kann mir jemand sagen was das überhaupt ist
ich weiß nur was von nem viedeo den ich geloaded hab
bitte diese beitrag nich löschen ist ne ernst gemeinte frage
Quelle: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70372Zitat
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=69622
In diesem Thread findest du paar Infos,wie das so ungefähr aussieht.
Die Leute scheinen ein guter Haufen zu sein. Wenn du Lust hast,kannst du ja zur Winternato kommen.
Edit:
Böser Sellenvampir,böse....
Witzig aber,dass wir unterschieldiche Threads aufgegabelt haben.![]()
Die NATO, von der hier im Forum gesprochen wird, ist ein Community-Treffen der Maker-Gemeinde sowie n paar QFRATlern, die immernoch nicht gemerkt haben, dass sie da nix zu suchen haben ;_; (Außer die Frauenquote steigt, das erfreut den Daen)
Sie findet in Bremen statt und zwar jedes halbe Jahr, einmal im Sommer und einmal im Winter.
Was genau "NATO" in unserem Zusammenhang heisst, weiss ich grade nich mehr, aber Daen wirds dir sicher erklären
Bei der NATO geht es darum, Freundschaften mit den Usern, die man sonst nur hier ausm Forum kennt, zu schließen, sie mal in echt zu erleben.
Oder einfacher gesagt: Es geht darum, seinen Arsch zu erheben und mal was zu erleben
Es gibt mehrere Aktivitäten, die durchgenommen werden, bspw. ein Maker-Contest, einige Präsentationen von Maker-Spielen, es gibt auch Turniere (dieses Jahr z.B. waren es Dodgeball, Singstar), es gibt DSA-Runden (Pen&Paper-Rollenspiele) usw.
Im Notfall gibts dort noch das Spiel des Wissens, das einen fast umbringen kann, wenn man es um halb 2 morgens spielt
Die nächste Nato ist im Winter. Afaik von 27.12. bis 1. oder 2.1.
Zitat von Saoru
*hust* Ansonsten noch einmal im Sommer, Termine werden immer rechtzeitig von Daen vom Clan verkündet.Zitat von Bjoern teh smexy
Dazu sei gesagt, dass die Sommer-Termine variabel gehalten sind, während die Winter-NATO afaik immer einen festen Termin hat. Zumindest mal der Start-Termin steht fest. Das Ende...naja, ka. Daen wirds schon wissenZitat von Seelenvampir
/me summons Daen vom Clan >![]()
Kein Mindestalter.Zitat von Saoru
Kikka war unser jüngster und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, war der das erste mal da, als er 12 war.
Und es kann jeder kommen, der lustig ist und bereit ist, den ganzen Scheiss mitzumachen, der da stattfindet.
Also mit 15 Jahren kannst du aufjedenfall kommen^^Zitat von Saoru
Ob es direkt eine Mindesaltervorschrift gibt, davon weiß ich nichts o_O
Also Klein-Kikka ist auch erst 13? 12?Zitat von Saoru
Und wir Frauen (=ich) brauchen immer Knuddel-Nachschub. Nicht das ich nächstes Mal niemanden zum Knuddeln hab.
EDIT:// V-KING!![]()
Mehr Selbständigkeit bei der Informationsbeschaffung bitte!
*clic*
Mindestens 12 Jahre. Alles drunter kackt in Windeln, und wir sind keine Windelwechsler!Zitat
![]()