Ne da nehm ich lieber den http://thenga.de/index.php. Finde es wesentlich übersichtlicher^^
Ne da nehm ich lieber den http://thenga.de/index.php. Finde es wesentlich übersichtlicher^^
--
Mist, noch kein Datum und Preis für den Wii
Ich sitze hier ganz gespannt auf der Arbeit, und verfolge deinen Live-Ticker @Bjoern teh smexy
Hoffentlich kommt noch ein Preis + Termin^^Und wenns was neues zu Zelda: Twilight Princess gibt, dann schreibs auch![]()
Hmm....also auf vielen Internetseiten rechnet man mit dem Termin^^
Und Nintendo hatte doch auch gesagt "bis September".
Und es kann doch eigentlich keinen besseren Zeitpunkt mehr als die GC geben.....
Ich glaube eher nicht, das man heute den Termin verrät. Oder auchd en Preis oder so ^^. Sowas habt man sich immer auf den Schluss auf. Also ein richtiger Knaller^^Zitat von Vivi5432
Meiner Meinung nach wird gleich (oder auch später) ein Topspiel vorgezeigt. Wie wäre es, wenn man was zu den Gerüchten zu Kid Icarus Wii sagt?
Man, was will BigN denn im September mit dem Termin/Preis^^
Da gibts doch garkeine größere Veranstaltung mehr.
Naja, hoffentlich wirds Anfang September^^
DAS einzige was ich wirklich interessant finde, ist die Zielgruppe von Nintendo. Damit wird Sony und auch MS vom Wii kaum Konkurenz auf dem jetztigen Markt bekommen^^
--
was auch noch davon unterstutzt wird das in Next Generations Thread fast jeder nen Wii kauft, echt Darji keine KonkurenzZitat von Darji
wo kann ich videos auf deutsch sehen, auf IGN sehe ich zwar das neue Super Mario strikes, aber die deutschen Stimmen im Hintergrund werden von einer Stimme übertönht die sich anhöhrt als würde der Kerl sich die Nase zuhalten!
Bla bla? Drehst du dich eigentlich immer im Kreis? Vor Wochen hieß es noch Nintendo erreicht niemals neue Zielgruppen.. welche 40 Jährigen wollen sie denn zum spielen bringen..und mit was für Games...Zitat von Darji
Ich wirf mal einfach in den Raum..
Wii wird genau die Gruppen ansprechen wie DS.. nur nicht mobil sondern stationär zu Hause..und das wird auch Erfolgreich..
--