Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

  1. #81
    Was meinst du mit verlinken? Ins Inet stellen oder einzelne Spielelemente zusammenfügen? Wenn das Spiel erst soweit ist, hätte ich doch noch keinen Betatest angekündigt.
    Außerdem habe ich mich eher an diesem "sauberes Spiel für die Betatester abliefern" aufgehängt. Dass du selbstgesichtete Fehler noch eliminierst, habe ich nicht negativ kommentiert, finde ich sogar gut. Bei Fehlern in der tiefsten Spielmechanik oder so, kann ja kein Betatester mal schnell alles richtig stellen. Nur für den finalen (Fein)Schliff, vor welchem das Projekt ja eigentlich stehen müsste, laut Ankündigung des Betatests, sind mMn die Tester wesentlich mitverantwortlich.
    Naja, dein voriger Komment las sich eben ziemlich danach, aber mach, wie du denkst, wird schon was draus werden...

    EDIT: Janee, ist schon klar; aber jetzt sind wir wenigstens schon soweit, dass wir beide das gleiche meinen... ^^

    PS: Hey, du kommst auch aus Sachsen? Scheint mir immer so, als ob es da die wenigstens Makerer gibt!

    Geändert von Gjaron (24.02.2007 um 02:30 Uhr)

  2. #82
    Mit Verlinken meine ich das man in die Level kommt... Ich glaube kaum das das ein Betatester alleine machen will, ansonsten ist das Spiel fertig... Der Feinschliff kommt erst wenn alle Betatester ihre Berichte abgegeben haben.

  3. #83
    Ich,Coolboyrulez, habe das Spiel schon vor euch getestet und muss sagen, es is genial.

    Die graphic is geil.
    Die story is geil.
    Die music is geil.
    Die technic is geil.
    Die upgrades sind geil.
    Sogar die credits sind geil.

    So.Rate mal...DAS Spiel is geil.

    greetz,
    CBR

  4. #84
    Der 4000 Hit

    Ab heute beginnen die Tests von Siara und ich hoffe mal das es den Tester gut gefällt wie mir ^^" Obwohl das Spiel schon längst fertig sein müsste aber das RL geht vor...

    Falls es Probleme gibt o.ä. bitte mir sagen...

    Edit1: DVD-Raziel hat sie bekommen

    -Gruß Metro-

    Geändert von Metro (28.02.2007 um 21:19 Uhr)

  5. #85
    *PUSH*

    Endlich sind die Betatests vorbei wobei mir manche immer noch nicht den Spielbericht abgegeben haben... Na Xoul, BW-Gamer oder RPG-Boy ?

    Na egal, das Spiel wird jetzt noch mal richtig endbuggt und von mir noch mal durch gespielt. Ich steuer mal auf den 23. März an Insider wissen sicher warum... Zum Schluss kann ich nur noch sagen das das warten nicht umsonst war

    -Gruß Metro-

  6. #86
    Hab in letzter Zeit keine Zeit mehr für den Maker aber habe wieder etwas für Siara. Ich habe das Glück das einige Rapper in meiner nähe wohnen und ich fragte sie einfach mal ob sie ein kleines Lied über mein Game schreiben und siehe da...

    http://rapidshare.com/files/22549688...Spiel.mp3.html

    Geändert von Metro (24.03.2007 um 14:50 Uhr)

  7. #87
    Nein, ich finde es sehr unpassend und schlecht.
    Sorry, aber der rapper hört sich an wie eine billige azad imitation
    Mach das spiel weiter es scheint sehr gut zu sein habe es mal angespielt und es gefällt mir.Aber lass dieses lied raus.

    m fg .kerby

  8. #88
    Wie kannst du das Spiel schon gespielt haben da, ich den 2. Teil noch net mal veröffentlicht habe... War das ein Betatester ?

    Naja hier gibt´s mal wieder einen kleineren Wallpaper

    Wallpaper

    -Gruß Metro-

    Geändert von Metro (24.03.2007 um 21:35 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat
    Wie kannst du das Spiel schon gespielt haben da, ich den 2. Teil noch net mal veröffentlicht habe... War das ein Betatester ?

    Naja hier gibt´s mal wieder einen kleineren Wallpaper

    Wallpaper

    -Gruß Metro-
    Ich habe nie behauptet das ich die beta gespielt habe sondern eine alte version.
    Ist ja im grunde genommen das gleiche spiel.

    So und nun zu deiner Assozialen Art in icq anderen zu schreiben.
    Ich werde es nicht im forum breittreten hat aber einer interresse was
    Metro so in icq nettes zu kritik schreibt soll er mir eine PM schicken.

    Und dein ich habe deinen "style" kritisiert nicht scheiße gelabert o_0

    m fg .kerby

    ( was man sich anhören muss wegen so einem post )

  10. #90
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das ich die beta gespielt habe sondern eine alte version.
    Ist ja im grunde genommen das gleiche spiel.

    So und nun zu deiner Assozialen Art in icq anderen zu schreiben.
    Ich werde es nicht im forum breittreten hat aber einer interresse was
    Metro so in icq nettes zu kritik schreibt soll er mir eine PM schicken.

    Und dein ich habe deinen "style" kritisiert nicht scheiße gelabert o_0

    m fg .kerby

    ( was man sich anhören muss wegen so einem post )
    Ähm... Es tut mir leid aber was soll ich im ICQ zu dir gesagt haben ? Ich habe keine Ahnung was du meinst aber ich schreibe niemanden Assozial an... Ausserdem war ich gestern den ganzen Tag auf Achse und kam erst spät heim...

    Geändert von Metro (25.03.2007 um 18:38 Uhr)

  11. #91
    Hallo

    @.Kerby
    Ich möchte doch ma ganz stark bezweifeln das Robert (Metro) Leute im Icq "assozial" belappt.
    Soweit ich weiß hast du mit dem Rapper geschrieben, der das Lied gemacht hat und nicht mit dem Ersteller des Spiels "Siara 2"®

    Aber wir wollen ja nicht das der Thread hier wegen "Abscheifens vom Thema" geschlossen wird.
    Daher Themawechesel zurück zu Siara

  12. #92
    Zitat Zitat von Tempic
    @.Kerby
    Ich möchte doch ma ganz stark bezweifeln das Robert (Metro) Leute im Icq "assozial" belappt.
    Soweit ich weiß hast du mit dem Rapper geschrieben, der das Lied gemacht hat und nicht mit dem Ersteller des Spiels "Siara 2"®
    Daraus kann man ja nur schließen:
    Was macht der Rapper in Metros ICQ-Account?

    @Metro: Wie steht es denn nun mit dem Spiel? Ich befürchte ja iwie, dass wird erst was, wenn du Stalker groß und breit durch hast.

    [beschwör]Bezwinge die Sucht, die in dir wohnt und kehre dem atmosphärischen Feind den Rücken, um dich deiner Bestimmung, dieses Spiel zu Ende zu bringen, zu stellen![/beschwör] please...

  13. #93
    @Gjaron Ich werd erstmal das Spiel für paar Tage weglegen und mal endlich das Spiel fertig machen. Is ja nicht mehr viel nur noch paar Bugs raus machen. Danach kann ich dann wieder mein Stalker spielen

  14. #94
    Da sich Siara nun in der letzten Phase befindet und es bald soweit ist präsentiere ich euch nun ein kleines Video aus den Betatests ! "Weltpremiere" Zwar ist das Video nicht gerade gut aber man sieht nocheinmal ein Level. Mein Freund Tempic hat das Spiel auf "Extrem" versucht und was dabei raus kam... Sehr selbst

    Video

    Video [8MB]

    Des weiteren präsentiere ich euch heut den Anfang der Homepage von Siara. Siehe Sig und das Spiel wird eine ungefähre Größe von 16 MB (gepackt) besitzen.


    |Siara| - Die offizielle Seite

    Die Seite wird veröffentlicht wenn das Spiel fertig ist Achso, das Angebot mit den 1000 Eus steht immernoch

    Status 98 %

    -Gruß Metro-

  15. #95
    Wtf...? 1000 Euro? Was für'n Angebot? *Zu faul zum Nachlesen ist*
    Ich bin jung und brauche das Geld für gaaanz viele MemorySticks

    LG,

    Anima~

    Btw geiles Video
    Und die Seite... Die gefällt mir optisch echt gut.
    Vielleicht überleg ich mir dein Angebot mit Retro-Games ^^ Das wäre bestimmt funny, GaMeR, Metro (+Zusatzname XD) und ich sitzen in nem Café mit nem Kaffee Latté an einem Tisch und diskutieren über die Nötigkeit diverser Retro-Titel in der Maker-Community X_x XDD

    LG,

    Anima~

  16. #96
    Übrigens..

    Zitat Zitat
    |Siara| - Gecancelt
    Damit bescheerst du "uns" eher einen fröhlichen 1. April anstatt einen trauigen..
    ( wie kann man ein spiel so hypen >_> )

  17. #97
    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Übrigens..



    Damit bescheerst du "uns" eher einen fröhlichen 1. April anstatt einen trauigen..
    ( wie kann man ein spiel so hypen >_> )
    War nur ein kleiner April Schwerz, du Heinz Naja ich habs wieder raus genommen bevor hier noch mehr schreiben

  18. #98
    @Saku
    Dazu sag ich mal nix.

    @Video vom Spiel

    Auf Extrem ist das aber auch unspielbar..

  19. #99
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    War nur ein kleiner April Schwerz, du Heinz Naja ich habs wieder raus genommen bevor hier noch mehr schreiben
    Ähm... ach ne? "Damit bescheerst du uns einen fröhlichen 1. April" *hust*

  20. #100
    Wenn du das Spiel nicht leiden kannst, musst du deinen Spam auch nie hier rein schreiben, Saku.
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest, was ich aber stark bezweifel.

    Große Töne, nix dahinter..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •