So dann meld ich mich mal wieder hier^^:

Zitat Zitat
VC is Vampire Chronicles von JackandDrake jetz nur ~Jack~
k.A. ob du seine erlaubnis hast oder die Ressourcen Open Source hat :/
nja...ziehen tu ichs mir heute nicht ..
Zu großes Verzeichnis 9 Minuten Spielzeit, langeweile inkl. ne danke XD
Naja er hate das Spiel getestet und hatte auch nichts auszusetzen..also nehme ich mal an ich darf

Zitat Zitat
also ne des is spiel is echt net grad der hit...
abba..die meisten humor spiele sin au net viel lustiger...
naja..abba des is spiel is trotzdem schlecht...tut mir leid..is abba so
Also wenn du Destroy the Postbote nicht lustig findest, dann weiß ich auch nicht^^ denn das ist mit abstand das witzigste fungame der welt..Aber du hast recht, nicht viele fungames sind witzig..meins anscheinend auch nicht.^^ aber ist auch schwer fest zulegen was witzig ist... und was nicht..denn meine freunde und ein paar von hier^^möchte keine namen nennen, da ihr sie sowieo kennt^^

Zitat Zitat
Hi Deali ^^ !

Ich wollte gerade dirzuliebe mal deine Parodie zu VC2 (omg) spielen (hab seit heute nun endlich wiedre den Maker ), aber irgendwie habe ich nun 2 komische Dateiformate auf meinem PC, mit denen ich das Game nicht installieren kann. Wäre also nett wenn du es mir mal in nem zip schicken könntest bei gelegenheit, oder mir erklärt jemand was ich mit der Datei machen soll X_x (hab es bei 2 verschiedenen Anbietern gedownlaodet).

Gruß: Erzengel
Das haben wir ja schon in icq geklärt^^ oder klären das dann^^

Zitat Zitat von Nazira
@Deali:
Gehen die zwei Sätze nicht auf dasselbe hinnaus?
Und die Reaktion der anderen ist erbärmlich,will ich noch hinzufügen.
Ich bin mal fies und sage NEIN ^^ ne quatsch hast schon recht.
Zitat Zitat
Ich muss sagen, ein oder zwei mal musste ich schon schmunzeln, was bei neun Minuten eigentlich nicht viel ist.....(kann aber auch daran liegen, dass ich Vampires Chronicles nicht gespielt habe)

Ich habe gelesen, dass das nur eine Demo war...... , wenn du nicht einiges ändern glaube ich wird die Bewertung bei der VV nicht viel besser sein.

Positiv Schöne Credits und hin und wieder gutes Mapping aber ansonsten halte ich dieses Fungame nicht wirklich für gut.
Naja zweimal schmunzeln ist für mich nun schon in dieser situation ganz ganz viel^^ naja und danke für die halbwegs positive kritik^^

Zitat Zitat
Als größer (nein größter ) VC-Trilogie-Fan werd ich mir die Parodie mal saugen, edier nacher meine, die, Meinung. ^^
Hast..hast...du hast doch nicht etwa vc1 gespielt...will auch!!

So nun von mir was:
So ich möchte gerne wissen welche szennen ihr witzig fandet und welche nicht..denn ich überarbeite es komplett will aber nicht alles löschen...
Danke im Voraus.

Gruß
Deali