Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @TQ: Was soll Daen jetzt groß sagen? Dass die QFRATler, die nur wegen dieses Aufstands hier reinkommen, wieder zurück in den QFRAT gehen sollen, weil sie sonst auch nie hier reingucken?
    Ich meine, egal was, dann gibts bloß irgendwelchen Stress.

Ich find die Aktion hier drin, dieses Video hier zu posten, echt dumm und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin. Und ich bin eigentlich kein "Maker" obwohl ich es so wie Losti sehe. Ich bin Mitglied des Forums und dieses gezicke ist nervig, ich kann sowohl auf der Nato meinen Spaß haben als auch auf QFRAT-CT. Ich kann auch nicht sagen, dass die Leute so groß unterschiedlich sind.

Und ich weiß auch wie Daen sich als Orga fühlt, wenn man da mal eben "sein Baby" angreift. Hab das ganze ja auch grad erst mitgemacht. Willkommen im Club ._. Tut mir echt leid, dass du das ganze jetzt auch so schnell in dem Ausmaß erleben musstest. Ignoriers einfach, man kann nicht immer alles lustig finden. Da kann der andere noch so oft sagen, dass es aber nicht böse gemeint war. Insofern kann ich hier auch manche Posts nicht nachvollziehen ._.

edit: mist zu spät >>

Geändert von July (23.08.2006 um 21:34 Uhr)