Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damian
    Bruh, Leute mit so einem geballten Wissen über Hard- und Software sollten über eine Usenet-Troll-Karriere in den Heiseforen nachdenken.
    Außerdem frage ich mich, wo du dein Wissen über den finalen Grafikchip von ATI beziehst, noch vor sämtlichen Portalen wie ign.com. Der ist nämlich eine Neuentwicklung und baut nichtmal im Kern auf 'Flipper' vom Gamecube oder ihren Desktop-Grafikkarten auf.
    Und die Tatsache, dass schon der Gamecube dein kleines 'Bump-Mapping', sowie Anti-Aliasing beherrschte, lassen wir auch mal außen vor. [1]

Früher waren bei Konsolen ja auch noch Sachen wie einfache Programmierbarkeit, Zuverlässigkeit und Ladezeiten(!!) ausschlaggebend, aber die Zeiten sind dank Nudnicks wie bruce anscheinend vorbei.

Als finale Frage: bevorzugst du auch Intel, weil es ECHTE Gigaherz sind? 8)

[1]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gamecub....2F_System_LSI
    http://www.nintendofanpage.de/gamecu...sche-daten.php

Erst einmal: Ich sagte, dass der der Wii auf Cube-Hardware basiert, sonst wäre die Emulation der Cube-Titel scheiße.
    2. Auch wenn der Hauptprozessor des Cubes schnell war, so bleib der Cube klar hinter der XBox.
    3. FSAA und Bumb-Mapping beherrschte der Cube schon, doch in welchem Ausmaß?
    Warum wird wohl Doom 3 nicht auf dem Cube laufen, wie auf der Box? Und warum sehen alle Wii Spiele schlechter aus als viele XBox Spiele?
    4.Rate mal, warum Nintendo die Daten nicht veröffentlicht!
    Die Spiele zeigens klar!
    Manche glauben ja immer noch, dass der DS schneller als das N64 ist.
    Und nicht falsch verstehen: Ich hatte in der letzten Generation keine XBox, sondern PS2 und Cube. Muss aber klar eingestehen, dass die XBox die bessere Hardware ist.
    Ohne die Mega Man und Mega Man X Collection und die "exklusiven" Resident Evil Titel, wäre mir das Ding nicht ins Haus gekommen.
    Hoffnung hatte man ja auch in Zelda TWW, welches absolut enttäuschte (Nein, nicht wegen dem Toon-Shading, sondern das Gameplay war nicht so prall). TP kommt leider zu spät, wird aber für den Cube geholt, da ich mir Wii erst einmal nicht zulegen werde. Und ich freue mich echt riesig über TP, wobei ich glaube, dass es die Versprechungen nicht halten kann. Wii will see.

Geändert von brucenight (24.08.2006 um 15:00 Uhr)