auch wenn ich die letzten zeldaspiele für als etwas zu gepusht empfinde könnt ihr euch mal die screens hier angucken:


http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2106.html

ich meine das ist immer noch gc grafik und das reicht doch eigentlich auch schon.
klaro sieht man hinten die ein oder andere ecke aber selbst die ps3 schafft es nicht endlich mal komplett runde körper,dicke grashalme und wirklick glatte kanten an spitzen winkeln dartzustellen.

ich wäre auch mal froh wenn die neue hardware power für mehr sich gleichzeitigbewegende objelkte und eine eine kimlometer weite weitsicht genutzt würde
bei den neuen turok pics fällt mir ausserdem mal wieder der fehler der schon 30 jahrne gemacht wird auf:alle gegner eine spezies sehen identisch aus.
klar macht das weniger arbeit aber wenn mit realismus geworben wird dann bitte keinen fake realismus der sich nur auf optik nicht aber inhalt bezieht.
keine ps3 kritik.ich will nur darauf hinweisen das das ende fahnenstange noch längst nicht mit der goldenen ps3 erreicht ist.