*hehe
wir sind gut organisierte Bösewichte ^^
Er hat uns enttarnt *lol
Ne wees das echt nie..Weil sieht ja garnie aus wie das typische siara, sondern so --> Neu
Ganz riesiges Dito.. Ich hatte deinen Post noch gar nicht gelesen, lediglich diesen komischen Kommentar von Tempic und schwupps, begaben sich meine Hirnströme in Richtung schlechter Bösewichter.
Und ich weiß, dass der Screen irgendwie von Siara abweicht.. und diese lila Klumpen auch.
Apropos Hinrströme, Dr. House fängt an \o/
lol Davis -.-" Tempic ist Metros Bruder...
Und VHS ist wahrscheinlich irgendein Screenfun-Kiddie, das sich das Spiel reingezogen hat und sich dabei nen Nerv eingeklemmt hat oder so >_>
--
Lang, lang ist es her doch nun bin ich wieder hierDer neue Patch ist doch eigentlich ein Grund der Freunde, das ich doch noch Zeit finde für den Maker nur habe ich heut mein Lebensprojekt des Makers verloren, "Argon Infidel Cave" ist gelöscht und wird nie wieder erscheinen, 2 Jahre Entwicklung für den PO aber das Leben geht weiter und ich will es nicht ausbreiten und breit latschen...
Der neue Patch für Siara ist da und der 3. Teil lässt wiedereinmal auf sich warten... Wie immer dennoch wird es nicht vergleichbar sein mit irgendeinen Pacman Spiel
Was ist neu ?
- viele Grafken wurden verändert
- ein paar neue Lieder
- Farben wurden erhellt
Der Anfang ist wie immer ein wenig langatmig aber es sind doch nur 3 Minuten![]()
SIARA V. 2.6 [Patch/12MB]
Eine wunderschöne Gute Nacht liebe User.