Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Ohne RPG Maker was würdet ihr machen?

Nagut, da sich ja wohl manchen nicht der Sinn meines Postings ergibt, hier nochmal alles aufgelistet, was ich wohl sonst in der Zeit machen würde:

- Essen
    - Schlafen
    - Telefonieren
    - Mit Freunden treffen
    - Irgendwo draußen sein
    - Einkaufen
    - Irgendwas zocken
    - Fernsehen
    - Lesen
    - Zeichnen
    - Langweilen
    - Zähne putzen
    - Die Grashalme zählen
    - ....

...so gesehen bringt es nichts, alles aufzuzählen. Der Thread ist mMn irgendwie sinnlos. :/
    Was bringt dir das übrigens zu wissen, was die Leute sonst machen würden? Oô
    ..da dieser Fall eh nicht eintreffen kann, ist es so oder so nicht nur unsinnig, sondern zudem noch unmöglich.
    (nichts gegen dich und die anderen Leute, die solche Themen mögen.^.~")

P.s.:
    Zitat Zitat
    Da hatte ZerO's Beitrag wohl mehr Inhalt.
    Danke. ^. ^

Zitat Zitat von Saoru
    uhhh meine welt würde untergehen!
    ganz klar!

denn ich bin seid ich sechs bin ein computer freak und
    da ist der Rpg Maker genau das richtige für mich ich habe schon
    so einige computer probleme für andere glöst ^^
    Boah, ich wäre auch gerne mit Sechs schon ein Computerfreak gewesen. Vielleicht könnte ich dann auch Dank des RPG-Makers Computerprobleme für andere lösen.

...

oO''
    Irgendwie Dito an Zer0.

@ Topic: Würde es ihn nie geben, würde ich doch nicht darum trauern. oO
    Naja, wenn es ihn nich geben würde, würde ich trotzdem das Selbe machen wie immer und auch wenn ich ihn jetzt gar nicht mehr besitzen würde, wäre es mir auch egal, immerhin gibt es weitaus wichtigere Sachen, als den Maker ( zumal ich ihn eh nur noch selten benutze ).

Hmm, was ich ohne den Maker tun würde?
    Wohl das Selbe was ich sonst auch so tue, nur halt 'n bisschen mehr davon. Ich mein', klar, makern macht schon irgendwie Spaß, aber zum Lebensinhalt ist es für mich nicht geworden.

Dann andererseits sind es ja häufig die kleinen Dinge, die die größte Wirkung haben. Vielleicht würde ich ohne den Maker heute gar nicht hier sitzen, weil ich zu einer Zeit, die ich am Maker verbracht habe, stattdessen in der Stadt verbracht hätte, wo mir auf der Straße ein Bus über den großen Zeh gerollt wäre und der Krankenwagen, der mich zum Arzt hätte bringen sollen, von der Straße abgekommen wäre bei dem Versuch einer Kuh auszuweichen, die einige Irre grün angemalt haben und irgendwie in die Stadt gekarrt haben, was zur Folge gehabt haben könnte, das eben dieser Krankenwagen von einer Brücke gestürzt hätte sein können, und das just an einer Stelle, die so tief wie der Grand Canyon wäre (und das mitten in der Stadt?).

Tatsächlich hätte die Existenz des Makers mein Leben gerettet haben können.

... Aber irgendwie bezweifle ich es.

@topic: hmmm... gute Frage...
    naja, ich würd wahrscheinlich das machen, was ich gemacht hab, bevor ich damals an diesen denkwürdigen Tag diese eine Screenfun gekauft habe

Und das wäre?

Gamen, Gamen, Skypen, Gamen und Videos schauen.

Spielen... Schreiben leider nicht, da ich unser Link´s Legacy Foren RPG sonst nicht getroffen hätte. Wenn ich hier im Forum wäre ohne dem Maker dann: Ein Buch schreiben mit der Story meines Projektes.
    Weiterhin AMVs machen und wohl um noch ein ärgeres Stück besser sein (najo meine Leistung kann sich schon sehen lassen mMn). Die Speerspitze Österreichs mit einer Handvol anderen bin ich hallt
    Hab seit gestern Vorbereitungskurse für mein Informatikstudium und ich tu mich wesentlich leichter als einige anderen. Durch den Maker lernt man wirklich viel

Hmmm... ohne maker? ist das Vorstellbar? löl
    Ich würde weiter meine Storys schreiben und den wunschtraum haben mal ein spiel zu entwickeln... löl (hatte ich auch schon bevor ich den maker kannte)

Aber darüber zu diskutieren, was wäre wenn.... ist wirklich ein bissel unlogisch...

Ich würd' mehr zocken.
    Egal was...aber sicher kein eigenes Spiel machen.
    Und ich wäre noch mehr draussen. Fussball usw. Kennt man doch.

LG Henry

Dann würde es ja kein Vd in der Screensfun gegeben haben.
    Welch eine Schande....
    Auf jedenfall würde ich sterben..... o.O
    Denn ich wollte schon immer meiner eignen Spiele machen!
    Aber ich habe nie diese komplizierten grafisch aufwendigen Progs kapiert.
    Und der maker is einfach ein schönes Tool.

Mhh ...

Dann wäre ich vieleicht ein Operation Flashpoint Zocker wie früher .... aber sonst würde ich ganz Normal leben ^^

Da der Fall, dass es den Maker nicht gibt, nie eintreffen wird, weil es den Maker gibt, ist der Thread sinnlos, aber ich will mal nicht so sein.

Seit ich denken kann (so lange nun auch wieder nicht), wollte ich einmal ein Spiel erstellen. Nach einiger Suche stieß ich auf den Rpg Maker, mit dem man ohne Programmiererfahrung sein eigenes Spiel machen konnte. Ich erzähle euch das nicht, weil ich meinen Post mit sinnlosem Inhalt füllen möchte, sondern es damit zusammenhängt, was ich ohne Maker tun würde. Ich hätte dann wahrscheinlich schon einen Haufen Programmiererfahrung, weil ich unbedingt ein Spiel erstellen möchte, woraus aber noch nichts geworden ist; aus vielerlei Gründen. Ich würde also programmieren, wenn es den Maker nicht geben würde und das würde wahrscheinlich die Lücke, die durch das Nicht-Existierens des Makers enstanden wäre, füllen.

Vielleicht würde ich auch ganz andere Sachen machen, aber es ist einfach Schicksal, dass ich hier bin, um euch mit meinen tollen (!) Posts weiterhelfen zu können.

Hmmmm....wenn es keinen RPG-Maker gäbe, gäbe es auch keine RPG-Makerspiele (ich bin ja so schlau^^) also müsste ich irgendetwas anderes zocken, für die schule lernen und natürlich sinnlose Romane vor mich hinschreiben..... AHHH, grässliche Vorstellung!!! Zum Glück gib es den Maker....

PS:Ich habe vergessen das ich auch noch atmen würde.

PS2: Ich würde wie jetzt auch hobbymäßig Viren mit meinem Bruder programieren und sie auf meinen eigenen Rechner loslassen, um zu gucken, ob sie funktionieren. (Leider haben sie das schon 2mal^^")

Geändert von Yunoki (23.08.2006 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Saoru
    stellt euch vor der RPG Maker (egal welcher)
    wäre niemals rausgekommen was würdet ihr jezt machen
    Weiterhin keine Spiele machen, wie jetzt auch. Und falls ich doch mal wollte, halt direkt mit Python (oder C) und SDL arbeiten.

nsonsten würde sich nicht viel ändern, außer der Tatsache, dass ich dann mehr Speicherplatz auf dem PC haben würde

Ich würde genau so weiter leben wie in der Zeit bevor ich den Maker entdeckt hab.

Ohne Maker leben

Ein Leben ohne Maker is schwer vorstellbar...

Aber eins weiss ich: Ich könnte mehr Programmiersprachen, ich könnte besser programmieren, ich wär weitaus besser in der Schule.

Aber was bringt es, darüber nachzudenken? Alles, was wir tun ist vorherbestimmt. (Ja, ich bin ein sehr spiritueller Mensch) Und das heisst, dass alles so sein soll, wie es ist. Das Schicksal ist unumgänglich, also bringt es nix, die Zeit zurückzudrehen, weil das auch vom Schicksal vorherbestimmt wäre...

Das heisst, wir sollen den Maker haben. Ich bin glücklich mit dem Maker, hätte ich ihn net, wär ich wahrscheinlich jeden Tag in einem Chaos voll Arbeit, Sorgen und nerviger Lernstunden gefangen. Also ist es gut, dass wir ihn haben, daher sollten wir gar nicht mehr darüber nachdenken, was wäre wenn...

Ich hätte vielleicht endlich ein Real Life. o_O

Und ich hättn paar dufte Leute nie kennengelernt.

Ich hätte diesen post wahrscheinlich nie verfasst haben. Das wärs eigentlich auch schon.

@Saoru: Nette Reklame ...

@Topic: Ohne Maker wäre ich wohl nicht in das Forum gestolpert, warum ich ihm auch das zu verdanken habe. Ansonsten ist er aber für mich gestorben, er ist nur eine gute Zeitverschwendung. Aber leider sind alle Zeitverschwendungen, egal ob sie süss, nett, spannend, sexy oder weiss-ich-was sind, eben Zeitverschwendungen.
    Ausserdem ist die Frage sinnlos ! Btw ich seh grad, dass du nur so schwachsinnige (sry stimmt aber) Threads erstellst.

Öh.. ich denke würde das tun, was ich auch vorher getan hätte, um endlich eigene Spiele erstellen zu können. Nach der passenden Software suchen
    Es gibt genug ähnlicher Programme. Nur gefiel mir bisher der Maker am besten, da er einfach, unkompliziert ist und vorallem viel Freiraum hat.