Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LastGunman
    Quelle: Gamefront

Glaube net, dass Iwata persönlich mit schlechten Nachrichten kommen würde :-)
    Vor allem weil er den Flughafen nicht mehr erreichen würde?
    "Japanischer Firmenboss in London von wütendem Mob gelyncht: Bilder auf Seite 2".

Geändert von Rübe (15.09.2006 um 12:20 Uhr)

L-L-L-L-Liiiiiive Ticker!

Wieder mal direkt von consolewars.de.
    Oben das neueste, unten das älteste. Los gehts:

• TEH EDN!!1 APPLUASSE!!!11eins
    • Iwata verabschiedet sich.
    • WarioWare: Smooth Moves erscheint kurz nach dem Launch.
    • Insgesamt 15 - 20 Spiele zum Launch.
    • Launch Titel: Wii Sports, Wii Play, Zelda: Twilight Princess, Red Steel, Rayman, Need for Speed Carbon, Tony Hawk, Super Monkey Ball. Spiele kosten zwischen 49 und 59 Euro.
    • Es ist Raus: Launch: 8 Dezember. Preis 249 Euro. Farbe: Weiß. Inhalt: Wii-Remote, Nunchuck- Controller, Wii Sports
      (Anm. v. V-King: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN ;_________________________; )
    • Anm. v. V-King: Jetzt scheints nicht mal mehr von ign neue News zu geben o.o
    • Tim Henman und Greg Rezetski, zwei Tennisspieler, kommen auf die Bühne. Wii Tennis wird präsentiert.
    • Wii wird ebenfalls Spiele der Touch Generations-Reihe bekommen.
    • Mii Channel, Weather Channel, Internet Channel und Virtual Console werden vorgeführt. 15 VC Titel im Launch-Zeitraum, monatlich 5 - 10 neue Titel.
    • Anm. v. V-King: CONSOLEWARS IST MAL SCHEISSE LANGSAM XO
    • Wii Channel wird präsentiert.
    • Wii Boxing wurde vorgeführt.
    • Satoru Iwata betritt die Bühne.
    • Der DS nimmt in Europa 70% der Handheld-Vekäufe ein. Über 6 Millionen DS in Europa.
    • Nintendogs: 4 Millionen verkaufte Spiele allein in Europa. Die Hälfte der Brain Training besitzer sind älter als 26. DS hat im Juli und August die deutschen Software-Charts dominiert.
    • Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, hat die Bühne betreten. Auch er redet über den DS.
    • Es wird über den Nintendo DS geredet und darüber, was er alles erreicht hat (Non.Gamer etc.)
    • Ein Video wird gezeigt, in welchem Leute mit dem Wii spielen. Auch verschiedene Zitate aus Magazinen usw. sind zu sehen.
    • Es geht los. Das licht wird gedimmt, Controller sind auf der Leinwand zu sehen.
    • Die letzten nehmen ihre Plätze ein. Gleich geht es wohl los...
    • Alle elektronischen Geräte sollen ausgeschaltet werden. Es kann also sein, dass wir erst nach dem Event alle Infos bekommen... (Anm. v. V-King: NOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo ;______________; )
    • In einigen Minuten soll es endlich losgehen.
    • Noch immer sind nicht alle Sitze besetzt...
    • Und wir warten... (Anm. v. V-King: Und das tun wir allerdings >:( )
    • Fangen wir mit Australien an: Launch: 7. Dezember, Preis: 399,95 Australische Dollar (ca. 237 Euro). Im Paket enthalten sind ein Remote- Controller, ein Nunchuck-Controller und Wii Sports. Dies geht aus der Pressemitteilung von Nintendo Australien hervor.

wird natürlich wieder ständig aktualisiert ;)

Geändert von V-King (15.09.2006 um 13:55 Uhr)

Wann war/ist jetzt die Konferenz ich bin total verwirrt...?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Wann war/ist jetzt die Konferenz ich bin total verwirrt...?!? :\
    Läuft gerade ;), V-King ist da oben so freundlich, den Ticker von CW.de zu übertragen.
    EDIT: NOOOOOOOEEEEZZZZ!!! Mist, dabei hatte ich auf 220€ getippt... *nachguckt was Darji getippt hat* Verdammt ._.
    Naja, dann nur einen Launchtitel (Da Zelda)

Geändert von MouseChaser (15.09.2006 um 13:50 Uhr)

250€, na ja
    Aber noch dieses Jahr!!!

Soviel zu Spiele für 39€

Zitat Zitat von Vinzip
    250€, na ja
    Aber noch dieses Jahr!!!
    Wieso? Preis passt.

Ja gut aber nur weil man Wii Sports dazu zählen kann!!

Datum und Preis sind in Ordnung, aber der Preis eines Spieles haut mich jetzt nicht so um.
    Und was zum Teufel ist mit Wario Ware in EU?! Alten, ich will das zum funking-launch haben! Alten, was geht? Kurz nach dem Launch? Ey! >__<

Zitat Zitat von Marc
    Datum und Preis sind in Ordnung, aber der Preis eines Spieles haut mich jetzt nicht so um.
    Und was zum Teufel ist mit Wario Ware in EU?! Alten, ich will das zum funking-launch haben! Alten, was geht? Kurz nach dem Launch? Ey! >__<
    X-Box 360-Spiele: 59-69 €
    PS3-Spiele: vorraussichtlich 59-79€ oder mehr.

Immernoch unzufrieden?

Zitat Zitat von V-King
    X-Box 360-Spiele: 59-69 €

Immernoch unzufrieden?
    Joa.

Zitat Zitat
    Wer hat dir den müll erzählt. Normale Spiele 59 topptitel 65-69€^^

Naja 249 sagte ich ja aber 59€ ein Spiel? OMG^^

kommt alle zu mir in den neusten wii thread

http://multimediaxis.de/showthread.php?t=85917

Klar, kannst jetzt also noch etwa 40 Euro abziehen, dann weisst du, was die Konsole kostet ^^. Und 210 Euro ist ein guter Preis. Schade, dass es kein "ohne Wiisports"-Angebot gibt, andererseits ist Wiisports wohl die perfekte Demosoftware für das ganze. Und zum Datum: Endlich wieder ein Weihnachten, wo man sich was wünschen kann ^^.

Zitat Zitat von Marc
    Sei froh, dass du nicht bei uns wohnst. Da kosten sogar PS2-Spiele noch 99 CHF, bzw. 66 €. MMn gibts da irgendwo ein Kartell.