Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge.
Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich
Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?
Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.
Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.
Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.
Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.
Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.
...