Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel nicht leiden kannst, musst du deinen Spam auch nie hier rein schreiben, Saku.
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest, was ich aber stark bezweifel.

Große Töne, nix dahinter..
    Du verstehst nicht. Ich kritisiere hauptsächlich den unnötigen Aufwand den der Ersteller dazu betreibt als wär es das größte Spiel der Erde o_O
    Und das ist immerhin 7Devils!!

Zitat von Saku
    Zitat Zitat
    Du verstehst nicht. Ich kritisiere hauptsächlich den unnötigen Aufwand den der Ersteller dazu betreibt als wär es das größte Spiel der Erde o_O
    Und das ist immerhin 7Devils!!
    Ich verstehe sehr wohl...Ich glaue jeder versucht doch, sein eigenes Spiel so hoch zu pushen, wie es nur geht, um möglichst viel Erfolg abzusahnen.

Habe kein Problem mit Metros Marketing hier ^^

Es funzt ja wie wir sehen...

Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest
    Siara 1, erfolgreich? §laugh
    Da gibt es beweiterem bessere Pacman-Maker-Klone, als Siara. Und deshalb kann ich wie Saku nicht nachvollziehen warum ihr so nen rummel um das Spiel macht, als ob es wirklich einen User geben würde, der bei der Siara II Cancelung traurig sein würde :P
    Ein Raplied, x-Trailer, Fan-Artikel, da meint man es geht um Vsb oder ein anderes vielversprechendes Spiel, aber keinen PacMan Klon. Ich bin mal gespannt ob sich das alles Lohnt und ob Siara II der Oberknüller wird, ich setzte auf solider PacMan-Flop.

Hmpf, ich sehe Siara schon als kleinen Erfolg für mich selbst. Denn es war mein erstes kleines Spiel und es kam promt auf die Screenfun dann noch in Atelier und Quartier und anderen Seiten. Naja, ich kann bei den ganzen Downloadzahlen nicht meckern Ausserdem sind arg plötzlich extrem viele Pacman Spiele nach dem Siara 1 Released aufgetaucht. Will jetzt nicht sagen das das mit meinem Spiel zu tun hat, is nur so ne vermutung

@Isgar Mhh, ich sitz knapp 1 Jahr an dem 2. Teil und ich denke mal das wird seine Gründe haben Wirst ja sehen xD

-Gruß Metro-

Also, da gebe ich Metro recht. Ein Großteil der bisher erschienen Pacma Klone, erschien erst nach dem Release von Siara 1.
    Wenn ihr alle so gut kritisieren könnt, macht euch doch auch die Arbeit, erstellt ein Spiel, überlegt euch Story usw., erstellt Trailer, Kommt erstmal auf die Idee mit Fanartikeln...
    In euren Posts kommt für mich nur der blanke Neid rüber. Ihr habt doch sicher nicht in einziges Spiel auf eine Zeitschrift gebracht..

Und wie erst schon angesprochen.

Wenn euch das Spiel nicht passt, dann müllt nicht den Thread voll und haltet euch zurück.

Ich finde solche Diskussionen absolut sinnfrei.
    Danke
    mfg

Also, da gebe ich Metro recht. Ein Großteil der bisher erschienen Pacma Klone, erschien erst nach dem Release von Siara 1.
    Wenn ihr alle so gut kritisieren könnt, macht euch doch auch die Arbeit, erstellt ein Spiel, überlegt euch Story usw., erstellt Trailer, Kommt erstmal auf die Idee mit Fanartikeln...
    In euren Posts kommt für mich nur der blanke Neid rüber. Ihr habt doch sicher nicht in einziges Spiel auf eine Zeitschrift gebracht..
    OMG! Ja du hast recht, ich bin sooo neidisch auf Metro weil sein kewles 1337-Elite-Pacman-Spiel namens Siara auf die SF gekommen ist und meine Spiele nicht! ;____________;

Wir haben nur gesagt das wir es etwas sinnlos finden, war nicht unbedingt so persönlich gemeint. Wobei ich euch jetzt doch nochmal wieder sprechen muss. Die beiden Chocobo Panics existierten schon lange vor Siara, haben beide auch einen Goldstern. Das sind tolle Pacmanspiele, imo nicht mit SiaraI zuvergleichen. Deswegen sind meine Erwartungen an SiaraII auch nicht so hoch, aber wie Metro ja schon sagte, wir werden sehn. Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber vielleicht haut mich das Spiel ja doch noch um. *hust*

EDIT:
    Bzw gab vor Siara noch mehr als CB, nichts nennenswertes, mir würde jetzt aber auch nichts nennenswertes nach Siara außer vielleicht Gamer's Pacman einfallen, was auch noch ein gutes Spiel war.

Es ist nicht zu übersehen, dass du meinen Beitrag gerade eben nicht korrekt gelesen hast.
    (Damit du dein Köpfchen nicht so anstrengen musst hier mal die Textstelle)
    Lass den Text einfach auf dich wirken.
    Schau mal auf den vor Ewigkeiten editierten Edit, bzw das wird mir auch zu doof. Ich komm mir selber etwas doof vor aus dem kleinen Anlass so ne Diskussion zu starten x3

Geändert von Isgar (01.04.2007 um 20:52 Uhr)

Oh jee..

Wegen dem "OMG" sage ich mal nix.
    --> Noobs neigen zu Übertreibungen heutzutage

Es ist nicht zu übersehen, dass du meinen Beitrag gerade eben nicht korrekt gelesen hast.
    (Damit du dein Köpfchen nicht so anstrengen musst hier mal die Textstelle)
    Lass den Text einfach auf dich wirken.
    Zitat Zitat
    . Ein Großteil der bisher erschienen Pacma Klone, erschien erst nach dem Release von Siara 1.

Desweiteren habe ich mindestens schon 3mal geschrieben, dass wenn euch/dich das Spiel sonstwo langgeht, ihr doch BITTE NICHT mehr hier rein schreibt. Das ist absolut sinnloses Gespamme.

Den Rest meiner Gedanken entnehmt bitte meinen letzten Beiträgen.

Und ehe der Thread hier wegen Spam geschlossen wird, und um nicht auf euer Niveau zu sinken, verkneife ich mir weitere kommentare.

Danke für die gehobene Diskussionsrunde.

Auf (Nimmer)Wiedersehen

Also ich würde mal sagen, dass Siara 1 Bzw. 2 echt geil sind
    Es wird ja auch immer schwieriger, es besser als Pacman zu machen.
    Und ich verstehe nicht, wieso ihr Metro so kritisiert. versucht einmal selber ein solches Spiel super zu gestalten. Also wenn man mehr erwartet als das, dann muss man ja sehr viel könneno_O
    also wenn noch jemand meckert, dann ist das seine Sache

@Tempic,Isgar,Saku Warum regt ihr euch denn alles so auf Lest euch den Thread durch, geht an die früsche Luft oder macht was anderes. Momentan hat der Größteil den 2. Teil noch nicht gespielt Das wird sich aber im laufe der Woche ändern xD

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    OMG! Ja du hast recht, ich bin sooo neidisch auf Metro weil sein kewles 1337-Elite-Pacman-Spiel namens Siara auf die SF gekommen ist und meine Spiele nicht! ;____________;

Wir haben nur gesagt das wir es etwas sinnlos finden, war nicht unbedingt so persönlich gemeint. Wobei ich euch jetzt doch nochmal wieder sprechen muss. Die beiden Chocobo Panics existierten schon lange vor Siara, haben beide auch einen Goldstern. Das sind tolle Pacmanspiele, imo nicht mit SiaraI zuvergleichen. Deswegen sind meine Erwartungen an SiaraII auch nicht so hoch, aber wie Metro ja schon sagte, wir werden sehn. Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber vielleicht haut mich das Spiel ja doch noch um. *hust*

EDIT:
    Bzw gab vor Siara noch mehr als CB, nichts nennenswertes, mir würde jetzt aber auch nichts nennenswertes nach Siara außer vielleicht Gamer's Pacman einfallen, was auch noch ein gutes Spiel war.

Schau mal auf den vor Ewigkeiten editierten Edit, bzw das wird mir auch zu doof. Ich komm mir selber etwas doof vor aus dem kleinen Anlass so ne Diskussion zu starten x3
    Volldito, süßer x3!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Tempic,Isgar,Saku Warum regt ihr euch denn alles so auf Lest euch den Thread durch, geht an die früsche Luft oder macht was anderes. Momentan hat der Größteil den 2. Teil noch nicht gespielt Das wird sich aber im laufe der Woche ändern xD

Hoffen wir das Beste

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das Beste
    Also hoffen wir auf nen Pleitenerfolg.... ( hoffen? braucht man denk ich nichtmal :3 )

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Also hoffen wir auf nen Pleitenerfolg.... ( hoffen? braucht man denk ich nichtmal :3 )
    Lass mal das gespamme in dem Thread Saku Reicht ja langsam ... Nervig biste trotzdem !

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen

Was meinst du mit WIR???
    Hauptsächlich du hoffst, dass es eine Pleite wird!

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit WIR???
    Hauptsächlich du hoffst, dass es eine Pleite wird!
    also ich bin auch mit dabei!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    also ich bin auch mit dabei!

Trotz der Kritik komt hier die letzte Bilderflut ^^
    Grad in einem Level gemacht

Edit: Nach einen kleinen Datenverlust geht es auch gleich weiter. Momentan steuer ich so Sonntag an. Also Gedult und dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden als wie wild hier los zu schreiben ... *durch Runde guck*
    Edit²: Das Spiel wurde durchgespielt nur noch paar Fehler beheben dann stelle ich es hier rein.

Geändert von Metro (05.04.2007 um 15:33 Uhr)

also, wenn ich ehrlich bin, wolln mir die Screens nicht so recht gefallen, ist aber Ansichtssache...

edit: trotzdem noch viel Glück mit deinem Projekt

Keiner der Screens gefällt mir. Das sieht nicht nach Pac Man aus, noch nicht mal nach einer der unzähligen Kopien. Das sieht einfach nur grottig aus. Zudem sind die Farbformationen einfach nur grausam.

Nja, hab mir den Thread nicht wirklich durchgelesen, aber die Screens gefallen mir auch nicht so wirklich =/

Retro ist ja schön und gut, aber dieser look sagt mir einfach nicht zu, ist sicherlich alles Geschmackssache, aber mir gefällts nicht. Die Zahlen sehen z.B. wieder viel zu modern aus für diesen Look o_O
    Und Teil 1 fand ich spielerisch auch eher langweilig =/

Edit: Wegen der Sig... nimm's mit Humor, kay ^^?