Muhaha!Zitat von Vinzip
Im ernst das killt selbst den "PS3 erst 2007 thread"!![]()
sau blödes video tz beide dumme ••••••••n
@ controller
träumt weiter,ich glaube kaum das nintendo es momentan nötig hat den kunden mit einem 2ten pad zu ködern.
btw. ich weis immer noch nich ob die nunchakerweiterung überhaupt dabei sein wird.
ohne ist zelda auf jedenfall nicht richtig spielbar (angeln auf jedenfall nicht) und da wär es ziemlich ärgerlich wenn ich mir auch noch für 40 € nen nunchak dazu kaufen müsste.
laut gamefront.de ist es übrigens möglich das wii os per download zu updaten.
hm nett.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also die Idee mit den zwei Controllern ist doch nicht so dumm,
Nintendo will den Wii ja als Familien Konsole darstellen mit zwei
Kontrollern wäre das sehr gut möglich.
Ach ja und hier sind neue Releasetermin
gerüchte.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Geändert von Vinzip (11.09.2006 um 09:42 Uhr)
Diese Termine sid doch nicht richtig denke ich, ich habe andere auf anderen seiten gelesen das der WII nächsten Monat schon rauskommt. Aber ich habe auch dieses gerade gelesen, ich sage einfach nur wenn er da ist kaufe ich ihn mir und Basta.
Ich weiss wie schwer das ist zu warten, ich will ihn auch jetzt sofort zoggen.
Aber man muss ein bisschen GEDULD haben,
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Hi!
Ich hab hier die neuesten Wii-News...!!
Quelle: Klick Mich!!Zitat
Das heißt, also, dass wir die Konsole immer auf dem neuesten Stand halten können und gegebenenfalls bugs mit einem update beseitigen können. Obwohl ich das net so gut finde, weil ich schon eine fehlerfreie und funktionale Konsole haben will, wenn ich sie kaufe. Aber solange die Konsole nicht total verbuggt ist und man ständig Updates laden muss, um die Konsole zum laufen zu bringen, ist das doch ganz gut. Und davon geh ich bei Nintendo eh net aus.
Oh man das wird geil, vor allem freu ich mich dann schon drauf Demos von Spielen für den DS runterzuladen... Das ist echt ma hammer^^![]()
MfG, Deepdragon.
Brauchst du dann nicht noch ein extra NDS Modul oder wo sollen die Demos drauf?Zitat von Deepdragon
Ich sehe dieser Updatefunktion eher ein wenig misstraurig entgegen...
Erinnert mich an die nonstop Firmware Updates der PSP.
Lol weis garnich was du hast... Alle konsolen sind heutzutage update fähig, sogar die xbox360. Man kann z.b. Oblivion auf der xbox360 nur spielen wenn man vorher nen update installet das dabei istZitat von Aldinsys
Die ps3 kann das sicher auch.
is nur logisch das nintendo mitzieht.
ich gehe stark davon aus das die updates per downlaod oder sogar wii connect 24 download gezogen werden.
ich weis allerdings nicht ob irgendwelche updates will,die irgendwelche funktionen killen die mir illgale spielereien erlauben,die ich nicht verhindern kann.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ey stimmt ja... Daran hab ich noch gar nicht gedacht... ^^ lolZitat von Aldinsys
![]()
Aber Nintendo hat ja bestätigt, dass man mit dem Wii auch DS Demos saugen kann. Naja, aber Nintendo wird sich da schon was dabei gedacht ham...
Ich hab die Frage mal im DS Thread gestellt. Vielleicht weiß da ja jemand ne antwort.
Hat der DS eigentlich einen Flash Speicher?? Ich glaub nein, oder lieg ich falsch?
Entweder Nintendo bringt ein Modul raus, oder wir können wieder
über einen Wii-DS-Adapter reden![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Ach was der interne DS speicher ist gross genug für demos.... Und ein modul wird es bestimmt nicht geben man kann doch die daten sowieso von ds an den wii wia Wlan senden und zurück.Zitat von Vinzip
Naja, vielleicht ist das wie mit den DS-Demo Ständen geregelt, wo die Demo afaik in den Zwischenspeicher geladen wird und nach dem Ausschalten verloren geht. Die Demo könnte dann auf dem Wii gespeichert werden und bei Bedarf übertragen werden.
EDIT: Mist, zuspät^^
Musste man eig. was für die metroid hunters demo zaheln??
Ich habe gehört das man da auch zahlen müsse.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]