Dass es einen Film zu Hitman geben wird, ist ein offenes Geheimnis. Und kein anderer als Vin Diesel wird in der Rolle des Agenten 47 die Welt unsicher machen. Ich persönlich halte allein dies für eine komplette Fehlbesetzung und erschauere bereits bei dem Gedanken, einen Hitman-Film als 08/15-Action-Film sehen zu müssen - aber da lege ich mich noch nicht fest. Ich persönlich halte Vin Diesel für absolut unpassend in dieser Rolle, aber damit kann man sich abfinden und den Film zur Not boykottieren.

Womit ich mich persönlich nicht abfinden kann, beschreibt im Besonderen folgender Teil der Petition:
Zitat Zitat
However, we do NOT accept the possibility that Vin Diesel's likeness and voice may be featured in upcoming "Hitman" video games. It is to our understanding that Eidos, Io Interactive, and Tigon Studios are discussing replacing 47's current in-game likeness with that of Vin Diesel, and replacing David Bateson's voice with his, as well.
Vin Diesel als Agent 47 in kommenden Hitman-Teilen? Ist es nicht unüblich, einen Hauptcharakter, der bereits in vier Teilen vorgekommen ist, durch einen Vin Diesel zu ersetzen? Passt meiner Meinung nach absolut nicht und es war ein Schock, als ich heute auf diese Petition aufmerksam gemacht worden bin.

An alle VD-Fans: Ich habe nichts gegen Vin Diesel, ich habe nur was gegen Vin Diesel als Agent 47 in zukünftigen Hitman-Teilen.
Wer sich in der Petition einschreiben möchte, kann dies hier tun, allerdings wird darum gebeten, den realen Namen zu nennen, um der Petition mehr Gewicht zu verleihen.

Zur Petition