Nur mal so eine Frage, aber wolltest du die Betatester nicht diese Woche anschreiben...
Ist irgendetwas dazwischen gekommen oder hast du mich vergessen![]()
Nur mal so eine Frage, aber wolltest du die Betatester nicht diese Woche anschreiben...
Ist irgendetwas dazwischen gekommen oder hast du mich vergessen![]()
--"Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst..."
Bruce Lee
Ich hab euch schon nicht vergessen... Zur Zeit beseitige ich alle Fehler und das dauert noch ein wenig, ihr wollt doch auch ein sauberes Spiel haben, gelle ?Wenn es soweit ist schreib ich euch an. Bis dahin... Warten und Däumchen drehen...
@Alexthunder Bis jetzt hat noch keiner das Spiel getestet...![]()
Hust, und ich dachte immer, Betatester existieren, um eben gerade unsaubere Spiele zu spielen und so den Entwicklern beim Fehlerfinden und -beseitigen zu helfen?! Was du geschrieben hast, liest sich, als ob du nun selber den Betatest machst, damit die Betatester dann eine PräReleaseVersion oder so zocken können...
Es sei denn, du hast nur Betatester, die bloß geil drauf sind, das Game vor allen anderen zu zocken und keine tiefgründige und lückenlose Fehlersichtung durchführen...![]()
Was meinst du mit verlinken? Ins Inet stellen oder einzelne Spielelemente zusammenfügen? Wenn das Spiel erst soweit ist, hätte ich doch noch keinen Betatest angekündigt.
Außerdem habe ich mich eher an diesem "sauberes Spiel für die Betatester abliefern" aufgehängt. Dass du selbstgesichtete Fehler noch eliminierst, habe ich nicht negativ kommentiert, finde ich sogar gut. Bei Fehlern in der tiefsten Spielmechanik oder so, kann ja kein Betatester mal schnell alles richtig stellen. Nur für den finalen (Fein)Schliff, vor welchem das Projekt ja eigentlich stehen müsste, laut Ankündigung des Betatests, sind mMn die Tester wesentlich mitverantwortlich.
Naja, dein voriger Komment las sich eben ziemlich danach, aber mach, wie du denkst, wird schon was draus werden...
EDIT: Janee, ist schon klar; aber jetzt sind wir wenigstens schon soweit, dass wir beide das gleiche meinen... ^^
PS: Hey, du kommst auch aus Sachsen? Scheint mir immer so, als ob es da die wenigstens Makerer gibt!
Geändert von Gjaron (24.02.2007 um 01:30 Uhr)
Ich,Coolboyrulez, habe das Spiel schon vor euch getestet und muss sagen, es is genial.
Die graphic is geil.
Die story is geil.
Die music is geil.
Die technic is geil.
Die upgrades sind geil.
Sogar die credits sind geil.
So.Rate mal...DAS Spiel is geil.
greetz,
CBR
Der 4000 Hit![]()
Ab heute beginnen die Tests von Siara und ich hoffe mal das es den Tester gut gefällt wie mir ^^" Obwohl das Spiel schon längst fertig sein müsste aber das RL geht vor...![]()
Falls es Probleme gibt o.ä. bitte mir sagen...
Edit1: DVD-Raziel hat sie bekommen
-Gruß Metro-
*PUSH*
Endlich sind die Betatests vorbei wobei mir manche immer noch nicht den Spielbericht abgegeben haben... Na Xoul, BW-Gamer oder RPG-Boy ?![]()
Na egal, das Spiel wird jetzt noch mal richtig endbuggt und von mir noch mal durch gespielt. Ich steuer mal auf den 23. März anInsider wissen sicher warum... Zum Schluss kann ich nur noch sagen das das warten nicht umsonst war
-Gruß Metro-
Hab in letzter Zeit keine Zeit mehr für den Maker aber habe wieder etwas für Siara. Ich habe das Glück das einige Rapper in meiner nähe wohnen und ich fragte sie einfach mal ob sie ein kleines Lied über mein Game schreiben und siehe da...
http://rapidshare.com/files/22549688...Spiel.mp3.html
Nein, ich finde es sehr unpassend und schlecht.![]()
Sorry, aber der rapper hört sich an wie eine billige azad imitation![]()
Mach das spiel weiter es scheint sehr gut zu sein habe es mal angespielt und es gefällt mir.Aber lass dieses lied raus.
m fg .kerby