Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    Ich weiß ist jetzt nicht offizieles, aber mir kam es jedenfalls sovor, als wäre Sony auch vorallem unter kindern und Jugentlichen so herlich "cool".
    natürlich ist sie so cool, das ist das gleiche prinzip wie bei michael schumacher, alle kennen ihn, alle bewundern ihn, er gewinnt oft, also MUSS man ja für ihn sein, egal, ob er eingebildet und unsympatisch ist, aber sonst ist man ja nicht cool.^^

sony könnte als nächstes einen als konsole getarnten pappkarton auf den markt bringen, vor dem release keine specs nennen, keine videos von spielen zeigen und es würde immer noch diese eine bestimmte käuferschicht geben, die so cool sein müssen und sich das teil für 800€ kaufen, nur um sagen zu können:"ha, ich hab eine PS4!".

es ist einfach erbärmlich zu sehen, wenn sich kiddies von heute über konsolen unterhalten ohne zu wissen, was wirklich abgeht und dass es zum beispiel die playstation ohne nintendo gar nicht gegeben hätte, oder denkt ihr ernsthaft, sony wäre zu dem zeitpunkt ganz von alleine drauf gekommen eine spielekonsole zu entwickeln?

dieses zitat von Vio trifft den nagel so ziemlich auf den kopf:
    Zitat Zitat
    Original von Vio

das kann man eben noch nicht sagen ... klar besteht die gefahr, aber es hat noch keiner der entwickler was gesagt, noch kann man einen trend absehen.
    Und Nintendo macht mit dem Controller etwas, was MS und Sony nichtmal ansatzweise kapiert haben ...
    mit Müllspielen wie NFSU und anderen "Markt-sättigungs"-Titeln fängt man nur Leute, die zocken weil es "cool" ist.

Nintendo spricht die Leute an, die zocken weil sie das Spielen lieben oder weil sie es gerne lieben wollen.

wenn's danach geht .... 9:0:0 für Nintendo
    besser kann man´s einfach nicht formulieren und kommt mir blos nicht mit fanboy-schreien, blos weil ich mal ein paar fakten offen ausspreche.

Geändert von Taro Misaki (24.08.2006 um 12:55 Uhr)