-
Ritter
Und was lernen wir daraus?
Schubladen, egal welcher Art, gehören abgeschafft. Sie klemmen genau dann, wenn man sie öffnen will, man findet selten was brauchbares drin und der Schrank außenrum ist nur sperrig und unbeweglich.
Klingt wie dummes gebrabbel von wem, der ohnehin nichts mit der Sache an sich zu tun hat, immer gegen 12/1 im Schlafsack lag und viele Highlights schlicht und ergreifend verpennt hat, nur... ach, ich lass das besser, bevor ich etwas schlimmeres lostrete.
Aber wenns einzig um den Spruch "Arm ist das CT, das Alk braucht" geht... hey kommt, ihr kennt doch Daen und wisst, wie ers meint, oder etwa nicht? Ich erinner mich da an zeitweilige Sticheleien gegen das Quartier von ihm während der NATO, was aber alles als kleines Genecke gemeint war, ohne böse Absichten. So auch hier.
Auch hab ich nich so die Erfahrung von Bremen-CTs außerhalb der NATO... hab erst an einem teilgenommen, aber wirkliche Alkoholleichen hab ich da keine gesehn. Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen. Gab keine Rangeleien, keine Sachbeschädigung (bekam von keiner mit), keine Schlägereien, nix.
Schmeißt endlich diese alten, nervigen Schubladen raus. Wenn ihr ehrlich seid... die will doch keiner mehr.