-
Ehrengarde
W00t? Das Spiel hat schon angefangen? Die Ladezeit ist vorbei? Wow, konnte ich zwischendurch doch nicht alle drei HdR-Teile gucken.
Also echt mal jetzte, das kann doch nicht sein, dass ich erst nach gefühlten 15 Minuten das erste Mal selber spielen kann. Die ganzen Einblendungen sind ja nett anzusehen, aber sind die alle high, dass die sich nur in Zeitlupe bewegen? Und sooft musst du nun auch nicht "R-Games" oder "by Metro" und so einblenden, da reicht ein dezenter Hinweis in den Credits, aber da kommt es ja auch mehr als einmal vor.
Und was ist das, dass ich erstmal in einem zweiten Menü rumgammeln muss und wenn ich dann auf Starten klicke, muss ich eine halbe Minute auf meinen schwarzen Monitur glotzen, um dann erstmal eine seltsame Webaddresse serviert zu bekommen!? Lädt da das Spiel, oder was?
Textboxen kann man übrigens auch so groß machen, dass mehrere Zeilen Text da reinpassen und wesentlich schneller kann man die Texte auch anzeigen lassen bzw. komplett wegklickbar machen.
Die Geschichte kannst du getrost rauslassen, bei so einem Spielprinzip braucht es das echt nicht.
Als ich dann mal selber Hand anlegen konnte, machte es auch Spaß, nur warum hatte ich den Level bestanden, obwohl ich gar nicht alle Pixel eingesammelt hatte? o_O'
Naja, ein paar peinliche Rechtschreibfehler sind auch noch drinne.
Sorry für die harte Kritik und den Sarkasmus, aber dieses Schneckentempo des Spiels hat mich echt fuchsig gemacht.