Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Soll ich mir jetz von so einem 14-jährigen sagen lassen §laugh §laugh
    Scheint eher dein Ziel zu sein!
    !
    Besser 14 MIT gesitiger Reife, anstatt 17 und ohne
    Nun, es ist nicht mein Ziel, denn wie ich oben gesagt habe, wäre von meinen 14 posts hier mindestens 10 nicht entstanden, würdest du hier nicht so einen Aufstand machen. Und? Überliest du jetzt wieder die Hälfte oder was?

@S.E.B.I.: Der Kommentar war toll

@Topic: So, habe die geupdatete Version gespielt.
    1. Also die Schrift ist immer noch extrem langsam, was stört.
    2. Dann noch ne frage zur Logik: Wenn der Spielautomat mit einem Virus befallen ist (was selbst schon unmöglich ist), dann frage ich mich, wieso man das Spiel spielen muss, um den Virus loszuwerden.
    3. Ich habe es gespielt und plötzlich kam die Fehlermeldung "Invalid Event Name, Screen habe ich aber jetzt keinen, was daran liegt, dass ich erst geschrieben habe, und als ich dann wieder ins Spiel gewechselt habe, war es eingefroren. Es passierte übrigens im ersten Level, Bereich oben rechts

Aus Grund Nr. 3 kann ich keine positiven Sachen nennen.

Ich wäre dafür: Thread schließen. Alle ne Verwarnung die hier so sinnlos rummobben (was kindisch ist. Aber liegt sicher daran das ihr zw. 8 und 13 Jahre alt seit)

Am besten noch jedem so 500 Beiträge abziehen..
    Und Metro kann in Ruhe an seinem Spiel weiterfeilen und einen SPIELEVORSTELLUNGSTHREAD neu erstellen.

Na das wärs doch

Edit:
    Zita von Masgan:
    2. Dann noch ne frage zur Logik: Wenn der Spielautomat mit einem Virus befallen ist (was selbst schon unmöglich ist), dann frage ich mich, wieso man das Spiel spielen muss, um den Virus loszuwerden.

Schon mal was von Kreativität gehört. Außerdem ist es nur ein Spiel.
    Hm Vampires Dawn. Die Story dort ist auch unrealitisch ...

"Assault (03:07 PM) :
    Fehler die es nicht gibt kann ich nicht beheben"

Da hat er Recht. Das Spiel muss schon im Vollbildmodus gespielt werden, sonst gibts Probleme. Und für das ereste Level brauchst du sicher nicht 20 Minuten. Es sei denn du hast keine Tastatur oder so. *lol

Geändert von Tempic (10.04.2007 um 14:10 Uhr)

Wahrscheinlich is mein Post sinnlos, weil alles schon gesagt wurde, aber...
    KANN sein, dass das Spiel gut ist, finde ich aber nich und ich habe auch keine Lust das rauszufinden...
    Bis ich das erste Level gemeistert habe, sind ungefähr 20 Minuten draufgegangen, und zwar NICHT, weil ich keine Skills habe, sondern einfach weil die Texte VIEL zu langsam sind... und sowieso das ganze Spiel VIEL zu langsam abläuft. VIEL zu langsam.

Tut mir Leid aber das is einfach zu träge für so einen Zucker wie mich!

Kopp

Ps.: Is aber sonst recht solide und sauber programmiert muss ich schon sagen, macht mir aber halt keinen Spaß!

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Kreativität gehört. Außerdem ist es nur ein Spiel.
    Hm Vampires Dawn. Die Story dort ist auch unrealitisch ...
    Ich fürchte, du hast den Unterschied zwischen unrealistisch und unlogisch nicht ganz begriffen. Vampires Dawn ist im Bereich seiner eigenen Welt in sich schlüssig und nachvollziehbar. Die "Story" von Siara eher weniger. Warum sollte ein Virus, der durch irgendeine, nicht erklärbare Art und Weise in einen Spielautomaten gekommen ist, nichts anderes tun, als einfach einen virtuellen Gegenspieler zu erzeugen? Beim Spiel "Darwinia" war das alles noch im Bereich des Logischen, weil der Virus hier versuchte, die kleinen Darwinianer auszurotten und die Spielwelt nach und nach zu zerstören. Und bei Siara? Wohl eher nicht.

Und hör doch endlich mal mit deinem Pseudomodding auf. Das nervt. Übelst.

Geändert von NPC Fighter (10.04.2007 um 14:16 Uhr)

Npc Fighter. Du nervst. Also halt ma bitte dein Guschl. Und sag sowas nie zu mir. Weil da brauchste dich nie zu wundern wenn mal was zurück kommt. Klar?
    Also Mund zu.

Das war kein Pseudomodding, das war ein nettgemeinter Vorschlag.

Aber ihr seit ja hier nicht bereit, mal auf Kompromisse einzugehen.

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich is mein Post sinnlos, weil alles schon gesagt wurde, aber...
    KANN sein, dass das Spiel gut ist, finde ich aber nich und ich habe auch keine Lust das rauszufinden...
    Bis ich das erste Level gemeistert habe, sind ungefähr 20 Minuten draufgegangen, und zwar NICHT, weil ich keine Skills habe, sondern einfach weil die Texte VIEL zu langsam sind... und sowieso das ganze Spiel VIEL zu langsam abläuft. VIEL zu langsam.

Tut mir Leid aber das is einfach zu träge für so einen Zucker wie mich!

Kopp

Ps.: Is aber sonst recht solide und sauber programmiert muss ich schon sagen, macht mir aber halt keinen Spaß!
    20 Minuten finde ich jetzt arg übertrieben. Die Texte sind schon alle recht flott und man kann sie auch mit "Enter" weg drücken. Die Enter Taste befindet sich auf deiner Tastatur. Ja deiner Tastatur. (Is die 2. Größte auf deiner Tastatur)

@KratosAurion91 Nein, die 1000 Eus bekommt niemand. Es haben sich ja schon die meisten aufgeregt das das Spiel zu schwer sei. Deshalb habe ich es ein wenig vereinfacht. Deshalb läuft das Game auch zu langsam ab... Wenn es nach mir ginge wäre das Game sehr schnell aber das wollten eingie hier nicht

@NPC Fighter vergiss da mal nicht noch andere zu nennen...

@Tempip Jup, seh ich genauso...

Zitat Zitat
    zw. 8 und 13 Jahre
    Also, erstmal bin ich bereits 14 und zweitens hat das nichts mit dem alter zu tun, man kann auch 12 sein und eine für das Alter recht ungewöhnliche geistige Reife besitzen.
    Dein Pseudomodding nervt übrigens auch, wie auch NPC erkannt hat

Zitat Zitat
    Da hat er Recht. Das Spiel muss schon im Vollbildmodus gespielt werden, sonst gibts Probleme.
    Ich habs im vollbild modus gespielt, und es kam trotzdem zu nem fehler ;_;

Zitat Zitat
    Npc Fighter. Du nervst. Also halt ma bitte dein Guschl. Und sag sowas nie zu mir. Weil da brauchste dich nie zu wundern wenn mal was zurück kommt. Klar?
    Also Mund zu.
    Dazu sage ich einfach mal gar nichts oO

@Masgan Der Fehler mit dem Mauspatch kommt nicht von mir. BW-Gamers Pacman besaß leider auch den Fehler. Liegt wohl ehern an Ineluki und nicht an mir

Edit: Hab das erste Level gespielt und ich habe keinen Fehler endeckt... Macht mal bitte ein Bild oder so. Kann ich mir ma ein Bild machen...

Geändert von Metro (10.04.2007 um 19:15 Uhr)

@Masgan

Großkotzigre Sprüche kannste von mir aus im richtigen Leben raushauen.
    Aer da wirste dir das nie trauen, was.
    Ich sag, was ich denke. Im internet und auch in der Realität (Welche für einige hier, weit entfernt zu liegen scheint.)

Und wie schon im vorherigen Beitrag gesagt, dieses Pseudomodding, wie du es nennst, war ein nett gemineter Lösungsvorschlag.

Irgendwie kommt es mir so vor, als regen sich alle Leute mit

in der Signatur total darüber auf, das vielen Siara 2 nicht gefällt!

Ist doch unsere Sache! Ihr braucht uns nicht davon zu überzeugen, das Siara ein gutes Spiel ist!(Was es troz netter Idee nicht ist! Siara 1 und 1.2 sind wesentlich besser.) Mir kommt es echt schon fast so vor, als wäret ihr eine fanatische Sekte, die uns mit ziemlich fragwürdigen Mitteln von Siara überzeugen will!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir so vor, als regen sich alle Leute mit

in der Signatur total darüber auf, das vielen Siara 2 nicht gefällt!
    Da gibts nur zwei, die diese Signatur haben!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Edit: Hab das erste Level gespielt und ich habe keinen Fehler endeckt... Macht mal bitte ein Bild oder so. Kann ich mir ma ein Bild machen...
    Leider kann ich gerade kein Bild machen (aus fehlender Motivation), aber der Fehler (Invalid Event Name) kam, nachdem ich von einem Gegner berührt wurde. Durch diesen Fehler wurde das Spiel unspielbar. Würdest du noch die Texte ein wenig beschleunigen, würde das Spiel auch spielbarer sein. Ich bin halt ein schneller Leser und dadurch, dass man die Enter-Taste drücken muss, um den Text weg zu bekommen, ist dies auch kein Nachteil für langsame Leser.

Da gibts nur zwei, die diese Signatur haben!
    Und das schliesst aus, dass jene Leute sich aufregen? Junge, du bist echt dämlich.

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    @Masgan

Großkotzigre Sprüche kannste von mir aus im richtigen Leben raushauen.
    Aer da wirste dir das nie trauen, was.
    Ich sag, was ich denke. Im internet und auch in der Realität (Welche für einige hier, weit entfernt zu liegen scheint.)

Und wie schon im vorherigen Beitrag gesagt, dieses Pseudomodding, wie du es nennst, war ein nett gemineter Lösungsvorschlag.
    Erstmal @Metro: Diesmal kam komischer Weise ein anderer Bug, dass Siara Viech war iwi net da oO

@Tempic: Das selbe gilt für dich, außerdem wollte ich dich nur auf deinen Fehler hinweisen Und, keine Sorge, ich würde mich das trauen, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich mich das nicht trauen würde?
    In meinen Augen war es Pseudomodding, in den Augen eines Mods war es Pseudomodding... du kapierst, worauf ich hinaus will?

@Masgan
    Du kapierst das mich dein Gelaber nervt?

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Und das schliesst aus, dass jene Leute sich aufregen? Junge, du bist echt dämlich.
    Hab ich das behauptet?

@Masgan Ach, jetzt versteh ich das erst was ihr wollt. Erstmal ist das gewollt das da keine Anzeigen sind. Warum sollte ich auch ne Anzeige rein machen... Den Fehler werd ich nachgehen. Ist doch auch der Wiederholungsmouds oder ?

Jetzt nochmal zu der Story. Jungs, es ist doch nur ein Fungame. Kein Vampires Dawn oder UiD... Wenn in einen Spiel Feen, Elfen oder Trolle auftreten sag ich auch nicht das es sehr unreal oder unlogisch ist. Für mich ist das Wort eigendlich fast das selbe...

Hab ich das behauptet?
    Einen anderen Sinn kann deine Aussage nicht gehabt haben. Vielleicht +1, aber dann wäre mein zweiter Satz immer noch richtig.

Ähm, auf mich geht man irgendwie gar nicht ein, oder? Metro schreibt zu jeden Beitrag etwas, nur zu meinen nicht und davon gibt es schon zwei Stück in diesem Thread. Jetzt habe ich noch einmal versucht, das Spiel zu spielen und habe es sogar ohne auftretende Bugs ins dritte Level geschafft. Dort kann ich mich allerdings nicht bewegen. Nach erneutem Laden des Spielstandes konnte ich mich immer noch nicht bewegen. Was ist da los?

Hier noch ein Bild:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/697bug.PNG

Wenn man das Spiel während der Auswertung pausiert, verschwindet ein Picture. Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten der Betatester - so etwas muss man doch merken. Nichts an die Tester persönlich, aber für den Job seid ihr scheinbar ungeeignet ...

Achso, dass da beabsichtigt ist, wusste ich nicht Aber der Invalid Event Name Fehler kam bei mir auch, als ich von nem Gegner getroffen wurde.

@Tempic: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, daraus schließe ich, dass dus nicht kapiert hast. Ein Mod wird die Regeln hier ja wohl besser kennen, als du. Also nochmal für ganz dumme: NPC Fighter ist Mod, und er ist, genauso, wie ich, der Meinung, dass du weiter oben Pseudomodding getrieben hast. Und ich denke, ein Mod wird das besser beurteilen, als du

Zitat Zitat
    @Masgan
    Du kapierst das mich dein Gelaber nervt?
    Kapierst du, dass dein Pseudomodding nervt?
    Kapierst du, dass du Pseudomodding betrieben hast?
    Kapierst du, dass mich dein Gelaber nervt?
    Kapierst du nach meiner Erklärung oben, worauf ich hinaus will?