Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Nebenprojekte gut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich rate zu: Versuchsprojekte für Einsteiger um alles auszuprobieren.
    Zu Nebenprojekten sicher nicht! Irgendwann verliert man die Interesse am Hauptprojekt oder Nebenprojekt. Man sollte sich hallt nur auf eine Sache konzentrieren.

    Bevor jetzt irgendwer anfängt der mich kennt mit: "Aber Bauzi du hast du auch an Quest for... Whatever 1 gearbeitet und jetzt auch am zweiten"
    --Ja das stimmt ja auch, aber das ist ja was anderes. Da hat man das Projekt 1 Monat lang und gibt es den nächsten.
    Wirklich kleine Nebenprojekte lass ich mir einreden, wie Jumping Cubes von Lachsen, aber von mehr rate ich echt zutiefst ab!

  2. #2
    Zitat Zitat von Bauzi
    Wirklich kleine Nebenprojekte lass ich mir einreden, wie Jumping Cubes von Lachsen, aber von mehr rate ich echt zutiefst ab!
    Meine Meinung.
    Wenn du wirklich abschalten willst,würde ich lieber einige Kleinigkeiten für das Hauptprojekt machen. Setz dich nicht unter Druck,sondern entwickle vielleicht einige neue Ideen.
    Wenn du dann wieder Lust zu makern hast,kannst du versuchen diese Ideen umzusetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •