Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch, da freu ich mich schon drauf =)

Ich hatte echt meinen Spass mit Siara. Ich fand´s echt cool wie einfach das Spiel war, aber wie lustig es doch war. Man selbst spielt ein Viereck und läuft lustig durch die Gegend und versucht die Levelziele zu erreichen, wie ist egal (Ich hoffe das hast du beibehalten) Nur eins fand ich bei Siara nicht so toll, dass das Spiel so schnell zuende war, ich hoffe der zweite Teil geht länger

Viel Spass noch beim weiteren makern und auf ein zweites Siara =)

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Mensch, da freu ich mich schon drauf =)

Ich hatte echt meinen Spass mit Siara. Ich fand´s echt cool wie einfach das Spiel war, aber wie lustig es doch war. Man selbst spielt ein Viereck und läuft lustig durch die Gegend und versucht die Levelziele zu erreichen, wie ist egal (Ich hoffe das hast du beibehalten) Nur eins fand ich bei Siara nicht so toll, dass das Spiel so schnell zuende war, ich hoffe der zweite Teil geht länger

Viel Spass noch beim weiteren makern und auf ein zweites Siara =)
    Das freut mich ! Siara 2 is aber komplett verändert worden und hat einen anderen Style ... Mehr Bewegungsfreiheit, Mehr Möglichkeiten und mehr Spaß ... Kommenden Moonat werde ich mit ein paar Freunden, einen Werbespot über Siara 2 drehen. Es wird eine Parodie über die aktuelle Anno Werbung, Infos folgen ...

Geändert von Metro (30.10.2006 um 20:06 Uhr)

Sry für Doppelpost aber muss mal wieder was los werden ^^", bevor ich nun ins Habbo Hotel abtauche will gesagt sein das der neue Release Termin nun Februar ist. Ich konnte den Termin 20.12.2006 nicht einhalten da ich an manchen Tagen und Wochen Stress mit der Schule hatte ... Aber wurst ^^

Es wurden auch Menü und SPiel Änderungen vorgenommen (siehe Bilder oben) ... Ich weiss nicht ob mir das Spiel gelingen wird aber meine Beta Tester haben vor Spaß geweint ... :P

Du weißt aber schon, dass dich die Fertigstellung 1000 Euro kosten wird...
    Also will ich jetz mal nicht aufdringlich sein, aber irgendwie wäre davon abzuraten .

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass dich die Fertigstellung 1000 Euro kosten wird...
    Also will ich jetz mal nicht aufdringlich sein, aber irgendwie wäre davon abzuraten .
    Ach, wär den "Extrem" Modus gespielt hat weiss das man den net schaffen kann ... Ist halt nur ein Überlebensmodus im Storymodus ^__^

Also das ist bestimmt super Spaßig =D Naja, eigendlich wollte ich nur Fragen wo es Siara 1 noch zum Download gibt? Würde mich extrem interessieren.

mfg Kibai

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Also das ist bestimmt super Spaßig =D Naja, eigendlich wollte ich nur Fragen wo es Siara 1 noch zum Download gibt? Würde mich extrem interessieren.

mfg Kibai
    Siara 1 ? Gibt es auf der Screenfun 08/06 und im Atelier klick

Hi

ja also Siara 2 wird ganz sicher besser als Siara 1.
    Schon mit neuem Storymodus und vll. macht er ja auch Geheimfiguren rein (z.b. Mario und sowas, wie schon mal angesprochen).
    Ja den Shop schön groß und denk an die Geldanzeige ;-)

Wird sicher ein Topgame.

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Hi

ja also Siara 2 wird ganz sicher besser als Siara 1.
    Schon mit neuem Storymodus und vll. macht er ja auch Geheimfiguren rein (z.b. Mario und sowas, wie schon mal angesprochen).
    Ja den Shop schön groß und denk an die Geldanzeige ;-)

Wird sicher ein Topgame.
    Jo, aber die Geheimfiguren kommen nur im Roten Modus zu Tage, wird vieleicht auch schon im Januar kommen, davor muss ich ja noch die Werbung drehen

Ich nehme mal an, dass man die 1000€ nur kriegt, wenn man das Spiel davor nicht im Maker verändert hat .

Wer würde denn auf diese verlogene Idee kommen, ein Spiel im Maker zu verändern.

So ein Spiel wird einfach gespielt und nie verändert, oder uch noch geklaut aus den Events..
    Pahh

Nicht das Siara noch verschlüsselt wird, wegen sowas...

Zitat Zitat von Sandesser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten.
    Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus.

Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel. Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^

Viel Glück weiterhin.

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten.
    Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus.

Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel. Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^

Viel Glück weiterhin.

mfG ~ Blank.
    Hilfsmodden macht Impotent O_O

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Hilfsmodden macht Impotent O_O
    Spammen auch. O_O

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Spammen auch. O_O

das halte ich für ein Gerücht
    x3

Ihr entfernt euch vom Thema, Jungs

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen