Lol wir sind schon bei 330 Posts.. ich denk wir können ruhig hier weitermachen ^^
Lol wir sind schon bei 330 Posts.. ich denk wir können ruhig hier weitermachen ^^
--
Richtig.
Ich habs völlig übersehen,dass wir schon längst jenseits der 300 waren.
Dann werfe ich mal ein neues Thema in den Raum.
Werdet ihr Nintendos Online Dienst (zum herunterladen von Content ,wie etw Virtual Console Spiele) nutzen oder interessiert euch dieses Feature eher wenig?
Ich denk mal nicht.Zitat von Aldinsys
Was bringts denn ? Ich gestatte dem WII wenns draußen is und ich mir wahrscheinlich hole keinen Internet Zugang xD
Nja aber irgendwie klingts auch interresant....ic hwerd einfach mal gucken![]()
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Na, endlichZitat
Aber, as usual, konfigurierbare Tastenbelegungen sind ein Muss, so wie z.B. Judge das gesagt hat, also bitte auch eine alternative Steuerungsmöglichkeit in der Wii Version nicht vergessen, Shigeru ^.~
Nintendo ist Nintendo. Das gab es ja schon seit NES Zeiten (SMB2 (das SMB1 'Remake', Todespilz und so) auf Disketten und später afaik auch auf Modul, beim SNES über Satellit, Game Kiosk (weiss jemand wie teuer das damals war?) und k.A. was noch (und dank Internet wird dieser Content in Zukunft sicher auch im Abendland landen). Innovation ist Innovation. Aber Tradition ist auch was schönes. Und die wären dumm damit keinen Gewinn machen zu wollen.Zitat von Darji
Grössere Speicherkarten oder HDD über USB vielleicht. Wer weiss vielleicht erleben wir auch schon in dieser Hardwaregeneration dass komplette aus dem Internet geladen werden, mit VDSL um ~ 16MB pro Sekunde, auf einem lokalem Netzwerk ja kein Problem. Naja, übers Internet vielleicht ein bisschen problematisch. ...ich kriege Angst wenn noRkias Visionen alle umgesetzt werdenZitat von Aldynsis
@Nintendo Online Dingens: Naja, ich glaube eigentlich dass ich fast alle Nintendo Klassiker habe, die mich interessieren. Von daher: Nö. Kann aber auch sein das ich plötzlich Lust auf SMW habe und zu faul bin das SNES anzuschliessen und das Modul zu suchen (oder die Batterie irgendwann leer ist). Also Bonus für alle die zu faul sind alte Konsolen zu entstauben, auf Ebay Hammerpreise zu sehen oder auf Flohmärkten rumzustöbern. Von daher: Eigentlich perfekt für mich![]()
ich finds eine schöne sache.
wii hat wifi aber trotzdem muss der usb stick ja irgendwo rein wenn der rechner daten
runterlädt schmällert das die bandbreite ;/
uptdates während die konsole aus ist hätten natürlich den vorteil das man dann während man spielt nichts mehr dergleichen runterladen muss und so dann beim spielen auch einen grösseren teil der bandbreite nutzen kann.
das ist meiner meinung nach das problem bei der konkurenz denn dort sind nicht nur die datenmengen grösser auch wird nämlich alles(/updates+downloads und die daten während des spielens)gleichzeitig runtergeladen.das könnte zu lags führen ist der der grund warum man bei vielen spielen die breits für xbox verfügbar sind nicht spielen kann währen ein update runtergeladen wird.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ach ja, 54... MBit oder so...? Ist denn USB darauf limitiert sonst könnte man ja Netzwerkkabel -> USB (bzw. eine zusätzlich Netzwerkhardware braucht man eventuell) -> Wii anschliessen.Zitat von noRkia
was wird dass den?
mit der blöden steuerung wird man tony hawk´s kaum noch gut spielen können genauso wie Zelda!!
Bei Reed stell ist die Steuerung perfekt! aber man sollte wählen können ob man mit gamecube Controller oder mit der Wii Fernbedinung spielen möchte!
Yup, OK, dass es nicht auf dem Wii mit dem GC oder Classic Controller geht verstehe ich noch als 'politische' Entscheidung den Fokus auf die Wii Features zu legen. Aber Aktionen die mit dem Wiimote möglich sind sollten auch auf Buttons + Stick gelegt werden können, zumindest das B-Button = Schwertattacke. Aber wem sag ich das... genau das hast du ja im 'alten' Thread schon gefordert. Hat jemand die Email Adresse von Herrn MiyamotoZitat von Judge
?
Man kann ja nichts anderes tun als abwarten und eben die Spiele selbst spielen, es bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, weil wir können überhaupt nicht einschätzen wie sich sowas spielen lässt. Ich fand eigentlich Zelda ganz in Ordnung mit der B Button Schwing Option. Wenn man das verändern kann spricht absolut nichts dagegen, was mich persönlich stört ist die tatsache dass der Wii Mote oft verzögert reagiert, wenn dass bei jedem Spiel eine verzögerung gäbe wäre auch die Innovativste Steuerung nichts wert und das Spielgefühl im Arsch.
Also Nintendo bloss nichts falsch machen ^^
--
Irgendwo, glaube auf der off. Wii-Seite, stand auch was von "brandneuen Spielen von unabhängigen Entwicklern", die auf der Virtual Console kommen werden. Homebrew???
SD-Karten sind übrigens im Gegensatz zu Memorysticks saubillig.
Michael
Leider wurde ja das Gegenteil schon bestätigt...aber man kann ja immernoch hoffen, dass Nintendo den Spielern hier ein wenig entgegenkommt. Jetzt haben die das Game extra so oft wegen der Wii-Version verschoben, da hätten die jetzt die GC Version ruhig schon früher releasen können...^^Zitat von Rina Uchiyama
Mich wurmt der Gedanke für das gleiche Spiel zweimal zu bezahlen nur weil:
a) mir eventuell die Wii-Steuerung nach einige Zeit auf den Geist geht oder sie mir gar nicht gefallen mag
oder
b) ich die Gamecubeversion spiele und mich die ganze Zeit frage, ob es wohl mit dem Wii-Controller nicht eventuell viel mehr Spaß macht.^^
Ich würde natürlich (wie sicher jeder hier) lieber ein wenig hin und her probieren OHNE gleich 120 Euro los zu sein.
Naja, ich denke ich probiere es trotzdem zuerst mit der Wii-Fassung und hoffe auf kulante Händler, die mir bei einem eventuellen Nichtgefallen das Spiel vielleicht umtauschen.^^
Kann natürlich auch sein, dass die Wii Version dermaßen rockt und absolut keine Zweifel zulassen, aber das muss man erst sehen.^^
Fuck aber zu 200% nutz ich den Dienst, ich bin schon neidisch auf die ganzen Xbox360 Online Player, das ist saugeil sich einfach Demos, Patches, Trailer, Bonus und sonst was zu laden. Ich werde mir sowieso erstmal 10 SD Cards für den Wii holenZitat von Aldinsys
![]()
--
Der Wii wird ne Festplatte haben?^^
Doll dafür bekommen PS3 und 360 ein richtiges Tony Hawk keine "ich heitze den Berg herunter Version"^^Zitat
@new Thread: Ihc dachte wir müssen darauf keine Rücksicht mehr nehmen?^^
--
Ich bin ja schon beinahe Eifersüchtig auf ein einfallsloses Skateboardspiel, welches jetzt noch weniger neue Features braucht als bei den vorherigen Teilen weil es jetzt neue GRAFIK hat!Zitat von Darji
Und ja, ich werd für ein paar Klassiker schonmal ein paar Euro ausgeben. Hat der Wii jetzt eigentlich ne Festplatte oder nicht? @_@
Hm, ich denke mal je nachdem was sich in Laufe der Zeit so via Virtual Console anbietet, werde ich den Dienst auch gut und gerne mal nutzen. Das Herunterladen von Klassikern ist ja schon mal eine feine Sache und wenn sie eventuell auch noch Content für bereits existente Spiel anbieten, umso besser.
Soweit ich weiß hat der Wii (noch) keine Festplatte, nur einen von vornherein eingebauten 512 MB großen Flashspeicher. Aber es ist eine Frage der Zeit bis der erweiterbar ist.
Allso speicherkarten in der grössen ordtnung um 1gb sind voll in ordnung... Und reichen für eine konsole. Festplatte ist zwar nett aber muss nicht sein. Obwohl meine xbox360 ne ziemlich volle festplatte hat wegen den ganzen demos und video matrial
Und nintendos dienst werde ich sicherlich nutzen, direkt mal ein paar alte games saugen und daddeln ... vorallem welche die in meiner sammlung fehlen und durch die speicherkaten kann ich sie dann wol auch mit zu freunden nehmen und dort zocken.
Zitat von Darji
Mein lieber mit der PS3-bald-Sex-Habender-Forumkollege, wie man aus meinem Post entnehmen kann sind natürlich Speicherkarten notwendig..die mittlerweile an die 8GB fassen können vom technischen Stand?.. die reichen allemal für die klassichen alten Spiele, sowie Trailer, oder andere "Mini"Games. Mit Bonus Sachen kann man laut Nintendo auch rechnen , das einzige worauf ich nicht vertrau sind Patches und vollwertige Spiele. Es ist schon ein nettes extra wegen MMORPGS und komplett Spiele aufzuspielen, aber das ist etwas was man nicht unbedingt braucht.
--
Neus von Tony Hawks Downhill jam
Sehe ich das richtig?
EXCLUSIV?
Goil!
Edit:
Ja ich werde sie nutzen, aber es kommt nat. auch daruaf an was man laden kann.
Ich will mal ein ganz dummes Beispiel machen:
Die Zelda 64 Beta version.
Würde ich nat. laden, und ich kenne welche die würden sich alleine deswegen nen Wii kaufen!
One Conf down. 2 to go.
5 Hours till US Conf.
-Pricing for the virtual console has been announced. NES games will cost 500 yen, 800 for SNES, and 1000 for N64 -- basically around $5-10 for any game on the VC.
-The Virtual Console will have 30 Nintendo games and 30 Turbo-Grafx and Genesis games available by the end of the year. They plan to release 10 new games a month. (Take that, Xbox Live Arcade.)
-The Wii will launch DECEMBER 2 in Japan at a price of 25,000 yen (about $215).
-A Nintendo press release put out right after the press conference lists the contents of the Wii box: Wii console, Wii remote (w/ strap), Nunchuck attachment, Wii AC adaptor, Wii A/V cable, Wii console stand(?), sensor bar, sensor bar stand and two AA batteries.
-Controller prices have been announced as well: 3800 yen (about $32) for a regular controller, 1800 yen ($15) for both the classic controller and nunchuck attachment.
-Famitsu's reporting 16 titles at launch from ten different publishers at launch. Prices range from 4800 yen ($40) to 6800 yen ($57). The new Legend of Zelda will apparantly cost 6800 yen.
-Wii Sports will not be a pack-in game, but will cost 4800 yen and include five games.
With the avatar/friends thing, you'd be able to make Groups and any posts you make to the BBS will be posted to all members of that group.
Family Groupe: Bin um 7 da
Multimediaxis Group: Haha PS3
FPS Clan Groupe: Training at 11
Buddy Groupe: Snakes on a Plane morgen um 8
Animal Crossing Friend Groupe: Which of you motherfuckers cut down all my Tree's??
http://www.youtube.com/watch?v=XFCZpE6Wrkw
http://www.youtube.com/watch?v=bmSjo7J4p1E
Virtual Console
R-TYPE!!!
Omg Zelda.
http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...tation/12.html
Die Shockwaves durch den Nebel.
FUCKING MARBEL MADNESS
![]()
Geändert von Waku (14.09.2006 um 10:55 Uhr)