Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DIE LETZTEN NATO-FILME SIND ONLINE! INKLUSIVE GALA-ABEND TEIL 2!!!

    http://multimediaxis.net/showthread....49#post1404149

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jaja, arm ist das CT das Alk braucht

    Nur um das nochmal zu sagen:
    Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding
    Ach komm, gibs zu; Hamburger Dungeon, Bremen im März/April - das waren QFRAT CTs und du hast dich amüsiert.

    So wie ihr von QFRATlern als nerdige PC Junks abgetan werdet, sind die Frats die ranzigen Alkoholiker. Und wir beide wissen, dass sowohl NATO, als auch QFRAT CTs weitaus mehr sind, als nur eine LAN/Alk-Party (gut, ich nur aus Erzählungen, aber ich war schon nach der letzten Winter NATO neidisch, dass ich nicht dabei war ^^'')

    Logisch, dass man aus Jux - muss ja nicht jedermanns Humor sein - die größten Dinge auf die lapidarsten Kleinigkeiten minimiert. Sinnlos. Aber wie gesagt, für mich isses ein Witz, den richtigen Fun hat man, wenn man mit den Leuten zusammentrifft. Nüchtern oder nicht spielt dabei keine Rolle, mir machen CTs immer Spaß.

    Winter NATO - ich komme (und bin Silvester wieder weg )

  3. #3
    @ Viddy ; is das video jetzt gegen die nato gerichtet oder gegen die q-frat ct´s ? oder gegen ct´s im algemeinen ?ich mein, über computer nerds herziehen is nicht lustig, nochweniger lustig is allerdings über alkies herzuziehen ..


    ich glaub .. über diss videos müssen wir uns mal unterhalten *^^ lol*

  4. #4
    Joa, wirklich nettes Teil, Meister.
    Über die Effekte müssen wir mal schnacken.

  5. #5
    Ich finde das irgendwie echt schade, dass das ganze jetzt so ausarten muss. Ich hab das Video zu dem Lied von Steel gesehen, fand es gut. Ich hab das Video von Yoshi gesehen und fand es auch gut, freue mich derbst auf die Nato im Winter und werde wohl dabei sein.

    Diese Rumgezicke find ich jedenfalls tierisch nervig. Ich bin gern auf QFRAT-CTs, ob da nun getrunken wird oder nicht. Ich bin auch genauso gern auf der Nato gewesen.
    Und ich denke, dass es typische Klischees sind, die in gewisser Weise stimmen, aber nicht wirklich so übertrieben sind, wie sie dargestellt werden.

    @Daen: Naja, um mal das BCT etwas zu verteidigen: Auf den ersten 3 Treffen wurde ne Menge getrunken, ja das stimmt. Auf den letzten beiden war es doch um einiges weniger, ich geh davon aus, dass auf dem letzten nochmal weniger war als auf dem 4, aber genau kann ichs nicht sagen. Ich kann ja leider auch nicht an allen Ecken gleichzeitig sein Ich denke, dass es inzwischen keine Besäufnisse mehr sind, sondern ein gemütliches zusammen sitzen mit nebenbei was trinken. Und ich denke, dass das soweit okay ist.

    Und reg dich nicht auf, Daen. Das ist es nicht wert ._. Ich kann aber auch verstehen, dass dich das stört. Ich find dieses Hin und Her zwischen QFRAT und Maker auch nicht gerade toll. Dachte eigentlich, dass das inzwischen nachgelassen hätte, weil so viele Leute sowohl auf der NATO als auch auf den QFRAT-CTs sind. Aber scheinbar ist dem doch nicht so ^^"

    Egal, ich hab mich über Yoshis Video sehr gefreut Und darum gehts hier ^^

  6. #6
    @TQ: Was soll Daen jetzt groß sagen? Dass die QFRATler, die nur wegen dieses Aufstands hier reinkommen, wieder zurück in den QFRAT gehen sollen, weil sie sonst auch nie hier reingucken?
    Ich meine, egal was, dann gibts bloß irgendwelchen Stress.

    Ich find die Aktion hier drin, dieses Video hier zu posten, echt dumm und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin. Und ich bin eigentlich kein "Maker" obwohl ich es so wie Losti sehe. Ich bin Mitglied des Forums und dieses gezicke ist nervig, ich kann sowohl auf der Nato meinen Spaß haben als auch auf QFRAT-CT. Ich kann auch nicht sagen, dass die Leute so groß unterschiedlich sind.

    Und ich weiß auch wie Daen sich als Orga fühlt, wenn man da mal eben "sein Baby" angreift. Hab das ganze ja auch grad erst mitgemacht. Willkommen im Club ._. Tut mir echt leid, dass du das ganze jetzt auch so schnell in dem Ausmaß erleben musstest. Ignoriers einfach, man kann nicht immer alles lustig finden. Da kann der andere noch so oft sagen, dass es aber nicht böse gemeint war. Insofern kann ich hier auch manche Posts nicht nachvollziehen ._.

    edit: mist zu spät >>

    Geändert von July (23.08.2006 um 22:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •