Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein LAN-Adapter ist ein normaler Netzwerkanschluss, also mit Kabel. Ein W davor, und daraus wird dann Wireless. Sieht so aus, als ob da ein Adapter beiliegt, den man in den USB-Port des Wiis steckt und dann halt ne normale Netwerkbuchse hat.

Ich habe eine Frage:
    Dieses Mii habe ich nicht wirklich verstanden, gehe ich richtig in der Annahme das es sich um einen CHat handelt? Hier wurde ja auch vor einiger Zeit von einer Patentierung von !!M gerdet. UNd das sollte ja ein CHat werden.
    Da das !!M und Mii sihcb verdamt ähneln denke ich mal das ist dasselbe...
    Also ist das jetzt ein Chat? Und wenn ja was ist dazu bekannt???

Edit:
    Oh...
    Zitat Zitat
    Fun 3-D caricatured portraits of users, or Miis, created in this channel can be used on characters across a variety of Wii software. In addition to storing Miis on the Wii, several Miis can be stored in a user’s Wii Remote and taken to a friend’s house to play on another Wii console. Each member of the family can have his or her Wii Remote personalized with their own Mii.
    heißt doch das die z.B. bei Wii Sports zum einsatz kommen, wa?

Dann frage ich anders: Ist schon was über einen CHat bekannt?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Ich habe eine Frage:
    Dieses Mii habe ich nicht wirklich verstanden, gehe ich richtig in der Annahme das es sich um einen CHat handelt? Hier wurde ja auch vor einiger Zeit von einer Patentierung von !!M gerdet. UNd das sollte ja ein CHat werden.
    Da das !!M und Mii sihcb verdamt ähneln denke ich mal das ist dasselbe...
    Also ist das jetzt ein Chat? Und wenn ja was ist dazu bekannt???
    Mii (englisches "Me") ist dein Profil, Freundschaftscode, Avatar, Gamerscard, etc.
    Über einen Chat wüsste ich jetzt nichts, gibts aber bestimmt.