Ich finde das irgendwie echt schade, dass das ganze jetzt so ausarten muss. Ich hab das Video zu dem Lied von Steel gesehen, fand es gut. Ich hab das Video von Yoshi gesehen und fand es auch gut, freue mich derbst auf die Nato im Winter und werde wohl dabei sein.
Diese Rumgezicke find ich jedenfalls tierisch nervig. Ich bin gern auf QFRAT-CTs, ob da nun getrunken wird oder nicht. Ich bin auch genauso gern auf der Nato gewesen.
Und ich denke, dass es typische Klischees sind, die in gewisser Weise stimmen, aber nicht wirklich so übertrieben sind, wie sie dargestellt werden.
@Daen: Naja, um mal das BCT etwas zu verteidigen: Auf den ersten 3 Treffen wurde ne Menge getrunken, ja das stimmt. Auf den letzten beiden war es doch um einiges weniger, ich geh davon aus, dass auf dem letzten nochmal weniger war als auf dem 4, aber genau kann ichs nicht sagen. Ich kann ja leider auch nicht an allen Ecken gleichzeitig seinIch denke, dass es inzwischen keine Besäufnisse mehr sind, sondern ein gemütliches zusammen sitzen mit nebenbei was trinken. Und ich denke, dass das soweit okay ist.
Und reg dich nicht auf, Daen. Das ist es nicht wert ._. Ich kann aber auch verstehen, dass dich das stört. Ich find dieses Hin und Her zwischen QFRAT und Maker auch nicht gerade toll. Dachte eigentlich, dass das inzwischen nachgelassen hätte, weil so viele Leute sowohl auf der NATO als auch auf den QFRAT-CTs sind. Aber scheinbar ist dem doch nicht so ^^"
Egal, ich hab mich über Yoshis Video sehr gefreutUnd darum gehts hier ^^