@inuyasha ROOFLWECH
@thread also ich hatte mir da damals auch schon richtig viel Gedanken drüber gemacht und weiß noch wie entsetzt ich las das Nick Carter Cloud spielen will wenn es nen Real-Film gibt. mir kam fast das gesammte essen wieder hoch.ich mein dieser schmächtige schwule BoyGroup Junge meinen Cloud spielen? gott, dass wär ne echte katastrophe gewesen dann hätt ich den Film boykottiereeen müssen *rofl* na ja egal also:
Keanu Reeves Als Vincent Valentine finde ich auch sehr gut
Brad Pitt als Cloud ebenfalls
Bruce Willis Cid aus VII <-- Japp ))
Mr.T as Barret <--japp
Angelina Jolie as Tifa <--japp
Für Squall könnten wie den Sänger von Aha nehmen..ok als er jünger war hätte es besser gepasst...holen wir ihn aus der Vergangenheit hierher *ggg* oder Gackt würde auch seeehr seeehr gut passen. ^^
Lucy Liu könnte meiner Meinung eher Rinoa spielen ^^
aber bei Rinoa wäre ich eher für eine unbekannte hübsche asiatin
Robbie Williams = Xell nur mit blonden haaren dann halt O_O
Jennifer Lopez= Lulu ( luxus ratten pur ROFL nich böse gemeint ^^'')
Aerith = Natalie Portmann
Für Rikku würd ich Reese Witherspoon nehmen. Cameron diaz is zwar nicht shclecht sieht aber scho etwas älter aus und...sie ist zwar total hübsch aber dieses wirklich mädchenhafte süße nimmt Reese besser ab finde ich O_O ich mein schaut euch natürlich blond an *gg* ja die rolle wär cuul. ok oder cameron und reese kloppen sich um die rolle ( yeah schlammcatchen )
ok wen hab ich jetzt schon? Tifa,Aerith,Barett,Cloud,Vince,Cid,Rinoa,Squall,Xell..hm
Gwen Stefan = Quistis *ggg*
Milla Jovovich= Yuffie
da fällt mir ein gwyneth paltrow würd auch gut zu rini passen nur das sie halt blond is °°
Christina Appelgate= Selphie
mehr fällt mir grad nit ein ^^'