Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Biete] Dreamcast-,Gamecube,-Musik,-DVD Kram ... ^_^ und suche Time Splitters 3!

[Biete] Dreamcast-,Gamecube,-Musik,-DVD Kram ... ^_^ und suche Time Splitters 3!

Tach Suchen und Bieten Community ( O.o ? ) .. ,

hab heute mal mein bescheidenes Heim durchstöbert und paar Sachen endeckt, die ich keineswegs mehr benötige, aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran?

Achjo, ich tausche auch.

Paar Dreamcast Spiele:

-> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei

~ChuChu Rocket << guter Zustand, nie gespielt

~PlanetRing << wobei ich kA habe, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt o.o. Nie benutzt.

~Crazy Taxi << Funktioniert einwandfrei, CD ist etwas zerkratzt, Verpackung im befriedigenden Zustand. War damals leider noch jünger.

~Blue Stinger << Guter Zustand.

~MDK 2 << Alles im guten Zustand

~Evolution 2 - Far off Promise << Guter Zustand, nur paar mal gespielt.

Gamecube:

-Rainbow Six: Lock Down <<Neuwertiger Zustand, nie gespielt.

XBox:

~Sega GT 2002 + JetSetRadio Future auf einer DVD ... war damals bei meinem Set dabei. Hab die XBox damals aber wieder verkauft, und die
    DVD liegt hier ( gut verpackt ) immer noch rum.

DVD's:

-GANTZ Vol. 01 im limitierten Blood Package Design .. o_O ( Ist so ne Folie über der DVD, in der eine blutähnliche Flüssigkeit rumschwappt, hehe ) < Reserviert für Knuckles

-Marduk Konzert-DVD: Funeral Marches and Warsongs

-Cradle of Filth: Heavy Left Handed & Candid

Musik:

Nargaroth:

BMiK,
    Geliebte des Regens,
    Herbstleyd,
    Rasluka I + II

~Marduk - Fuck me Jesus

~Camulos - Spiel des Blutes

~Black Horizons - Suicide Symphonie

~Magog - Weishei und Ahnenkult

Manga:

~Seimaden Vol. 01-04, Zustand ist in Ordnung, hat Gebrauchsspuren

~DNA² Vol.01-05, Zustand ist OK, hat eben Gebrauchsspuren, habs aber auch schon ziemlich lang

Hab hier noch ne SHADOW WARRIOR SHAREWARE VRS Cd von 3DRealms in ner Hülle rumliegen,
    will wer xO ?

Öh, jo. Postet einfach nen feines Angebot hier rein. o-o. Tauschen ist auch in Ordnung, einfach posten und fragen ^^.

ACH JA: Ich suche Time Splitters Future Perfect für'n Gamecube. Würde ich auch ganz sicher gegen alle Sachen hier tauschen, macht mir einfach ein Angebot. ^^

hf,
    des

Geändert von Desmond (13.08.2006 um 16:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ist der Zustand von Gantz Vol. 1? Neuwertig? Zerkratzt? Alles noch i.O.?
    Und die wichtigste Frage, wieviel würdest du dafür haben wollen?

GANTZ ist im neuwertigen Zustand o.o. Nur 2 x mal angeschaut, keine sichtbaren Kratzer oder irgend sowas, alles noch so wie beim Kauf eben, Gutschein ist auch noch drin.

Wären 11 € in Ordnung?

Edit.:

Hab ein DREAMCAST Spiel vergessen -> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei

Geändert von Desmond (13.08.2006 um 12:54 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Desmond
    Wären 11 € in Ordnung?
    Super Preis.^^ Ich habe diesen Monat leider keinen müden Cent dafür.
    Reservier die DVD aber bitte für mich, ich werde sie dir Ende des Monats abkaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Alles klar.

Ist Planet Ring komplett (also mit Mikrofon und Pappschuber)? Sind die angebotenen DC-Spiele alle PAL-Versionen? Wenn ja, wie viel würdest du für Planet Ring und Evolution 2 haben wollen? ^^

Sry, von Planet Ring habe ich nur eine CD Hülle mit Cover und Backcover und eben der GD. :/.
    Hatte auch nie was anderes davon, nur das eben.

Die Spiele sind alle PAL.

Evolution 2 hat paar Kratzer, ist mit Booklet usw, funktioniert einwandfrei, teste es aber noch mal gerne wenn du willst. Der Schriftzug an der Seite ist etwas eingeknickt, kann man aber sicher richten.

Mach mir einfach nen Angebot. .

btw, dein tausch link in deiner sig geht nicht mehr o.o

Geändert von Desmond (13.08.2006 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Desmond
    Sry, von Planet Ring habe ich nur eine CD Hülle mit Cover und Backcover und eben der GD. :/.
    Hatte auch nie was anderes davon, nur das eben.

Die Spiele sind alle PAL.

Evolution 2 hat paar Kratzer, ist mit Booklet usw, funktioniert einwandfrei, teste es aber noch mal gerne wenn du willst. Der Schriftzug an der Seite ist etwas eingeknickt, kann man aber sicher richten.

Mach mir einfach nen Angebot. .

btw, dein tausch link in deiner sig geht nicht mehr o.o
    An Planet Ring habe ich damit kein Interesse mehr, an Evolution 2 eventuell schon noch. Aber nur, wenn der Preis stimmt. Wie wäre es mit 5 Euro inklusive Versand?

Der Link in meiner Signatur sollte nun übrigens wieder funktionieren. ^^

Icb bezweifle zwar, das es jemanden interessiert, aber ich hab den ganzen Kram mal bei Ebay reingehauen^^. ( http://search.ebay.de/_W0QQsassZdesm...amenerdQQhtZ-1 ).