Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem Thread
1. hat er gesagt, du hättest vielleicht Ideen in deinem Hintern. Das solltest du als Kompliment nehmen, nicht jeder hat Ideen. :P

2. Hört doch einfach mal mit dieser Kindergartenkaggerei auf X_x

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
Ach und Metro, deine Art gefällt mir nicht, wahrscheinlich gäbe es nun auch nicht soviele Anti Siara Leute, denn daran das das Spiel schlecht sein kann es ja nicht liegen, schließlich gibt es andere nicht gelungene Spiele, um diese wird aber kein so großer Wirbel gemacht.
Wie kannst du sagen, Metro's Art gefalle dir nicht? Du kennst ihn doch nicht einmal, hast gerade einmal ein paar Posts gelesen

Aber wenn ich in euren Profilen auf euer Alter schaue, da wird mir so Einiges klar... Ich finde es einfach nur mehr als peinlich. Und ihr wollt einmal für erwachsen gehalten werden? Ich finde es einfach mehr als kindisch, das Ganze hier kommt mir vor wie damals in der 2. oder 3. Klasse... "Ha! Du hast nur nen PegaWeh! Ich hab nen ganz ganz großen EllkahWeh! Muhahahaha! Außenseiter!" Aber auf das Alter kann man sowas auch nicht schließen. Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon...

Das war's diesbezüglich von meiner Seite. Ich hoffe, dass dies der letzte Post zum Thema "Siara-Hasser" etc. sein wird. Wer mir etwas zu sagen hat oder auf diesen Thread antworten möchte, kann dies tun, allerdings bitte nicht in diesem Thread sondern per PN. Ich wundere mich wirklich, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, bei all den Spammern und Flamern... *Kopf schüttel*

LG,

Anima~