Geht alles!
Mensch, da freu ich mich schon drauf =)
Ich hatte echt meinen Spass mit Siara. Ich fand´s echt cool wie einfach das Spiel war, aber wie lustig es doch war. Man selbst spielt ein Viereck und läuft lustig durch die Gegend und versucht die Levelziele zu erreichen, wie ist egal (Ich hoffe das hast du beibehalten) Nur eins fand ich bei Siara nicht so toll, dass das Spiel so schnell zuende war, ich hoffe der zweite Teil geht länger
Viel Spass noch beim weiteren makern und auf ein zweites Siara =)
Das freut mich ! Siara 2 is aber komplett verändert worden und hat einen anderen Style ... Mehr Bewegungsfreiheit, Mehr Möglichkeiten und mehr Spaß ... Kommenden Moonat werde ich mit ein paar Freunden, einen Werbespot über Siara 2 drehen. Es wird eine Parodie über die aktuelle Anno Werbung, Infos folgen ...
Sry für Doppelpost aber muss mal wieder was los werden ^^", bevor ich nun ins Habbo Hotel abtauche will gesagt sein das der neue Release Termin nun Februar ist. Ich konnte den Termin 20.12.2006 nicht einhalten da ich an manchen Tagen und Wochen Stress mit der Schule hatte ... Aber wurst ^^
Es wurden auch Menü und SPiel Änderungen vorgenommen (siehe Bilder oben) ... Ich weiss nicht ob mir das Spiel gelingen wird aber meine Beta Tester haben vor Spaß geweint ... :P
Du weißt aber schon, dass dich die Fertigstellung 1000 Euro kosten wird...
Also will ich jetz mal nicht aufdringlich sein, aber irgendwie wäre davon abzuraten.
Also das ist bestimmt super Spaßig =D Naja, eigendlich wollte ich nur Fragen wo es Siara 1 noch zum Download gibt? Würde mich extrem interessieren.
mfg Kibai
Ich nehme mal an, dass man die 1000€ nur kriegt, wenn man das Spiel davor nicht im Maker verändert hat.
http://www.rpg-atelier.de/spiele_all...es&SortLevel=S
hat metro wircklich gut gemacht!^^
Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten.
Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus.
Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel.Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^
Viel Glück weiterhin.
mfG ~ Blank.