Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

@.Kerby
    Ich möchte doch ma ganz stark bezweifeln das Robert (Metro) Leute im Icq "assozial" belappt.
    Soweit ich weiß hast du mit dem Rapper geschrieben, der das Lied gemacht hat und nicht mit dem Ersteller des Spiels "Siara 2"®

Aber wir wollen ja nicht das der Thread hier wegen "Abscheifens vom Thema" geschlossen wird.
    Daher Themawechesel zurück zu Siara

Zitat Zitat von Tempic
    @.Kerby
    Ich möchte doch ma ganz stark bezweifeln das Robert (Metro) Leute im Icq "assozial" belappt.
    Soweit ich weiß hast du mit dem Rapper geschrieben, der das Lied gemacht hat und nicht mit dem Ersteller des Spiels "Siara 2"®
    Daraus kann man ja nur schließen:
    Was macht der Rapper in Metros ICQ-Account?

@Metro: Wie steht es denn nun mit dem Spiel? Ich befürchte ja iwie, dass wird erst was, wenn du Stalker groß und breit durch hast.

[beschwör]Bezwinge die Sucht, die in dir wohnt und kehre dem atmosphärischen Feind den Rücken, um dich deiner Bestimmung, dieses Spiel zu Ende zu bringen, zu stellen![/beschwör] please...

@Gjaron Ich werd erstmal das Spiel für paar Tage weglegen und mal endlich das Spiel fertig machen. Is ja nicht mehr viel nur noch paar Bugs raus machen. Danach kann ich dann wieder mein Stalker spielen

Da sich Siara nun in der letzten Phase befindet und es bald soweit ist präsentiere ich euch nun ein kleines Video aus den Betatests ! "Weltpremiere" Zwar ist das Video nicht gerade gut aber man sieht nocheinmal ein Level. Mein Freund Tempic hat das Spiel auf "Extrem" versucht und was dabei raus kam... Sehr selbst

Video

Video [8MB]

Des weiteren präsentiere ich euch heut den Anfang der Homepage von Siara. Siehe Sig und das Spiel wird eine ungefähre Größe von 16 MB (gepackt) besitzen.

|Siara| - Die offizielle Seite

Die Seite wird veröffentlicht wenn das Spiel fertig ist Achso, das Angebot mit den 1000 Eus steht immernoch

Status 98 %

-Gruß Metro-

Wtf...? 1000 Euro? Was für'n Angebot? *Zu faul zum Nachlesen ist*
    Ich bin jung und brauche das Geld für gaaanz viele MemorySticks

LG,

Anima~

Btw geiles Video
    Und die Seite... Die gefällt mir optisch echt gut.
    Vielleicht überleg ich mir dein Angebot mit Retro-Games ^^ Das wäre bestimmt funny, GaMeR, Metro (+Zusatzname XD) und ich sitzen in nem Café mit nem Kaffee Latté an einem Tisch und diskutieren über die Nötigkeit diverser Retro-Titel in der Maker-Community X_x XDD

LG,

Anima~

Übrigens..

Zitat Zitat
    |Siara| - Gecancelt
    Damit bescheerst du "uns" eher einen fröhlichen 1. April anstatt einen trauigen..
    ( wie kann man ein spiel so hypen >_> )

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Übrigens..

Damit bescheerst du "uns" eher einen fröhlichen 1. April anstatt einen trauigen..
    ( wie kann man ein spiel so hypen >_> )
    War nur ein kleiner April Schwerz, du Heinz Naja ich habs wieder raus genommen bevor hier noch mehr schreiben

@Saku
    Dazu sag ich mal nix.

@Video vom Spiel

Auf Extrem ist das aber auch unspielbar..

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    War nur ein kleiner April Schwerz, du Heinz Naja ich habs wieder raus genommen bevor hier noch mehr schreiben
    Ähm... ach ne? "Damit bescheerst du uns einen fröhlichen 1. April" *hust*

Wenn du das Spiel nicht leiden kannst, musst du deinen Spam auch nie hier rein schreiben, Saku.
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest, was ich aber stark bezweifel.

Große Töne, nix dahinter..

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel nicht leiden kannst, musst du deinen Spam auch nie hier rein schreiben, Saku.
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest, was ich aber stark bezweifel.

Große Töne, nix dahinter..
    Du verstehst nicht. Ich kritisiere hauptsächlich den unnötigen Aufwand den der Ersteller dazu betreibt als wär es das größte Spiel der Erde o_O
    Und das ist immerhin 7Devils!!

Zitat von Saku
    Zitat Zitat
    Du verstehst nicht. Ich kritisiere hauptsächlich den unnötigen Aufwand den der Ersteller dazu betreibt als wär es das größte Spiel der Erde o_O
    Und das ist immerhin 7Devils!!
    Ich verstehe sehr wohl...Ich glaue jeder versucht doch, sein eigenes Spiel so hoch zu pushen, wie es nur geht, um möglichst viel Erfolg abzusahnen.

Habe kein Problem mit Metros Marketing hier ^^

Es funzt ja wie wir sehen...

@Tempic,Isgar,Saku Warum regt ihr euch denn alles so auf Lest euch den Thread durch, geht an die früsche Luft oder macht was anderes. Momentan hat der Größteil den 2. Teil noch nicht gespielt Das wird sich aber im laufe der Woche ändern xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Tempic,Isgar,Saku Warum regt ihr euch denn alles so auf Lest euch den Thread durch, geht an die früsche Luft oder macht was anderes. Momentan hat der Größteil den 2. Teil noch nicht gespielt Das wird sich aber im laufe der Woche ändern xD

Hoffen wir das Beste

Trotz der Kritik komt hier die letzte Bilderflut ^^
    Grad in einem Level gemacht

Edit: Nach einen kleinen Datenverlust geht es auch gleich weiter. Momentan steuer ich so Sonntag an. Also Gedult und dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden als wie wild hier los zu schreiben ... *durch Runde guck*
    Edit²: Das Spiel wurde durchgespielt nur noch paar Fehler beheben dann stelle ich es hier rein.

Geändert von Metro (05.04.2007 um 16:33 Uhr)

also, wenn ich ehrlich bin, wolln mir die Screens nicht so recht gefallen, ist aber Ansichtssache...

edit: trotzdem noch viel Glück mit deinem Projekt

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest
    Siara 1, erfolgreich? §laugh
    Da gibt es beweiterem bessere Pacman-Maker-Klone, als Siara. Und deshalb kann ich wie Saku nicht nachvollziehen warum ihr so nen rummel um das Spiel macht, als ob es wirklich einen User geben würde, der bei der Siara II Cancelung traurig sein würde :P
    Ein Raplied, x-Trailer, Fan-Artikel, da meint man es geht um Vsb oder ein anderes vielversprechendes Spiel, aber keinen PacMan Klon. Ich bin mal gespannt ob sich das alles Lohnt und ob Siara II der Oberknüller wird, ich setzte auf solider PacMan-Flop.

Hmpf, ich sehe Siara schon als kleinen Erfolg für mich selbst. Denn es war mein erstes kleines Spiel und es kam promt auf die Screenfun dann noch in Atelier und Quartier und anderen Seiten. Naja, ich kann bei den ganzen Downloadzahlen nicht meckern Ausserdem sind arg plötzlich extrem viele Pacman Spiele nach dem Siara 1 Released aufgetaucht. Will jetzt nicht sagen das das mit meinem Spiel zu tun hat, is nur so ne vermutung

@Isgar Mhh, ich sitz knapp 1 Jahr an dem 2. Teil und ich denke mal das wird seine Gründe haben Wirst ja sehen xD

-Gruß Metro-

Also, da gebe ich Metro recht. Ein Großteil der bisher erschienen Pacma Klone, erschien erst nach dem Release von Siara 1.
    Wenn ihr alle so gut kritisieren könnt, macht euch doch auch die Arbeit, erstellt ein Spiel, überlegt euch Story usw., erstellt Trailer, Kommt erstmal auf die Idee mit Fanartikeln...
    In euren Posts kommt für mich nur der blanke Neid rüber. Ihr habt doch sicher nicht in einziges Spiel auf eine Zeitschrift gebracht..

Und wie erst schon angesprochen.

Wenn euch das Spiel nicht passt, dann müllt nicht den Thread voll und haltet euch zurück.

Ich finde solche Diskussionen absolut sinnfrei.
    Danke
    mfg