Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 349 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

*hehe
    wir sind gut organisierte Bösewichte ^^

Er hat uns enttarnt *lol

Ne wees das echt nie..Weil sieht ja garnie aus wie das typische siara, sondern so --> Neu

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    dieser post errinert mich irgendwie so an diese gut organisierten zusammenschlüsse von bösewichten in filmen. der dratzieher gibt nur spärlich informationen und aufträge raus und seine schergen bringens unters volk. klasse.

einen haken hat die sache. wieso postest du das im siara-thread, wenn du garnicht weisst, ob das wirklich siara ist? naja, egal. insgeheim wissen wir das ja alle.
    Ganz riesiges Dito.. Ich hatte deinen Post noch gar nicht gelesen, lediglich diesen komischen Kommentar von Tempic und schwupps, begaben sich meine Hirnströme in Richtung schlechter Bösewichter.

Und ich weiß, dass der Screen irgendwie von Siara abweicht.. und diese lila Klumpen auch.

Apropos Hinrströme, Dr. House fängt an \o/

Zitat Zitat von VHS Beitrag anzeigen
    *Thred kramm*

Alles kleine Kinder obwol ich auch eins bin :) Das Spil rockt total und ich würd mich freun wenns noch einen Teil gäbe :D :D :D :D Was Masgan und Isgar schrieben fand ich nicht toll und da kann ich Metro und Raziel voll zustimen was sie Schrieben ;)

R-Games rockt total und das musst ihr einsehen !!!!!

Wertung: 8/10

Gibts den noch Poster ?
    Willkommen zurück, Metro :A

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Metro :A
    Ist nicht schon Tempic...?!

@Saku ?
    @Davis Pryde Eigentlich bin ich nur Metros Bruder...

Geändert von Tempic (30.05.2007 um 13:26 Uhr)

Selbstverständlich... ;)

lol Davis -.-" Tempic ist Metros Bruder...
    Und VHS ist wahrscheinlich irgendein Screenfun-Kiddie, das sich das Spiel reingezogen hat und sich dabei nen Nerv eingeklemmt hat oder so >_>

Lang, lang ist es her doch nun bin ich wieder hier Der neue Patch ist doch eigentlich ein Grund der Freunde, das ich doch noch Zeit finde für den Maker nur habe ich heut mein Lebensprojekt des Makers verloren, "Argon Infidel Cave" ist gelöscht und wird nie wieder erscheinen, 2 Jahre Entwicklung für den PO aber das Leben geht weiter und ich will es nicht ausbreiten und breit latschen...

Der neue Patch für Siara ist da und der 3. Teil lässt wiedereinmal auf sich warten... Wie immer dennoch wird es nicht vergleichbar sein mit irgendeinen Pacman Spiel

Was ist neu ?

- viele Grafken wurden verändert
    - ein paar neue Lieder
    - Farben wurden erhellt

Der Anfang ist wie immer ein wenig langatmig aber es sind doch nur 3 Minuten

SIARA V. 2.6 [Patch/12MB]

Eine wunderschöne Gute Nacht liebe User.