Nie gehört den Titel. Naja, warum sollte Nintendo mit sowas jetzt schon sichere Kunden vergraulen?Zitat
Ich will Sterne!Zitat von noRkia
Nur ein Gerücht, aber dieses Wiimote Empfangsleiste sollte auch drin seinZitat
![]()
Nie gehört den Titel. Naja, warum sollte Nintendo mit sowas jetzt schon sichere Kunden vergraulen?Zitat
Ich will Sterne!Zitat von noRkia
Nur ein Gerücht, aber dieses Wiimote Empfangsleiste sollte auch drin seinZitat
![]()
Gab einen Renderausschnitt bei der E3-Show (der kleine Clip, wo ein Meteor irgendwo einschlägt...). Vom Spiel selbst gibt es so weit ich weiss aber keine Informationen.Zitat von Rina
Klick mich!
ich sag mal nur:![]()
dieses datum geistern schon seit etwas längerer zeit umher.
wenn ich bedenke das wir zur e3 noch dachten wii könnte bis ende september im laden stehen ;/ hach ja
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nope,das wäre ja sehr utopisch gewesen.Zitat von noRkia
Ich bleib pessimistisch und hoffe,dass Wii und PS3 dieses Jahr noch erscheinen.
Das wäre schon ein sehr großer Erfolg.
(Nicht das Sony den PS3 Termin so plötzlich verschiebt wie bei der PSP oder BIg N mal wieder seine Pünktlichkeit zur Schau stellt.)
Wow bloss nicht zu viele Infos zum Game xD.. ach hat da nicht mal einer behauptet es erscheint garkein Resident Evil für Wii..Zitat
--
Bitte lock ihn nicht wieder an, das ist hier derzeit so schön.Zitat von Omega
Ich bin mal gespannt wie die Story zu RE Wii wird. Eigentlich müsste es ja irgendwo zwischen Teil 3 und Teil 4 bzw. zwischen Teil 3 und Code Veronica spielen, es sei denn man tischt uns wieder den alten Brei in Raccoon Forrest oder Raccoon City auf.
Ich hoffe nur das es sich dann um keinen Lightgun-Shooter handeln wird, dafür ist die SpinOff-Serie Gun Survivor mehr als ausreichend.
" In dem Survival Horror Titel sollen neben Zombies oder zombie-ähnlichen Feinden auch Pflanzen-Kreaturen auftauchen."
das ist so lächerlich das ich mich frage ob die meldung ein fake ist hähä
ich fand die alte zombie action eigentlich ganz gut.
ob sich das ganze für wiimote so super eignet wenn es beim alten gameplay bleibt vermag ich nicht zu deuten.vieleicht erleben mir jetzt mal etwas mehr action als nur ab und an mal zu ballern und ein zombie abzuschütteln.
gegen ein remake oder so hätte ich nichts obwohl
ein remake von teil 2 wird ja wohl nicht wenn jill dabei ist ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Hey, diese komischen Pflanzenmonster gabs doch auch schon im zweiten Teil. xDZitat von noRkia
So lächerlich könnte das gar nicht werden, wenn mans richtig anstellt.
Die Riesenpflanze aus Teil 1 fand ich zumindest damals ganz schön unheimlich. ^^
ich meinte ja auch damit das das nichts besonders ist und die info das in einem re spiel vieleicht pflanzenmonster oder sogar zombie vorkommen ist vollkommen beliebig.
was hat denn die re serie ausgezeichnet mal von dem flop nummoro 4 abgesehen?
Puh, dass RE 4 ein Flop ist seh ich eigentlich genau gegenteilig (ich fand ja die Serie brauchte endlich mal eine Veränderung), aber egal. ^^
Naja, aber bevor wir ein Spiel wieder wegen einer läppischen, vagen Vermutung um Pflanzenmonster im Voraus in den Boden stampfen, warte ich lieber mal ab was damit gemeint ist bzw. auf Screenshots oder eben GENAUERE Infos.^^
Na ja, ein Flop war Teil 4 bestimmt nicht.
Für einen neuen Teil würde mir aber ein klein wenig weniger Action wünschen. Zombies waren früher doch auch nur Waffenfutter.
Z.B. Perspektive und Gameplay alla Resi 4 mit Zombies statt Ganados, dafür aber mehr Gegner alla den Regeneratoren oder Hunter, Licker etc. Zombies wären dann nur mal als Ausgleich zwischendurch da, wobei diese auch schneller sein müssten als im Original. Obwohl, wäre auch mal geil, wenn man die Zombies nur durch Kopfschüsse töten könnte. Würde die Sache durchaus spannend machen, wenn 2 Dutzend auf den Spieler zumaschieren.
Stellt euch mal die Hüttenbelagerungszene aus Teil 4 mit Zombies vor! *lechz*Dann weniger offene Plätze und mehr Laboratorien mit grausamen Funden und gruseligen Tagebucheinträgen eines Probanden oder so. Halt mehr Hintergrundsstory zum Game selbst. In Resi 4 wurde man ja nur durchgehetzt und die paar Dokumente, die man fand, waren nicht
besonders spannend. Leon war auch etwas zuu cool. Ich meine, gegen den Hämpfling hätte sogar Rambo alt ausgesehen. Und wichtig: dezenter Munitionsmangel.
Noch wichtiger: Keinen Händler!!! Imo nahm der viel von der Spannung, da man immer dachte: "Ach da ist ja noch einer, der auf meiner Seite ist"
Waffenupgrades sollten entweder gefunden werden, oder im Menü alla Devil may cry mit Orbs aufgelevelt werden. Nahkampftechniken sollten ebenfalls enthalten sein.
Arghh, jetzt aber genug mit fanboyischem Verhalten! Hab' mich verplappert.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Am 14.September könnte es so weit sein endlich wird vielleicht
der Erscheinungstermin des Wii bekannt gegeben, ich sag nur
hoffen wirs mal.
Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/wi...96802/wii.html
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Quelle: gamefront.de
Hört sich ja gut an, ich würde Nintendo auf jeden Fall mal wieder eine erfolgreiche TV-gebundene Konsole wünschen.Zitat
momentmal ich dachte die ps3 kostet in japan 420 € in der top ausstattung und nicht in der miniversion?!
hm dann ist die preisdifferenz zu europa ja doch nicht so unglaublich gross wie ich erst dachte.
falls die grosse version dann ca. 500€ kostet.
@ aktienkurs
nargh wieder sone sache wo man mal wissen müsste wie der kurs so anfang mai und dann nach der e3 gewesen ist.
wie hiess da nochmal diese seite?
mal gespannt wies nach dem 15.9 weitergeht.mim kurs ^ ^
"Wii soll laut Nintendo weniger als Yen 25.000 (Euro 167 / USD 214) kosten"
mensch ich dachte das wäre nur spekulation gewesen bisher.cool.
ich traue zwar den meisten usern zu das sie intelligent genug sind selbst auf gamefront.de oder so zu gehen aber kann mir mal jemand sagen was das hier sein soll:
"06.09.06 - Der amerikanische Händler Gamestop hat neues Zubehör für Wii mit Preisen veröffentlicht.
- Wii Controller Glove von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80 / Yen 1.163)"
glove = handschuh oder watt? bei dem preis handelt es sich aber sicherlich nicht um einen controller also was soll es sein?
vieleicht ist der glove ja so ne art schutzhülle für den controler
ich frag mich ja sowieso obs fürn wii überhaubt controler von drittherstellern geben wird ?!?
Ich denke schon.Zitat von Gorewolf
Vor einigen Monaten gab es ein Interview mit einem Dritthersteller(Name ist mir leider entfallen),wo auf die Zusammenarbeit mit Nintendo eingegangen wurde.
Da Nintendo an den Lizenzen für solche Sachen gut verdient wird es wie immer viel Zubehör(auch wenns nur billig nachgemachte Wii Controller oder Classic Controller sind) geben. In Japan werden TAITO und co. sicher Flughafen Controller,Bagger Controller und was weiß ich rausbringen,die die Technik nutzen...
Das ist kein Controller, sondern eben ein Handschuh, dazu folgendes Bild auch wenn übertrieben:
![]()
ach da kann man den controller reinstecken.
das kann man sich auch selbstbauen.
will lieber nen richtigen handschuh