Jau, Wette gewonnen
Du bist natürlich nicht minder vorhersehbar. Ich habe schon Wetten abgeschlossen, wie deine Rede und Reaktion aussehen würde und ich habe gewonnen

Ich erwarte deine Meinung eigentlich schon seit einigen Stunden, was hat dich aufgehalten?

Normalerweise bist du jedenfalls auf der Ingorierliste, aber deine Meinung hat mich dann doch interessiert.

Also:
Du willst provozieren, Boo und mich triezen und aus der Reserve locken aber es funktioniert leider nicht.

Es geht hier nicht darum, arrogant zu sein.
Vertritt man seine ureigenste Meinung dann geht es auch nicht um Recht haben.

Meine Kernaussage ist: MIR gefällt dieses Video nicht.
Diese Aussage ist für mich wahr.
Für dich nicht, für July nicht, für Trial nicht. Es ist MEINE Meinung.
Insofern habe ich Recht, denn ich weiß das ich mich nicht selber belüge.

Es bleibt dabei: Mir gefällt dieses Video nicht.
Ich finde es stumpf und dumm und blöd und ich wiederhole mich.
Es ist unnötig und reißt alte Wunden auf und stochert in einen in meinen Augen mittlerweile mehr als langweiligen Kleinkrieg der vielleicht vor einem Jahr noch lustig war, mittlerweile aber zumindest mich nur noch nervt.
Dabei bleibt es.

Und das Schöne ist: Ihr habt ebenso Recht wenn ihr sagt, das euch dieses Video gefällt
Eure Meinung ändert sich doch hoffentlich nicht, wenn ich sage, das bei mir das Gegenteil der Fall ist und das ist ebenso gut.

Je mehr du mich ärgerst umso mehr würde ich dich gerne mal kennenlernen.
Ich denke immer noch das du dich in mir irrst

Quessie: Das ist schon in Ordnung, Viddy wünscht sich Reaktionen und diese Aussprache wird sich in wenigen Posts sowieso erledigt haben und der Thread seiner ursprünglichen Funktion wieder zugeführt.