Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Soll ich mir jetz von so einem 14-jährigen sagen lassen §laugh §laugh
    14 Jahre oder auch nicht! Es ist eigentlich egal wie alt man ist! Und er besitzt mit seinen 14 Jahren eindeutig mehr geistige Reife, also du mit deinen 17!

Ach ja: Wehe du kommst mir jetzt mit so einem Spruch wie: Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!

So...das musste jetzt einfach mal raus!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!
    Ich habe nichts hinzuzufügen.

Oh man...so Leute wie du machen wirklich die gute Forenathmo kaputt! Ich fand es zwar nicht gut was mit Metro gemacht wurde, aber du bist noch weitaus schlimmer! Du beleidigst und ärgerst Leute und sagst dann auch noch dumme Sprüche dazu! Solche Leute wie dich kann man hier im Atelier, ach was im ganzen MMX nicht gebrauchen! Nur weil du älter als einige bist, denkst du, dass du klüger bist und mehr Ahnung als die anderen hast! Hättest du im RM-Deluxe(kleines Forum von Dark Soul und mir) so einen Aufstand gemacht, hätte ich dich schon längst gebannt!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Simico...: Die Technik besitzt keine Fehler dies wurde auch schon durch Animagladis und BW-Gamer bekräftigt.
    Selbstverständlich finden Betatester auch immer alle Fehler. Ausnahmslos.

Mit deinem vehementen Abstreiten von Bugs, Metro, wirkst du als Spielersteller unglaublich inkompetent - wahrscheinlich merkst du das gar nicht mal und denkst wahrhaftig, dein von offensichtlichen Programmierfehlern verseuchtes Spiel besäße keine Bugs. Dein Spiel hat Fehler, unübersehbare.
    Ich könnte dir auch ein Bugvideo machen, kein Problem; doch da du daraufhin sicher sowieso nur mit der Aussage kommst, dass dies absichtlich so gemacht worden sei - was spätestens bei einem plötzlich auftauchenden völlig schwarzen Screen nach dem Anschauen eines Updates einfach nicht stimmen kann - sehe ich da dann doch keinen Sinn darin, ein solches Video zu erstellen.

Mach irgendwas, das du kannst - das Makern beziehungsweise das Akzeptieren von Kritik scheint ja nicht so deine Stärke zu sein.

Und DVD-Raziel rockt die Muddi vom Baum.

Geändert von Simico (10.04.2007 um 13:34 Uhr)

@Simico Du kannst mir gern mal ein Video zeigen. Ich glaube ehern kaum das du die Fehler extra rein machst. Da, ich deinen Bericht ja schon sehr klasse fand... Also von mir aus, her mit dem Video

@DVD-Raziel Du haust sie alle vom Dampfer

@Masgan Du wiederholst dich seit einigen Post ständig

@Rest Jup, danke für die Kritik !

-Gruß Metro-

Wah, Kinners.
    Ist nicht die feine englische Art, mit der hier User wie Simico oder DVD-Raziel ihre Kritik zu Tage bringen, aber wenn Metro halt auf besagte Art nicht reagiert..
    Irgendwie muss er doch erfahren, dass da irgendwas falsch läuft.
    Es kann doch nicht sein, dass bei V2.1 - nachdem alle Betatester das Spiel gecheckt haben - immernoch schwerwiegende Fehler wie der nach dem Anschaun eines Upgrades im Shop auftauchen.

... aber es ist belustigend, wie sich Leute wie SEBI und Masgan so leicht aufstacheln lassen. Besonders Zitate wie "Ich bin geistig viel reifer!" haben mir den Tag äußerst versüßt, ich bedanke mich.

Nunja, ich habe mir eben V2.1 bis nach Level 4 angetan, auch dieser Ordner bereichert meinen Papierkorb, tut mir Leid.
    Es sind einfach Unmengen von Bugs enthalten, das nervt einfach nur.