Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich mag auch lieber spiele wie metal gear solid, bevor ich mir wieder das zigste mario spiel reinziehe. (nix gegen mario).

und bei solchen aussagen, wie 600€ ins klo spülen, da braucht ihr euch net wundern wenn man von fanboys redet.

ich werde mir sowieso beide konsolen holen. ps3 aber 100% als hauptziel.
    nintendo hat für mich noch keinen guten titel dabei. mag mario und zelda nicht mehr so sehr und metroid prime wird doch ausser der steuerung auch wieder nix neues bieten.
    super mario brawl juckt mich auch nicht wirklich.

ich finde es immer so lustig, wie sich die primitiven jugendlichen und fanboys das maul auf der jeweiligen seite aufreissen und sich gegenseitig bashen.

ich geh arbeiten und hab es desshalb auch net nötig, dass ich mir andere hersteller schlechtrede.
    haben alle vor und nachteile.

Geändert von Leon der Pofi (23.08.2006 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    und bei solchen aussagen, wie 600€ ins klo spülen, da braucht ihr euch net wundern wenn man von fanboys redet.
    Ich verstehe nicht wie man 600€ für eine Konsole ausgeben kann.
    und es nervt das Darji immer mit seinen halbgaren Kritiken kommt.
    Da musst ich das mal sagen

Nunja und wenn du lieber Solid Snake spielst ist das deine Sache, aber das heißt nicht das es keine Hardcore zocker gibt die das eben nich machen.
    Und das "zigste" Mario hat sicherlich mehr neues zu bieten als MGS4, auch wenn das sicher jemand wieder verneinen wird. (oder Darji? )

Außerdem finde ich spricht Nintendo bisher eher bereits zockende Spieler an.
    Denn außer Wii Sports habe ich noch kein Game gesehen was sich vorallem an Neulinge richtet.
    Und vll. noch Wario Ware, wobei man zu beiden sagen muss das sie auch mich als schon lange zockenden interessieren, und sicher nicht so "unhardcore" sind wie z.B. Nintendogs.

Zitat Zitat
    Nunja und wenn du lieber Solid Snake spielst ist das deine Sache, aber das heißt nicht das es keine Hardcore zocker gibt die das eben nich machen.
    Und das "zigste" Mario hat sicherlich mehr neues zu bieten als MGS2, auch wenn das sicher jemand wieder verneinen wird. (oder Darji? )
    Jap MGS ist jedesmal ein neues Spielgefühl besonders Teil 3 hat das eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und in sachen Präsentation schlägt eh niemand den Gott Kojima^^

Hmm komisch aber vielleciht halten sie es bisher einfach nur geheim(glaube ich zwar nicht aber mal sehen was die Zukunft bringt.) MS hat auch erst heute verkündet das Fifal 07 und PES erstaml exckusiv für die 360 sind^^