Und es ward Licht!Zitat von dread
Soll heissen: Klappt wieder, zumindest für mich![]()
Hoffentlich hier richtig...
Also bei mir hängt das Forum bisweilen sehr lange und manchmal fliege ich aus dem Forum raus und muss mich wieder neu anmelden...![]()
Also bei mir war das Forum heute morgen 3 mal jeweils im Abstand von etwa 10 Minuten und jeweils für die Dauer von etwa 5 Minuten nicht zu erreichen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geschwindigkeitsverlust kann ich nicht feststellen, weder von hier noch von meiner Arbeit aus.Zitat von Aldinsys
Um welche Uhrzeit ca.?Zitat von Croco Deluxe
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
War gerade eben (vor ca. 5 Minuten) wieder so (und ich hatte das heute auch schon mehrmals). Das Forum meint immer, keine Verbindung zur Datenbank herstellen zu koennen. Langsamer ist das Forum vor und nach den Ausfaellen aber nicht.Zitat von dread
Genau das hatte ich auch!Zitat von masterquest
Das geht den ganzen Tag schon so.
Gestern hielt es sich in Grenzen (glaube 2.mal).
Ein Geschwindikeitsverlust kann ich nicht direkt Feststellen,aber wenn
ich Poste und einen Post verfasse,schreibe ich bisweilen so Langsam,liegt
aber wohl am Rechner.
Wieso sind denn diese Datenbank Fehler so Häufig?
Einige Waren auch nur für 20 sek oder so?
MfG
~Des
So gegen 9 Uhr.Zitat von dread
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich habe jetzt ein paar Änderungen am MySQL Server vorgenommen, bitte beobachtet ob der Fehler wieder auftritt, wann und ob das Forum langsamer oder schneller geworden ist.
Sollte das nächste mal die Fehlermeldung kommen, bitte macht einer einen Screenshot davon. Danke.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Es betrifft diesmal die Seite, nicht das Forum und von daher weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, aber zumindest Dein Wunsch nach einem Screenshot sei mir Befehl
Seite oder Server down?
Geändert von Shiravuel (15.09.2006 um 20:12 Uhr)
Riecht nach Datenbank-Fehler, also das selbe Problem, das auch das Forum hat(te?). Wobei ich keine Ahnung hab, ob die Datenbanken des Forums und der Seiten auf dem selben Server liegen.