Hi!

Ich hab hier die neuesten Wii-News...!!

Zitat Zitat
Betriebssystem lässt sich aktualisieren
Wie Genyou Takeda vom Wii-Entwicklungsteam im Gespräch mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata sagte, soll das Betriebssystem der Konsole mittels eines einfachen Updates stets aktualisiert werden. Somit wäre es möglich, das System mit frischen Funktionen kontinuierlich zu erweitern; Wii ist damit die erste Nintendo-Konsole, die sich per Update aktualisieren lässt. In welcher Form die Updates vertrieben werden (z. B. via Internet oder über Spiele-DVDs), wurde im Interview nicht erwähnt.
Quelle: Klick Mich!!

Das heißt, also, dass wir die Konsole immer auf dem neuesten Stand halten können und gegebenenfalls bugs mit einem update beseitigen können. Obwohl ich das net so gut finde, weil ich schon eine fehlerfreie und funktionale Konsole haben will, wenn ich sie kaufe. Aber solange die Konsole nicht total verbuggt ist und man ständig Updates laden muss, um die Konsole zum laufen zu bringen, ist das doch ganz gut. Und davon geh ich bei Nintendo eh net aus.
Oh man das wird geil, vor allem freu ich mich dann schon drauf Demos von Spielen für den DS runterzuladen... Das ist echt ma hammer^^

MfG, Deepdragon.