Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolem
    Clash of the most stupid Fanboys in this message board.

Ich frag mich wieso nicht einfach mal die Mods ihre Keule auspacken und anfangen das letzte bisschen Niveau des Forums zu retten.
    Bis CW ist es nichtmehr weit.
    R-Craven ist nicht da, Knuckles guckt auch nicht so oft rein hier hat nachm Serverumzug genug zu tun. Aber keine Sorge hier sind schon einige sehr negativ aufgefallen...

bei Wii hab ich mittlerweile vergessen was mit Regioncode ist ..

Naja wenn ihr meint?^^

Fakt ist einfach das hardcore Gamer kein Mario Striker oder was weiß ich noch wollen und mehr habe ich gar nicht gesagt. Oder darf man hier nichts negatives äußern?

Naja ich bin zwar kein Mod, aber ich denke das nicht viel gerettet werden kann.

Nein Spaß bei Seite. Solange es nicht in heilloses gebashe ausartet ist es für mich noch in Ordnung. Ansonsten gibt es ärger.

Zitat Zitat
    I think it's a more creative medium. It's not turning a controller into a sword... You cannot do it for 20 hours."
    20 Stunden ohne Pause . Das ist ja eher ein Software Problem. Ausserdem kann man den Wiimote ja auch als eine Art Maus verwenden und vom Sofa aus ist der Arm in der Bewegung fast gar nicht eingeschränkt und ohne Nunchaku Aufsatz hat Herr Molyneux dann immer noch eine Hand zum 'Spielen' frei §giggle

Keine Pläne und geringe Chancen für Resident Evil auf Wii

Zitat Zitat
    Takeuchi also went all uncomfortable and apologetic when we asked him about Resident Evil Wii, saying he didn't know if there would be one. Although when we put our puppy-dog eyes on, he did at least concede that there might be a teensy chance of seeing such a game. We're taking that as a promise, and if we don't see a Resi Wii eventually we're going to call him up and cry down the phone.
    Aber damit einige nicht allzu traurig sind, ein Rayman Teaser
    http://www.youtube.com/watch?v=m3TGd40QFm4&eurl=

Ehm wurde nicht schon lange ein exklusives Resident Evil für Wii angekündigt?

Ich glaube du meintest Sadness

nein es stimmt es wurde ein Resident Evil angekündigt.
    Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt Capcom selber war, oder ob das eine inoffizielle Meldung war.
    Aber ich bin mir sicher es gab eine.

Zitat Zitat von Omega
    Ehm wurde nicht schon lange ein exklusives Resident Evil für Wii angekündigt?

Ja wurde: http://ir.capcom.co.jp/english/news/html/e060510.html

Ist zwar schon einige Monate alt,aber warum sollte Capcom seine Meinung geändert haben.
    Immerhin werden die Aussichten des Wii immer besser.

Was passiert eigentlich,wenn eine der Konsolen flopt?

Ich bezweifle,dass Mircrosoft nach einem Flop der Xbox 360(jetzt im Zeitraum der nächsten 3 Jahre) es nochmal riskieren würde,da man schon mit dem Vorgänger keine schwarzen Zahlen schrieb.

Nintendo könnte sich nach einem Flop des Wii zwar auf den Handheldmarkt konzentrieren,aber als ältester Konsolenhersteller unter den dreien würden sie es dennoch sicherlich erneut versuchen(dann aber konventioneller?)

Sony würde sicherlich die größten Verluste verzeichnen,wenn man nicht die erhoffte Menge an Konsolen absetzen würde. Allerdings wäre die Firma in der Lage ein solches Disaster einzustecken und ggf. eine überarbeitete Version ihrer Konsole auf dem Markt zu werfen.

Diese Annahmen sind natürlich nur rein subjektiv und hypothetisch,aber was denkt ihr über die nächste Generation in dieser Beziehung?

Also ich galube wenn Nintendo floppen würde, wäre es erstmal die letzte Konsole. Drei Flops hintereinander verkraftet keiner so leicht.^^

Bei der 360 glaube ich das es sobald die 360 von der Ps3 ausgestochen wird, innerhalb eines oder 2 Jahren eine neue Konsole geben. MS hat einfach zuviel Kohle^^

Das die PS3 floppt kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben einfach ein ausgewogenes Spielepotential (Bisher über 350Titel in der Entwicklung) das die PS2 auch hatte und das obwohl sie die technisch schwächste Konsole der dreien ist/war ist Sie immernoch eindeutig Marktführer.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Also ich galube wenn Nintendo floppen würde, wäre es erstmal die letzte Konsole. Drei Flops hintereinander verkraftet keiner so leicht.^^.
    Ja stimmt, der Nintendo DS war der grösste Flop überhaupt, die werfen ja ganze Container voll in den Pazifik =D

Zitat Zitat
    Ja stimmt, der Nintendo DS war der grösste Flop überhaupt, die werfen ja ganze Container voll in den Pazifik =D
    Wir reden von Konsolen nicht über handhelds^^

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Wir reden von Konsolen keine handhelds^^
    Handhelds sind ja auch nur tragbare Konsolen. o_ô oder willst du für reine Spielcomputer einen neuen Begriff einführen?

Zitat Zitat
    Handhelds sind ja auch nur tragbare Konsolen. o_ô oder willst du für reine Spielcomputer einen neuen Begriff einführen?
    hä Konsolen sind die zu hause vorm Fernseher stehen und handhelds halt die tragbaren. Diese Unterscheidung gibt es schon ewig^^

Wusste ich doch dass Resident Evil angekündigt wurde... tsts Darji du immer mit deinen komischen Qullen ^^

Wie man eben auch an der PS2 sieht ist nicht die Leistung der Konsole ausschlaggebend für den Erfolg ^^

Glaub ich kaum dass irgendeine Konsole wirklich scheitern wird. Nintendos Ziel ist mehr als Wiis abzusetzen wie Cubes, alles andere wäre ja ein Misserfolg. Nintendo trumpft auch zum Glück im Handheldbereich was auch noch ne menge Geld einspielt.

Microsoft hat ein zu heftiges Konto dass sie irgendwie den Konsolenkampf aufgeben würden... angeblich spielt afair 2008 Microsoft das erste mal wirklich Gewinn ein.

Bei Sony glaub ich auch nicht dass sie scheitern, Blue Ray setzt sich imo durch.

Zitat Zitat von Darji
    Also ich galube wenn Nintendo floppen würde, wäre es erstmal die letzte Konsole. Drei Flops hintereinander verkraftet keiner so leicht.^^
    Markanteil mässig waren die letzten 2 konsolen nicht so toll, aber nintendo hat keinerlei verluste gemacht. Schau dir mal vorher genau die zahlen an bevor dies sagst. nintendo hat mit allem gewin gemacht.
    Und wenn man sich sonys sparten anschaut (tv und sowas) die sind alle im keller, das einzigste wo sony gewinn macht ist der konsolen markt. Laut Bloomberg könnte sony bei einem flop der ps3 sogar vor dem verkauft/konkurs stehen. ich glaube aber nicht das es soweit kommt. Aber schon intresant das einem son grossen megakonzern das geld ausgeht und der markt anteil dahinschemlst wegen überteuerten und zugleich miderwertigen geräten die die konkurenz besser und günstiger herstellt. In den letzten jahren ist sony ziemlich derbst am arsc, auser bei den konsolen.

Zitat Zitat
    Markanteil mässig waren die letzten 2 konsolen nicht so toll, aber nintendo hat keinerlei verluste gemacht. Schau dir mal vorher genau die zahlen an bevor dies sagst. nintendo hat mit allem gewin gemacht.
    MAg sein das sie keinen Verlust gemacht haben, trotzdem war es ein Flop. Sie haben sich bestímmt weitaus mehr ausgerechnet

Zitat Zitat von Darji
    MAg sein das sie keinen Verlust gemacht haben, trotzdem war es ein Flop. Sie haben sich bestímmt weitaus mehr ausgerechnet
    mag ja auch sein, aber wenn sie Gewinn erwirtschaften dann führt das wohl eher nicht dazu das sie sich vom Konsolen Markt verabschieden.

Außerdem bin ich mir sicher das der Wii nicht floppen wird, sogar auf der Schule von meinem Kumple, wo er mit ein paar Klassen kameraden ne Umfrage gemacht hat welche Konsole für einen die beste sie gab es volgendes Ergebnis:

XBOX360: 0 PS3: 200 Wii: 250

Ich weiß ist jetzt nicht offizieles, aber mir kam es jedenfalls sovor, als wäre Sony auch vorallem unter kindern und Jugentlichen so herlich "cool".

der virtual boy war ein flop
    und der sega saturn in europa war ein flop

aber solange man einen so hohen marktanteil wie nintendo hat kann es schlecht sein das die nur noch am rumfloppen sind was die letzten 2,3 generationen anging.
    microsoft ist hier die firma mit dem geringsten marktanteil wenn man sowohl handheld als auch homeconsoles betrachtet

das finanziell sony am schlechtesten dasteht ist kein geheimnis.ein graviernder grund dafür sind aber vorallem die verhältnissmässig niedrigen lizenzgebühren die sony von anderen developern/publishern schon seit playstation verlangt.
    nintendo kassiert hingegen schön ein.das könnte natürlich auch zu den hohen preisen zur modulzeit geführt haben.aber das ist nur spekulation.