OMG! Ja du hast recht, ich bin sooo neidisch auf Metro weil sein kewles 1337-Elite-Pacman-Spiel namens Siara auf die SF gekommen ist und meine Spiele nicht! ;____________;
Wir haben nur gesagt das wir es etwas sinnlos finden, war nicht unbedingt so persönlich gemeint. Wobei ich euch jetzt doch nochmal wieder sprechen muss. Die beiden Chocobo Panics existierten schon lange vor Siara, haben beide auch einen Goldstern. Das sind tolle Pacmanspiele, imo nicht mit SiaraI zuvergleichen. Deswegen sind meine Erwartungen an SiaraII auch nicht so hoch, aber wie Metro ja schon sagte, wir werden sehn. Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber vielleicht haut mich das Spiel ja doch noch um. *hust*
EDIT:
Bzw gab vor Siara noch mehr als CB, nichts nennenswertes, mir würde jetzt aber auch nichts nennenswertes nach Siara außer vielleicht Gamer's Pacman einfallen, was auch noch ein gutes Spiel war.
Schau mal auf den vor Ewigkeiten editierten Edit, bzw das wird mir auch zu doof. Ich komm mir selber etwas doof vor aus dem kleinen Anlass so ne Diskussion zu starten x3