-
Ehrengarde
Mhm... ich muss sagen: Ich hab das Video nicht gesehen, was einfach daran liegt dass ich derzeit keinen Sound aufm PC habe. Dennoch wuerde ich gerne was dazu sagen...
Also, mein erstes CT war ja nun mal das Bremen CT im April, es hat mir wirklich ziemlich gut gefallen... OK, ich muss auch sagen dass ich jetzt nicht so die Alkoholtrinkerin bin oder so, aber so großartig hab ich auch nichts von mitbekommen dass jetzt jemand sturzbesoffen war oder so. OK, einige waren IMHO n bisschen angetrunken, aber es hielt sich halt wie mehrmals gesagt in Grenzen. Meine Sicht der Dinge.
Die NATO gefiel mir allerdings wirklich gut, ok, es war meine erste, dass, was einige sagten, also, dass die NATO schlechter gewesen sei als die vorangegangenen kann ich daher nicht beurteilen. Und auch wenn ich mit dir, Daen, ein bisschen rumgealbert habe (ich hoffe du hast es auch so gesehen) muss ich wirklich sagen dass es mir gefiel. Ich habe viele der dort kennen gelernten Leute wirklich ins Herz geschlossen, einige, die ich in Bremen ein paar Monate zuvor kennenlernen durfte noch ein wenig besser kennengelernt und ich muss sagen dass ich mich wirklich auf die meisten Leute wirklich freue sie wiederzusehen. Mir eigentlich egal ob nun auf nem Bremen CT oder auf der NATO. Und ich hatte nicht den Eindruck dass man waehrend der CTs (auch wenn ich ja nur auf zweien bisher war...) gemerkt hat wer jetzt Maker und wer Fratler war / ist. Fuer mich ist das irgendwie alles ein Forum, ich seh da ehrlich gesagt keine Unterschiede... O.o Weiß nicht ob ich die einzige bin die so denkt aber ich bin mir sicher (oder ich weiß es eigentlich mehr oder weniger) dass mehrere so denken...
Nun ja, ich freue mich auf jeden Fall auf das naechste Bremen CT und genauso auf die naechste NATO, auch wenn ich sagen muss dass mir aus einem ganz bestimmten Grund (ok, eigentlich zwei) die NATO noch n Stueckchen besser gefaellt... einmal natuerlich wegen der Dauer, dadurch hat man meiner Meinung nach einfach auch mehr Zeit jeden ein bisschen kennen zu lernen und andererseits natuerlich (ok, der Punkt haengt mit Punkt eins zusammen denk ich) dass auch Leute aus anderen Regionen kommen, wie z.B. ja Digi, Goefla und Co...
Joa... mehr geschrieben als ich vorhatte, aber ok... ich hoffe jemand versteht was ich meine... oder sagen will...