Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

gibts eigentlich genaue Infos (ihr wisst da mehr darüber) über PANGYA Wii? (bzw. PANGYA Golf)
    danke.

boah, ich freu mich sooooo~~~~~

Zitat Zitat
    Verständlicherweise glauben viele Fans den zahlreichen Blogern und angeblichen 'Insidern' bezüglich Viedospiel-News kaum ein Wort.

Zu oft wurden die wildesten Thesen aufgestellt, die sich letztendlich als große Seifenblasen herausgestellt haben.

Das neuste Beispiel aber konnte die Releasetermine genau vorhersagen. Mit dem 2. Dezember für Japan und dem Release vor Thanksgiving in den Staaten lag Jumpman genau richtig.

Für Europa hat er den 1.Dezember angegeben.
    Maybe...

w00t @all!
    Ich will verdampt nochmal jetzt endlich den Wii haben!

genial.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Zitat Zitat von one-cool
    genial.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Eben, ich kann auch nicht mehr dazu sagen.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Eben, ich kann auch nicht mehr dazu sagen.
    und heute wird Gamespot attackiert. hoffentlich bin ich einern von 300,000 ;_;

Zitat Zitat
    September 13, 2006 - Nintendo fans finally have a price and release date for the company's new generation console, Wii. The Big N is set to officially announce that the system will hit retail in North and South America for $250 on November 19. The New York Times published with the story and seems, in fact, to have beaten Nintendo Co. Ltd with the news.
    ign.com

Wii?
    Am 19. November?!? und in Japan am 2. Dezember? Sinn?!?

Naja, ganz nett bis jetzt soweit ich das sehe.
    Leider nicht der Knaller dabei, über den die letzten Wochen spekuliert wurde.

Mal schauen ob/wie Sony auf der TGS kontert.
    Mal schauen ob Msoft in irgendeiner Weise reagiert.

Nettes Pressemeeting, aber keine wirkliche Bombe.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir mehr erwartet.

Geändert von Dolem (14.09.2006 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Neophyte
    ign.com

Wii?
    Am 19. November?!? und in Japan am 2. Dezember? Sinn?!?
    Die USA feiern im November Thanksgiving, und was ich so gehört habe, soll der 2. Dezember etwas mit der Feriensaison der Japaner zu tun haben. Bin gespannt auf Infos zum Europa Release...

Zitat Zitat von Evil_Dragon
    Die USA feiern im November Thanksgiving, und was ich so gehört habe, soll der 2. Dezember etwas mit der Feriensaison der Japaner zu tun haben. Bin gespannt auf Infos zum Europa Release...
    Aber wieso sollte der Wii zuerst in amerika raus kommen?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Aber wieso sollte der Wii zuerst in amerika raus kommen?!?
    Ich bin leider kein Vermarktungsexperte, aber das Datum hängt zu 90% mit Thanksgiving zusammen. Für Japan sollte die Konsole scheinbar auch in einen Zeitraum gepackt werden, in dem Verkäufe "boomen" - ich kann da nur schreiben, was ich selbst woanders gelesen habe, also keine Gewähr.
    Warum Amerika jetzt früher "dran" ist, ist sicher Sache von Spekulationen. Möglicherweise sieht Nintendo den japanischen Markt als "sicherer" an, was ihre Produkte angeht, während der nordamerikanische Markt (und vielleicht auch der europäische Markt..?) wiedergewonnen werden muss. In Amerika wäre es sicher nicht sonderlich klug, die PS3 (auch wenn sie vom Konzept keine direkte Konkurrenz darstellt) mit dem Thanksgiving Geschäft davonziehen zu lassen (wird da viel verschenkt? Mehr als z.B. hier an Ostern?) und sich nur auf Weihnachten zu verlassen.
    Ich schätze, wir Europäer werden sie "erst" zum Weihnachtsgeschäft bekommen, vielleicht etwas vor dem japanischen Release. Könnte aber auch Wunschdenken sein.

Noch 2 Stunden bis zur US-Konferenz, hoffen wir mal, dass Reggie uns gute Nachrichten bringt.

weil in den USA am Thanksgiving und am "Black Friday" der Freitag nach THG mehr Umsatz gemacht wird und mehr eingekauft wird als zu Weihnachten oder sonst wo
    ...gute strategie von nintendo vor THG zu releasen!

Zitat Zitat
    Sony recently announced that it would ready 400,000 PS3s in North America and another 100,000 in Japan for the system's launch. Nintendo said it plans to ship 4 million Wii units worldwide by the end of the year.
    Finish it!

Zitat Zitat von dread
    Finish it!

Wii Event Stream gibts erst ab 6. Great i can get home in time.

Ist die Konferrenz schon vorbei?

Boah bin ich verwirrt...

Es gibt mehrere - JP (over), US (coming up next) und EU (last one).

Only the First. Right now it's Part 2: Wiidgment Day in US. Tomorrow in Europe will be Part 3 with Rise of the Wii.

Zitat Zitat von Waku

Only the First. Right now it's Part 2: Wiidgment Day in US. Tomorrow in Europe will be Part 3 with Rise of the Wii.
    Boah fuck das ist ja saugeil soviele Infos und Bilder und auch noch so viel bewegtes Material. Ich freu mich jetzt noch mehr auf die restlichen Konferenzen. Ist es möglich dass es auch mal bewegte In Game Szenen von FF CC oder DQ gibt?

Zitat Zitat
    Voltron stellt sich langsam zusammen. Miyamoto und Will Wright haben breits den Kopf geformt mit der Rechten hand Matsuno. Nintendo Aid Brigade ist wieder in stellung gegangen hinter Sony's HQ und warten bis Ueda das Gebäude verlässt. CliffyB wird zusammen mit Kojima in einem Pinken Jet eingeflogen. CliffyB wird noch am Flughafen in einer Pressekonferenz verkünden das die UE2.5 Engine auf Wii geportet wird und offiziell Pony's Rendern kann.
    Ich hoffe für dich dass das Wahr ist xD

us
    http://uk.wii.ign.com/articles/732/732707p1.html

irgendwie...ööhmm...bekomm ich das mit der zeitverschiebung net hin -.- lol