Schoene pics,Metro,die gefallen mir.
So hab noch ne idee fuer den shop(oh yeah)
Man kann auch Musik kaufen!Wie zb. songs von alten/classisen spielen(Mario,PaCmAn, usw.)
Hoffe das hilft noch n. bisschen,
CBR
Uff, momentan verbringe ich jede feie Minute vor dem Maker um das Spiel fertig zu machen... Die Woche mache ich das Tutroial fertig und danach geht es schnell da alle Level fertig sind, muss halt noch alles richtig einstellen und den Shop fertig machen dann kann release werden. Ich sage wie schon letzten Monat, FEBRUAR bekommt ihr sie![]()
Das ist schon etwas älter habe schon alles verändertSo zum Wochenende würd ich gern nochmal einen letzten Posts zum Spiel schreiben... Bevor released wird!
Fortschritt
Level - 80% - Die letzten Level müssen noch richtig eingestellt werden
Intro - 100% - Alles fertig
Ende - 25 % - Momentan noch nie viel gemacht nur die Credts...
Musik/Sound - 95% - Kleine Änderungen noch...
Extras - 65% - Die muss ich noch anfangen...
Gesamt 75% - Einige Levels müssen fertig und endbugt werden, einige Extras eingebaut werden und dann noch einmal selbst durchgespielt werden, wenn das fertig ist kann das Spiel released werden. Momentan habe ich aber noch ein wenig Schulstress da ich einige Belegarbeiten schreiben muss
-Gruß Metro-
Schoen zu hoeren das es so schnell weiter geht.
Kann,wie schon X-mal gesagt,nicht mehr abwarten.
Jo...Auch bei mir in der Schule is stressig...Die ferien sind seit heute vorbei...
greetzingz,
CBR
Infos 12-1-2007
Leider werden nur 2 Endgegner kommen statts den geplanten 3, da der eine dermaßen Schwierigkeiten mit machte das ich ihn raus genommen habe. Der Release wird nun auf den 28.02.2007 gesetzt. Das Spiel müsste bis dahin fertig und getestet sein. Die Intro des 2. Bosses habe ich aber drinnen gelassen und kann sich dann von jedem Angesehen werden. An sich macht das Spiel schon nen rehte guten Eindruck obwohl die Story ein wenig im Hintergrund steht. Also auf keine große Story freuen![]()
Dinge die noch zu erledigen sind,
- 2 Tutorials fertig machen
- Level 11 und 12 (End-Boss) fertig machen
- Shop vollenden
- Alles noch richtig einstellen
Gesamt 78%
@Tempic: Lass dich da mal bissel überraschen
@Coolboyrulez: Cool freut mich und Schule ist Hard
-Gruß Metro-
Kurz vor Release !
Dank der schnellen Hilfe von BW-Gamer wird Siara in den nächsten Tagen evl. noch erscheinen. Momentan werden noch die letzten Level gemacht, Bugs entfernt... Ich möchte nun die Betatester Liste mal so bekannt geben, wenn es Unstimmigkeiten gibt bitte melden![]()
So, das wars erstmal für heute !Zitat
Am besten schickst du mir das Spiel über den Weg der Privaten Nachricht.
Über ICQ würde es zu lange dauern,da es bei mir im moment irgendwie nicht so will,wie ich. >.>
Jo.Mir kannst du es entweder mailen(coolboyrulez0@AOL.com)
oder auch per PM.Weil ich ICQ so gut wie nie benutze ^^
Freu mich auf beta,
CBR
soooooo da der gute rob nach seinen ersten geh-versuchen (jaa ich bin gemein und erinnere an "WOLVES") und er Siera ohne mich getestet hat melde ich mich mal und meld mich zu dem Beatetest^^......
denn tot geglaubte leben länger![]()
StRuppthat
--
Tot Gesagte Leben länger
Da ich in den letzten Tagen und Wochen an Schulstress leide und das gar nicht abklingt werde ich euch erst mal nur ein kleineren Wallpaper zeigen. Das Spiel an sich wird aber im Februar erscheinen. Danke für die Erinnerung struppthat![]()
Fertig:
- Menü
- Technik
- Grafiken
- Gameplay
In Arbeit:
- Ende
- Musik/Sound
- Level (Level 12.)
- Fehler beheben mit kräftiger Unterstützung von BW-Gamer![]()
PS.: Siara kann auch Siera geschrieben werden
-Gruß Metro-
ó.Ò ...geiles Wallpaper...
Warum kann man das denn bitte auch Siera aussprechen? Meinst du einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch oder wie?
So ich schreib dann mal wieder was zum Game... Das Spiel bekam jetzt eine kleinere Grundverbesserung in der Technik und es wird Endbuggt. Momentan warte ich noch auf BW-Gamer da er das Menü verbessern wollte aber er meldet sich nicht und aus diesen Grund wird der Release des Spieles sich noch einmal verschieben...![]()
Ihr wartet aber nicht umsonst denn das Spiel sieht großartig aus und wurde von allen Leuten die das Spiel schon gespielt haben bekräftigt. Achso, bei den Betatestern im Atelier werde ich mich melden...![]()
Hier ein kleiner Spot zu Siara 2 (schon etwas älter)
Klick
Ein paar Fanarts von Coolboyrulez
So und jetzt geh ich ins Bett...
Cool.Danke das du fuer mich die Poster upgeloaded hast.
Ich kann net mehr abwarten und hoffe das BW Gamer sich beeilt.
ICH WiLL BETATESTEN
greetz,
CBR