Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Es war zwar meine erste NATO überhaupt, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das noch großartig getoppt werden kann. Ich hab noch selten so viel Spaß gehabt, muss man sagen
    Du bist ja auch ein Kellerkind ohne Freunde!

*duck* *selbstpenetrier* *entschuldig* *wusch*

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Du bist ja auch ein Kellerkind ohne Freunde!

*duck* *selbstpenetrier* *entschuldig* *wusch*
    WOAS >

Mal wieder keinen Sex für dich auf der NATO >

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    WOAS >

Mal wieder keinen Sex für dich auf der NATO >
    NOEZ! ;_;

Ich weiß schon, warum ich mir eine angelacht habe

Btw: Wir hatten garkeinen ;_; Du wolltest ja nie ;_; "Hab' meine Tage! Migräne!" - vonwegen
    Musste 'n Gangbang mit DS und Siegi machen, zum Ausgleich ;_;

Btw: Wir hatten garkeinen ;_; Du wolltest ja nie ;_; "Hab' meine Tage! Migräne!" - vonwegen
    Musste 'n Gangbang mit DS und Siegi machen, zum Ausgleich ;_;
    *rrrrr* Glaub mir, da hattest du mehr davon! Mit uns zwei kann es Bjoern teh smexy eh nicht aufnehmen!
    Und wegen Mop: Sei doch glücklich! Mich hat er beim schlafen nie beobachtet... ;_;

Video kann ich leider noch nicht ziehen. Hab grad nur ISDN zur Hand... ;_;

Dafür hat Nena ihren Urlaub abgeklärt! Zur Winternato gibts uns wieder im Doppelpack!
    (Sorry Wolfi und DS, dann wirds nix mehr mit nem Gangbang...)
    ...vielleicht sogar im Dreierpack, wenn der olle Schweizer mit uns mitfahren will.

Zitat Zitat von Savage
    Dafür hat Nena ihren Urlaub abgeklärt! Zur Winternato gibts uns wieder im Doppelpack!
    ...vielleicht sogar im Dreierpack, wenn der olle Schweizer mit uns mitfahren will.
    Und weil wir schon beim Thema Sachen-fixmachen sind.
    Ich hab grade mit jemandem geplauscht, der Ahnung von solchen Sachen hat und es sieht wohl so aus, dass ich vom 22.12. bis zum 5.1. Urlaub nehmen MUSS, ergo erst wieder am 8.1. zur VWA watscheln.
    Problem: Kurz nach dem Pflichturlaub werden die ersten Prüfungen geschrieben. ;__;

Das heißt: Count me in! \o/

Zitat Zitat von Savage
    Du kannst ruhig mit Wolfi und DS rumhauen, als echter Freund würde ich mich dieweil um Nena kümmern und um Jennifer gleich mit

Dafür sind Freunde doch da

Zitat Zitat von Savage
    Winter kann ich nicht ;_;

Komplett verplant ;_;

Dafür nächstes Jahr wieder \o/

Komplett verplant ;_;

Noes. Und was ist, wenn wir im Winter nach Cuxhaven fahren? Wer nimmt mich dann mit? ._.

Komplett verplant ;_;

Und das traust du dich einfach so mir ins Gesicht zu sagen...? So direkt und unzensiert? Du dreckige Schüft! ;_;

Zitat Zitat von Wischmop
    Und das traust du dich einfach so mir ins Gesicht zu sagen...? So direkt und unzensiert? Du dreckige Schüft! ;_;
    Ich... ich...

Sorry ;________________;

Außerdem wollte ich ja eigentlich erst dann wieder nach Walle kommen, wenn Du den Bären mit anschleppst Mit Inelukis Worten: Mit Handschellen und einem Lasso

Mopmop <3 ;__;