Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Meldungen bezüglich Forenausfall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben nun einen Mechanismus, der den Fehler etwas besser abfangen kann. Sollte er also erneut auftreten, können wir ihn besser eingrenzen.

Hi.
    Heute gegen ca. 16:35 bin ich gar nicht ins Forum reingekommen. Screenshot lohnt sich nicht, da ja keine Fehlermeldung kam, sondern die Seite gar nicht geladen hat. Vor 5 Minuten kam dann die Meldung "Beim Versuch www.rpg-kingdom.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt."
    Jetzt scheints aber wieder zu funktionieren.

Ich konnte merkwürdiger Weise gerade vor ein paar Minuten nicht auf Multimediaxis zugreifen,aber auf andere Seiten schon,daher kann es nicht an meinem Internet liegen.

Jedoch hatte ich nur solch eine Fehlermeldung: http://upload.npcfighter.de/files/33/613fehler.bmp

Liegts jetzt doch an mir oder war es ein Fehler der Seite?

Das Forum war eine Zeitlang down. Ich kam auch nicht rein. "Zeitüberschreitung beim Serveraufbau".

Jetzt war schon wieder ungefähr ne halbe Stunde Funkstille.

Wir hatten leider einige Angriffsversuche auf den Server, weswegen wir ihn kurzzeitig abstellen mussten.

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Denn es ist reichlich komisch, wenn die Internetseite plötzlich gar nicht mehr existiert, also musste es damit irgendwie zusammenhängen. Naja, danke für die Info jetzt scheints ja wieder alles in Ordnung zu sein.

Können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir haben auf jeden Fall Maßnahmen getroffen.

Bekam wieder eine Mail des Server-Betreibers. Morgen von 5 bis 7h sind alle Serversysteme in der Wartung, daher kann es zu ausfällen kommen.