-
Drachentöter
@daen
in dir irrst? ne, denke nich. du bist penetrant freundlich, das haben mir genug erzählt die dich live kennengelernt haben. ich komm mit solchen leuten nicht klar. ich komm aber auch mit vielen weiteren menschengruppen nicht klar und das is doch ok so ^^' du musst genausowenig mit mir klarkommen, dass ist ja das tolle an unserer gesellschaft. jeder darf so sein wie er möchte ohne in die dusche dafür gesteckt zu werden.
wie gesagt, bin ich vielleicht in bremen da, vielleicht!, wenn meine kollegen an dem termin der dann feststeht auch zeit haben. dann kannste mich gern sehn ein paar worte wechseln und gut is. ich versteh nicht wieso du mich so gern kennenlernen willst, geht mir echt nicht in den kopf rein... ich find mich nämlich nicht so besonders. unsere ansichten sind einfach verschieden. du kümmerst dich hier um alles, ich komm hier nur rein um zu provozieren und um zu lachen. ABER ich provoziere mit bedacht, weswegen ich noch hier bin und nicht schon 3 mal gekickt wurde. (mein race skill -copywrite@duke)
aber ich bin mir auch 100% sicher das du ohne es vielleicht zu wollen arrogant wirkst, nicht das normale arrogant sondern eher die arroganz die ein vater zu seinem sohn hat. kindliche überlegenheit wie der erklärbär.
ps
Zitat
für Trial nicht
...
Fisz, ich dacht du bist maker? ich nehm das @ kassel wieder zurück
bist eh zu cool mit deiner ähnlichkeit zu fisz ^^