Zitat Zitat von Rina
Yup, Xbox gegen Wii ist ein interessanter Vergleich aber wenn schon bei Resi 4 getrickst wírd was ist dann z.B. mit AA in Riddick, Blicktiefe in Doom (Aussenareale z.B. gab es nicht mal einen Shooter der auf der Doom Engine basierte?).

DS läuft mit 256x192, N64 hat in normaler Auflösung höchstens ein paar Bildpunkte mehr. Und die Grafikfilter des N64 waren damals auch ein Kritikpunkt gegenüber den 32 Bit Konsolen (verwaschene Texturen, Nebel) auf dem DS sieht die Optik halt etwas gröber aus aber abgesehen von extremen Kameraperspektiven (in denen dann im Gegensatz zu aktuellen Konsolen keine detaillierteren Texturen nachgeladen werden) ist das kein Nachteil.

So, war kurz mal raus, muss ja mal sein.

Jaja, stimmt schon, aber glaubst du der DS würde ein Turok 2 in 640 x 480 Pixeln darstellen können? (Wenn die Bildschirme die Auflösung hätten).
Ich glaube kaum. Aber lassen wir das, selbst mir wird das ganze hier zu langatmig
Mal sehen, wenn Wii länger auf dem Markt bleibt und schöne Spiele kommen, dann kommt das Ding wohl auch zu mir. Bis jetzt gibt es außer Zelda TP nichts, was mich interessieren würde. Und das hole ich mir lieber für den Cube. Ich muss aber vorher noch von genialen Spielen ünberzeugt werden, die mich auch wirklich so ansprechen, dass ich mir das Ding kaufe. Aber bisher? Eins muss ich aber sagen: Ne aufgemotzte Resi 4 Engine kann schon was aussehen. Und solte so ein Blockbuster alla Resi 4 auf den Wii kommen, mit deutlich aufgemotzter Resi 4 Engine. Nun, da würde ich auch sabbern.