natürlich ist sie so cool, das ist das gleiche prinzip wie bei michael schumacher, alle kennen ihn, alle bewundern ihn, er gewinnt oft, also MUSS man ja für ihn sein, egal, ob er eingebildet und unsympatisch ist, aber sonst ist man ja nicht cool.^^Zitat von Fary boy
sony könnte als nächstes einen als konsole getarnten pappkarton auf den markt bringen, vor dem release keine specs nennen, keine videos von spielen zeigen und es würde immer noch diese eine bestimmte käuferschicht geben, die so cool sein müssen und sich das teil für 800€ kaufen, nur um sagen zu können:"ha, ich hab eine PS4!".
es ist einfach erbärmlich zu sehen, wenn sich kiddies von heute über konsolen unterhalten ohne zu wissen, was wirklich abgeht und dass es zum beispiel die playstation ohne nintendo gar nicht gegeben hätte, oder denkt ihr ernsthaft, sony wäre zu dem zeitpunkt ganz von alleine drauf gekommen eine spielekonsole zu entwickeln?
dieses zitat von Vio trifft den nagel so ziemlich auf den kopf:
besser kann man´s einfach nicht formulieren und kommt mir blos nicht mit fanboy-schreien, blos weil ich mal ein paar fakten offen ausspreche.Zitat