Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich verkneife mir jetzt mal den Spruch, dass Maker offensichtlich keinen Spaß verstehen -
    Ich rede ja nur von mir und ich habe langsam die Schnauze voll
    Wusstest du das es mittlerweile sogar Anti-Daen-Witze gibt?

Zitat Zitat
    Und wie gesagt, bei HH und Bremen-CTs wird an sich kaum bis gar nicht getrunken, so alkoholisches ^^
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es stimmt einfach nicht
    Ich war auf allen bis auf das letzte BCT und es wurde ordentlich gebechert, mein Bester

Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
    Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge.

Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich
    Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?

Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
    Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
    Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
    Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.

Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.

Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.

Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
    Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.

Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
    Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge.

Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich
    Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?

Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
    Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
    Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
    Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.

Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.

Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.

Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
    Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.

Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.
    öhm von QFRAT-huldigung war nie die rede, ich find jedes community-treffen, seis nun nato, bremen, kassel, dortmund, whatever, immer klasse. nur es ist einfach für mich so dieses gefühl, dass ich mittlerweile sooft auf der nato war, und besonders die alten gesichter immer weniger werden irgendwie, und immer mehr neue hinzukommen. und weil ich weiß, dass es wahrscheinlich nie wieder aktionen wie "danke flow!" oder "dinner für steel" geben wird. ich hab einfach nur noch mehr schiss, dass, nur weil ich aufn paar vielen qfrat-ct's bin/war, und ich mich n bisschen über ein paar eigenheiten der nato lustig mache und mit regelmäßiger regelmäßigkeit irgendwie einen im tee habe, sofort n unmensch für dich bin, weil ich n bisschen werbung fürs qfrat mache und nur im refrain einmal nato sage - nicht maker, nicht scheiss-orgas, gar nix. du interpretierst zuviel da rein mein freund, das is alles. ich weiß deine mühen hinsichtlich der nato zu schätzen, nur ich weiß halt nich ob die nato für mich noch nen sinn macht, wenn ich mich dauernd mit dir wegen sowas stressen muss, sorry.

Zitat Zitat von steel
    öhm von QFRAT-huldigung war nie die rede,
    Com-News von Viddy

Zitat Zitat
    nur im refrain einmal nato sage - nicht maker, nicht scheiss-orgas, gar nix.
    "Nur" ist ein bisschen arg heruntergespielt in meinen Augen...

Zitat Zitat
    nur ich weiß halt nich ob die nato für mich noch nen sinn macht, wenn ich mich dauernd mit dir wegen sowas stressen muss, sorry.
    Dauernd?
    Welche Videos gibt es noch von Denen ich nix weiß?

Und an Alle die denken ich würde nicht verstehen um was es geht:
    Ich weiß sehr wohl um den Spaß und den Witz den Dieses Video ausstrahlen soll und ihr könnt tausendmal argumentieren, dadurch wird das Ding für mich nicht witziger.
    Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht das ich das Teilchen nicht nur extrem peinlich sondern auch saudumm und richtig stumpfsinnig finde.
    Ich schüttel den Kopf, sage offen meine Meinung und ärgere mich nur weiter drüber wenn ich immer wieder Mails von Leuten bekomme, die mir sagen und erklären wollen wie das Dingens gemeint war.
    Diesen Leuten sage ich Danke, aber wie gesagt: Ich weiß sehr gut Bescheid.

Ich ärgere mich über solchen Unsinn von Leuten die zum Einen kaum auf NATOs waren und zum Anderen noch kein CT dieser Größe organisiert haben und ich zähle es als Hauptorganisator zu meinen Pflichten, mein kleines Baby zu verteidigen.

Denkt was ihr wollt, ich stehe zu meinen Worten.