Ich denke nicht,dass dies der Grund dafür ist.Zitat von dread
Bei mir war ebenfalls das selbe Problem.
Nächstes mal mache ich aber ein Beweis Screenshot.^^
Ich denke nicht,dass dies der Grund dafür ist.Zitat von dread
Bei mir war ebenfalls das selbe Problem.
Nächstes mal mache ich aber ein Beweis Screenshot.^^
@Desirer,Aui:
Ich hatte dieses Problem komischerweise auch oO
Bei mir kam keine Fehlermeldung, weshalb ich auch keinen Screenshot machen konnte. Der hatte bei mir einfach geladen und das mindestens 30 Sekunden lang. Das komische war, dass er normalerweise nach einer gewissen Zeit "Zeitüberschreitung" anzeigen hätte müssen, was jedoch nicht kam.Zitat von dread
Hmm.... bei mit ist multimediaxis.de momentan nicht erreichbar. Es kommt nach einer Weile bei Firefox die Fehlermeldung, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte.
Die Adresse mit .net funktioniert jedoch, wie man sieht. Links, die auf die .de Adresse verweisen funktionieren ebenfalls nicht.
Ich glaube nicht, dass es an meinem Firefox liegt, der hat bis jetzt alle Adressen wunderbar gemacht, habe ich eine Ankündigung verpasst oder liegt ein anderes Problem vor?![]()
Hm.. die DE-Domain funzt scheinbar nur mit www vorne dran..Zitat von Shadow Snake
multimediaxis.net kann man mit und ohne erreichen.
Ich kann keinerlei Probleme feststellen, weder bei
http://multimediaxis.de,
http://www.multimediaxis.de,
http://multimediaxis.net
noch bei
http://www.multimediaxis.net.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Bei mir klappt keine der .de-Adressen, weder mit noch ohne www vorne dran.
Mit .net gehts komischerweise.
EINIGT EUCH MAL >:((((((((888888
Dito @Bjoern. Ich hätte als Einzelfall gesagt, es liegt an mir, aber irgendwie scheinen ja nun auch andere das Problem zu haben... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Wie gesagt, bis jetzt hatte alles wunderbar funktioniert. o.ô
Liegt höchstwahrscheinlich an eurem ISP. Ich habe hier keinerlei Probleme auf die Adressen zuzugreifen. Einfach mal etwas warten.
EDIT:
Hm, ok, irgendwo scheint etwas faul zu sein.
Hm.. ne.. daran liegts net. Mit IE (Version 7, Beta 2) gehts seltsamerweise net.. IE 6 hab ich noch net probiert.
Mit Firefox klappts (wie gibts denn sowas o_O).
falls es btw. jemanden interessiert, gibts seit dieser Woche anscheinend den ersten offiziellen RC des IE 7, nur so am Rande, weil ichs gerade gesehen hab).
Hm.. werd mal meinen DNS Cache flushen..
... nützt auch nix.
... Welchen Browser benutzt ihr Beiden?
Also, wie gesagt: bei mir funzts nur ohne www vorne nicht.
... Jetzt wirds merkwürdig: Pingen kann ich auch nur www.multimediaxis.de und nicht multimediaxis.de O_O.
Dennoch kommt mein FF hin.
WTF?
EDIT:
Ah.. ok ^^"Zitat von dread
Das Problem liegt nich an uns, sondern am Nameserver unseres Providers. Der Support ist informiert, ich gebe Bescheid, wenn es wieder funktioniert.
Hoffentlich hier richtig...
Also bei mir hängt das Forum bisweilen sehr lange und manchmal fliege ich aus dem Forum raus und muss mich wieder neu anmelden...![]()
Also bei mir war das Forum heute morgen 3 mal jeweils im Abstand von etwa 10 Minuten und jeweils für die Dauer von etwa 5 Minuten nicht zu erreichen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geschwindigkeitsverlust kann ich nicht feststellen, weder von hier noch von meiner Arbeit aus.Zitat von Aldinsys
Um welche Uhrzeit ca.?Zitat von Croco Deluxe
War gerade eben (vor ca. 5 Minuten) wieder so (und ich hatte das heute auch schon mehrmals). Das Forum meint immer, keine Verbindung zur Datenbank herstellen zu koennen. Langsamer ist das Forum vor und nach den Ausfaellen aber nicht.Zitat von dread
Genau das hatte ich auch!Zitat von masterquest
Das geht den ganzen Tag schon so.
Gestern hielt es sich in Grenzen (glaube 2.mal).
Ein Geschwindikeitsverlust kann ich nicht direkt Feststellen,aber wenn
ich Poste und einen Post verfasse,schreibe ich bisweilen so Langsam,liegt
aber wohl am Rechner.
Wieso sind denn diese Datenbank Fehler so Häufig?
Einige Waren auch nur für 20 sek oder so?
MfG
~Des
So gegen 9 Uhr.Zitat von dread
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)