andeutest, dass der Pacman Metro fressen soll!

Geändert von DVD-Raziel (06.04.2007 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Du auch
    spitzenmäßiger konter!

ne und das mit den sigs... ich finde auch, dass siara nicht unbedingt der burner ist, aber sowas ist mir doch zuviel. D:

Mag sein, dass wir übertreiben, aber wir dürfen ja wohl unsere Meinung zeigen. Ich weiß auch, dass er sich Mühe macht, und ich respektiere ihn auch dafür, dass er auch den Mut zeigt, sein Spiel hier vorzustellen und es zu veröffentlichen. Ich habe das beispielsweise noch nicht gemacht (zwar vorgestellt, das aber in einer wesentlich kleineren Community.).

Zu deinem Zombie Board: Naja, ich glaube kaum, dass die Mods und Admins da mitmachen würden, da es ja sonst zu einer Art Diskriminierung kommen würde. Außerdem wäre das dann der Untergang des Froums. Auch ist es keine Sekte, die sich gebildet hat, es ist einfach in einem MSN Massenchat von uns 5 Siara Hassern enstanden.
    Naja es war ja nur eine Vorstellung...
    aber mit euren Signaturen könntet ihr echt welche anstecken mitzumachen
    Ud dann wird das wie mit den ganzen:

This is a Bunny copy him in your Signatur and help him to get the World Domination!

Also ich kann mir Vorstellen das einige da mitmachen würden.... Und dann iwrd das wirklich zu viel des guten.

Geändert von Klunky (06.04.2007 um 11:17 Uhr)

Ich werd dagegen stimmen!!!

Zitat Zitat
    Metro (11:59 AM):
    so ich werd mal ein admin und mod fragen
    ob das rechtens is was ihr hier betreibt
    ansonsten noch einen schönen tag
    Masgan (12:08 PM):
    wieso denn das?
    Metro (12:09 PM):
    überlege... dann schreibe
    Masgan (12:11 PM):
    Ich dachte, die Sache wär erledigt und du nimmst alles mit Humor?
    Metro (12:12 PM):
    habe mir nochmal alles überlegtMetro (12:12 PM):
    und zum endschluss gekommen das es doch scheiße von euch ist
    Metro (12:12 PM):
    sry
    Metro (12:18 PM):
    so haben erstmal passende sigs gemacht
    Das ist er, euer toller Metro. Heute morgen noch sagt er, dass es Werbung für sein Spiel ist und das ers mit Humor nimmt, jetzt enscheidet er sich gaaaanz plötzlich, nachdem ich die PN, die er mir geschickt hat, gelöscht habe, dass er es doch scheiße findet. Weißt du Metro, bei mi bist du jetzt ganz unten durch. Leider habe ich den Nachrichtenverlauf erst eben eingeschaltet, sonst hätte ich ja mal unser Gespräch von letzte nacht, von dem du nicht wolltest, dass es existiert, posten können. Weißt du Metro, grade nach dem Gespräch von heute nacht habe ich angefangen, dich richtig zu mögen. Diese Aktion zeigt mir aber, was für ein Arschloch du in Wirklichkeit bist. Zudem wolltest DU nicht, dass irgendwer gebannt wird, als ich dir davon berichtet habe, die PN weiterzuleiten. DU hast damit angefangen, und zwar mit dem mit Humor sehen. Du hast dir einen Vorteil erschummelt, da ich dir gesagt habe, dass ich die PN nicht weiterleiten werde und sie gelöscht habe, das hast du ausgenutzt.
    Für mich ist die Sache erledigt, zu dem Thema werde ich gar nichts mehr sagen, soll sich der tolle Metro ruhig ausheulen, ist mir egal.
    Für mich ist die Sache abgehakt, komme was wolle, und wenn ich gebannt werde. Hiermit nehme ich übrigens auch alle schuld auf mich, ich habe die anderen angestiftet.
    Zu den anderen Kommentaren werde ich gar nichts mehr sagen, das ist jetzt nicht mehr mein Problem.

Ja aber geklappt hat es schon irgendwie ich meine Roter Zahn hat nicht mehr diese Signatur und den Avatar....

Tja zu jede rSekte gibt es noch eine Art Gegensekte jetzt fangen alle an:" Siara 4ever" zu schreien.

Für mich ist die Sache erledigt, zu dem Thema werde ich gar nichts mehr sagen, soll sich der tolle Metro ruhig ausheulen, ist mir egal.
    Klingt eher so, als wenn du gleich heulen würdest...

Doch noch ein post...
    Achso, ich soll heulen, wenn so tolle Leute wie Metro erst meinen, dass alles in Ordnung ist und mir im nachhinein sagen, das sie nem Admin oder Mod bescheit geben. Wozu sollte ich mich ausheulen? Hier scheint es ja viele solcher Leute zu geben, da ist es doch genauso gut egal. Wäre ja nicht der erste, der rausgeekelt worden wäre, bei Biohazard gabs mal nen Vorfall, Jonas hat mitlerweile kaum noch bock auf das MMX, wie ich unter anderem gestern erfahren habe, als es hieß es wäre seine Idee gewesen, was übrigens vollkommener Schwachsionn ist. Ich habe keinen Grund zu heulen.

OMG Klunky und DVD-Raziel, wisst ihr was ihr macht?
    Ihr hyped die Aktion auch noch, herzlichen dank =)
    ( und DVD Raziel ... bitte lern lesen )

Aber eigentlich wollte ich darauf eingehen.

Zitat Zitat
    Hiermit nehme ich übrigens auch alle schuld auf mich, ich habe die anderen angestiftet.
    Zu den anderen Kommentaren werde ich gar nichts mehr sagen, das ist jetzt nicht mehr mein Problem.
    NEIN! Es ist meine Schuld, meine Idee, meine Signaturkreation. Bitte Masgan, spring nicht für mich ein (;
    An Metro will ich nur sagen... dito Masgan und... man, wir habens mit Humor genommen deswegen solltest du ( + DVD und Klunky ) net daraus ein Drama machen oô ehm... aber letzendlich ist es doch eh ne wunderbare Publicity für dein Spiel, eh?
    Whatever...

Ich werde mich jetzt mal zu Worte melden. Ersteinmal Danke für die nette Idee, hab es am Anfang auch echt lustig gefunden. Erst einer dann zwei und jetzt fünf. Jetzt erst mal zu dir Masgan. Ich wusst ja nicht das du gleich mein Chat Text hier rein postest aber egal... Das Gespräch gestern ging nicht nur um das hier sondern auch um andere Themen, das hast du vergessen zu sagen Die PN die ich dir schickte solltest du mit Humor nehmen und evl. habe ich es übertrieben. Wenn nicht entschuldige ich mich bei dir. Der einzigste große Punkt warum mein Humor verschwand waren eure Profile und die ganzen anderen Posts die ihr über das Spiel schriebt. Ich werde sie jetzt nichts extra in ein Zitat verfassen. Ich werde jetzt auch nichts weiter dazu schreiben oder mir eine passende Sig zaubern da, ich genug Arbeit da rein gesteckt habe und sie jetzt nicht zerstören werde. Vielleicht werde ich mir aber passende Sigs und Avas zaubern wenn ihr ach so großen Makerer mal ein Spiel raus bringt. Wenn jemand ein Problem mit dem Text hat soll es mir egal sein da, ich eigendlich nur versuchte mein Spiel vorzustellen aber es einigen nicht passte oder mit meinen Nick ein Problem haben. Was ich damit sagen will ist nur das ich mit euren Sigs und Avas kein Problem habe nur die ganzen Sätze in anderen Posts find ich daneben...

@DVD-Raziel u. Gjaron Seh ich eigentlich auch so

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (06.04.2007 um 12:09 Uhr)

Es ist ja wunderprächtig, dass es hier lebhaft zugeht, aber es muss ja nicht in nem Kleinkrieg ausbrechen o.O

@Masgan: Da du ja der Boss dieser Anti-Siara-Chose zu sein scheinst, wollt ich nur mal gesagt haben:
    Mach du erstmal selbst ein Spiel, dass es auf die Seite schafft, dann darfst du auch Stunk über andere machen

Natürlich habt ihr eure eigene Meinung, aber lies dir am besten mal ne Definition von "Eigene Meinung" durch, vllt am besten die aus dem Grundgesetz und da wirst du sehen, wie weit man gehen kann und wie weit nicht (das gilt im Übrigen auch für deine Kompagnons!).
    Es geht mich nichts an, ob ihr das Spiel mögt, oder nicht, das ist eure Sache, aber noch öffentlich Stunk dagegen zu machen, ist kindisch!

Zitat Zitat
    Für den Weltfrieden, für die Menscheit, für einen Ava! Tötet Siara!

Das finde ich schon arg übertrieben ._.
    Mag sein, dass das Spiel kein Must-have ist und Metro auch mit der Werbung manchmal ein wenig lästig wird, aber gleich als Störung des Weltfriedens? wohl eher nicht

In der alten Version der Netiquette stand ein schöner Paragraph aus dem Strafgesetzbuch, es ging um öffentliche Bloßstellung... Nen schöner Batzen Text
    Ein genausoschöner Artikel ist der über Rufmord

Nagut, so schlimm ist es hier nicht, aber wenn ihr noch weiter geht, stecke ich euch alle höchstpersönlich in die Sigschindergruppe, denn für sowas ist die Signatur 100pro nicht gedacht -.- (vllt. find ich ein tolligen "I <3 Siara"-Ava, den ihr dann 2 Wochen tragen dürft).

Wenn ihr jetzt schon die wenigen Leute vertreiben wollt, die es fertigbringen ein ordentliches Spiel zu veröffentlichen, werde ich euch höchstpersönlich die Hammelbeine langziehen

@Metro:
    Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen.

Nen Siara-4-ever-Banner werde ich allerdings nicht tragen

@Chatlog:
    Wenn das einLog aus nem MSN-Gespräch zwischen euch ist, bedarf es der Einverständniserklärung Metros, den zu posten! Sowas hat schon des öfteren zu ner Verwarnung geführt

[EDIT]
    Nagut, dann ist halt Saku der Leader ._.
    Auch egal, der Text ist eh an euch alle gerichtet

Geändert von Flying Sheep (06.04.2007 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von FlyingSheep
    @Metro:
    Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen.
    lol!1\\
    Glaub mir Sheepie, die sind garantiert nicht neidisch darauf o_O"